Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der FCK wird ...

Der FCK wird ...

• 1.

Stimmen: 0 0,0%
  • 2.

• 3.

• 4.

• 5.

• 6.

Stimmen: 1 1,5%
  • 7.

Stimmen: 2 3,0%
  • 8.

Stimmen: 1 1,5%
  • 9.

Stimmen: 4 6,0%
  • 10.

• 11.

Stimmen: 2 3,0%
  • 12.

Stimmen: 18 26,9%
  • 13.

Stimmen: 10 14,9%
  • 14.

Stimmen: 21 31,3%
  • 15.

• 16.

• 17.

• 18.

• Umfrageteilnehmer
    67
15.

Ich hoffe zwar auch auf Platz 12 bis 14, da wir die Fehler der Hinrunde nicht mehr begehen sollten und die Liga sehr eng ist. Aber: man kann auch nicht wieder auf Siege gegen Bayern, Bremen und Schalke hoffen. Ein Klassenerhalt am 33.Spieltag wäre super.

1. !

in der 2. tabellenhälfte
default_wink.png

13. Wir haben in der Hinrunde Erfahrung und Selbstbewusstsein gesammelt. Einige Spieler wurden auf Anhieb Leistungsträger, um jene hat sich ein gesundes Team geformt. Wenn mit Amri und Simunek noch zwei potenzielle Stammkräfte zurückkommen und wir nicht in eine Negativspirale reinkommen, wird es für einen soliden Platz im hinteren Mittelfeld reichen.

... nicht absteigen, eine Party feiern, gut Einkaufen und dann deutscher Meister werden einzig und allein damit der Uli nächsten Sommer mit nem dicken roten Kopp aufm müncher Rathausbalkon steht
default_biggrin.png

Vorzeitig den Klassenerhalt sichern (wovon ich eigentlich auch mittlerweile ausgehe! Unsere Mannschaft scheint um einiges gefestigter als manch andere
default_smile.png
) und in Berlin den Pott holen
default_icon_cool.gif

... Und ab nach Europa!

Vorzeitig den Klassenerhalt sichern (wovon ich eigentlich auch mittlerweile ausgehe! Unsere Mannschaft scheint um einiges gefestigter als manch andere
default_smile.png
) und in Berlin den Pott holen
default_icon_cool.gif

... Und ab nach Europa!
Europapokal
default_tongue.png

Ich habe vor der Saison ganz optimistisch auf Platz 11 getippt, jetzt sind sie 12. Ich glaube, das Niveau kann gehalten werden. Absteigen werden andere.

Wenns so kommt, sponsore ich dir Karte und Bier fürs erste Europacup-Spiel!

Das wär soooooooooooooooooo geil! *träum*

Ich sag immernoch 8.-12., also vorsorglich mal 8.
default_icon_cool.gif

nachdem bisher gezeigten sollte man tatsächlich hoffen können, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tuen haben. meiner meinung steckt sogar noch einiges an Potential in der Truppe, wobei ich mal nicht zu vermessen sein will und "nur" auf neunter getippt habe. Dafür nehm ich dann aber auch den DFB Pokal...

default_icon_smile.gif

wär´n Hammer und einmal mehr typisch FCK

default_icon_smile.gif

Ich denke wir werden erstmal unser Niveau halten und mit etwas Glück einen,wie ich finde,sehr guten 11.Platz erreichen.

Ich glaube das wir nach der harten Anfangsphase eine kleine Durststrecke von 3-5 Spielen haben und dann ganz gut zurück kommen werden.

Das wäre ein eigentlich guter Abschluss für diese erste Bundesligasaison nach 4 Jahren
default_wink.png

So, ich bin da insgesamt doch etwas vorsichtiger, da ich davon ausgehe, dass mit Wob, Bremen, Stuttgart noch einige Teams hinter uns stehen, die uns noch überholen können / werden.

Also ich wäre schon top zufrieden mit dem 15. Platz und dem Einzug ins Pokalhalbfinale!

Meine vorsichtige Kalkulation sieht so aus:

Wir sind aktuell auf Platz 12, vor uns sehe ich mit Nürnberg ein Team, das leistungsmäßig in Reichweite ist und das wir uns noch greifen können, hinter uns stehen mit Wolfsburg, Bremen und Stuttgart drei Teams, die nominell eigentlich stärker sind und noch an uns vorbei ziehen könnten, also Platz 12 - 1 Team + 3 Teams = Platz 14. Tatsächlich träume ich aber auch von einer etwas besseren Platzierung und erhoffe mir ein gutes Abschneiden im DFB-Pokal.

sehe gar kein "Schwabenteufel" unter 17. oder 18.,

dabei war der abstieg doch schon so gut wie besiegelt
default_wink.png

Zurück
Oben