Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der FCK wird ...

Der FCK wird ...

• 1.-2. (direkter Aufstieg)

Stimmen: 49 46,7%
  • 3. (Relegation)

Stimmen: 22 21,0%
  • 4.-7.

Stimmen: 31 29,5%
  • 8.-11.

Stimmen: 2 1,9%
  • 12.-15.

Stimmen: 0 0,0%
  • 16. (Relegation)

Stimmen: 0 0,0%
  • 17.-18. (direkter Abstieg)

Stimmen: 1 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    105
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Hier der Saisonprognose zweiter Teil.

Das Ergebnis der ersten Abstimmung war:

1.-2.: 16%

3.: 13%

4.-7.: 39%

8.-11.: 27%

12.-15.: 4%

16.: 0,5%

17.-18.: 0,5%

Die nächste Abstimmung gibt's dann vor Start der Rückrunde.

4.-7.

Sehe den Aufstieg trotz guter Leistungen noch nicht. Denke, dass Mannschaften wie Cottubs und Duisburg sich noch aufrappeln werden, evtl. auch der KSC. Bielefeld ist auch wieder oben dran, Fürth natürlich auch. Vielleicht klappts, aber ich denke, es wird knapp nix mit der Reise ins Oberhaus. Auch wenn ich natürlich am Ende der Saison gerne brülle: Oberhaus statt Oberhausen!

Ich sag mal ganz "pessimistisch" es wird Platz 4 bis 7. Wenn am Ende doch mehr bei rausspringt, dann solls mir auch recht sein.
default_wink.png

Also mittlerweile gehe ich auch davon aus, dass wir aufsteigen können und auch werden. Die Mannschaft macht einen sehr guten Eindruck, in fast allen Bereichen. Wenn man sie in der Winterpause eventuell punktuell verstärken kann (Stichwort Stürmer) und Srdjan Lakic ein baldiges und schmerzfreies Comeback hinlegt, werden wir noch stärker sein.

Ich hoffe auf einen der ersten beiden Plätze und will die Relegation (bitte!) vermeiden.

ich habs vor der saison gesagt, ich sags während der saison und ich werds auch nächste saison wieder sagen
default_icon_wink.gif

direkter aufstieg! no doubt!

Bleibe bei meinem Tip von vor der Saison. 3-7. Mit ein wenig Glück und Geschick vielleicht noch ein bißchen weiter vorne. Mal sehen, wie sich die anderen Favoriten entwickeln.

Union wird irgendwann die Kraft ausgehen.

Pauli weiss ich nicht, wie breit der Kader ist und inwiefern sie auf Ausfälle reagieren können.

Oberhausen... glaube ich nicht, dass sie das auf Dauer so halten können.

Bielefeld... wird uns irgendwann noch überholen.

Bei den anderen "Mitfavoriten" mache ich mir die meisten Sorgen um die Kogge und vlt. noch Alksburg, wenn sie sich einspielen... der Rest ist dieses Jahr zu instabil...

@vega: nächste Jahr Aufstieg würde ja Euroleague bedeuten... versprichst Du mir das.... Bitte!!!!

AUFSTIEG!!! Hoffe ich zumindest, klar kann noch viel passieren (z.B. verletzungen), aber wir sind stärker als letzte Saison und ich denke wir werden diese Saison konstanter Punkte holen und nicht wieder so einbrechen.

Wär unglaublich wichtig dass es klappt, sonst wird es wieder einen Kaderumbruch geben

vor der Saison hab ich glaub 3. Platz getippt oder auch schon 1.-2.

Wir steigen auf
default_biggrin.png
Allein deshalb, weil wir eine noch stabilere Abwehr als in der letzten Saison haben. Solche Abschusspiele wie gegen Koblenz oder Rostock wird es nimmer geben.

Wenn Laki in der Rückrunde wieder dabei ist und erik endlich seine Ladehemmung besiegt, wird das schon klappen
default_smile.png

Hab mal 4-7 gewählt... denke in der Vorrunde werden wir noch ganz gut mitspielen aber in der Rückrunde werden wir vermutlich wieder abrutschen da ich denke das Motivation viel mit unsere Serie zu tun hat, und diese Motivation gegen schwächere Teams nicht vorhanden ist und wir da Punkte lassen (siehe frankfurt).

Denke jedoch auch wenn wir diese Saison wieder um den Aufstieg mitspielen und ihn verpassen wird ein Aufstieg nächste Saison doch deutlich mehr gefordert werden von den Fans als noch in den 1-2 Saisons da man eben mittlerweile oben spielt und weiß das die Manschaft die Qualität für einen aufstieg bestitzt. Und das wäre dann nen größerer Druck wie diese Saison....

Wie dem auch sei, ich rechne mit Platz 4-7 würde mich aber über einen Aufstieg freuen.

Ich bin mal pessimistisch und sage, dass wir erst nach dem 31. Spieltag nicht mehr nicht aufsteigen können!
default_wink.png

Ernsthaft:

1.-2. Platz ist meiner Meinung nach nicht ausgeschlossen. Wenn wir eine annehmbare Leistung abgegeben und dann aber trotzdem nicht aufsteigen sollten, also so um die Plätze 4. - 7. herum landen sollten, wäre das für mich auch kein Weltuntergang. Z. Zt. bin ich reichlich entspannt und erfreue mich an dem Fußball, den unsere Jungs spielen.

Ich gehe davon aus, dass der Rückrundenstart eine ganz entscheidende Rolle spielen wird. Da haben wir richtig schwere Auswärtsspiele... gehen diese in die Hose wird es wohl schwer mit dem Aufstieg. Holen wir da den ein oder anderen Punkt, dann ist alles möglich. Denn zu Hause haben wir in der Rückrunde ein eher leichtes Programm...

Ein Kommentar meines Bruders von gestern: "Also, ich gewinne lieber in der zweiten als das ich in der ersten jedes Spiel verliere"...4-7ter Platz.

Ernsthaft:

1.-2. Platz ist meiner Meinung nach nicht ausgeschlossen. Wenn wir eine annehmbare Leistung abgegeben und dann aber trotzdem nicht aufsteigen sollten, also so um die Plätze 4. - 7. herum landen sollten, wäre das für mich auch kein Weltuntergang. Z. Zt. bin ich reichlich entspannt und erfreue mich an dem Fußball, den unsere Jungs spielen.

och jooo, also so ein klitzekleines weltuntergängchen wäre das für mich schon...

so ne zweite liga ist einfach der letzte schiss.

es gibt eigentlich nur zwei hauptziele, über die man sich richtig freuen kann: aufstieg oder klassenerhalt.

über zweiteres brauchen wir nicht zu reden und ersteres muss einfach drin sein!

die platzierungen dazwischen mögen für mannschaften, welche sich im aufbau befinden, ein erfolg darstellen.

aber wir befinden uns nicht im aufbau, sondern in der ausführung.

ich bleib dabei: es gibt in dieser liga keinen verein, der besseres spielermaterial zur verfügung hat als wir. gleichwertiges bestimmt, aber keines, welches uns im direkten vergleich zum underdog werden lassen würde.

das einzige, was ich nicht einordnen konnte, war die große unbekannte "marco kurz" und sein spielsystem.

aber auch dies scheint ja gut in einander zu greifen.

somit sind (u.a). wir ein top-favorit für den aufstieg.

und diesen status brauchen wir uns auch nicht kleinzureden.

für manch einen mag das als einen unnötig eingebrachter druck von außen gedeutet werden. aber ich sehe es eher als kompliment an die mannschaft, dass man in ihr die stärke sieht, diese aufgabe zu bewältigen.

Ein Kommentar meines Bruders von gestern: "Also, ich gewinne lieber in der zweiten als das ich in der ersten jedes Spiel verliere"...4-7ter Platz.

Die Gleichung geht aber auch nicht auf
default_wink.png
... Guck mal wie's beim Depp im Moment läuft
default_smile.png

Ich hab persönlich zwar überhaupt keinen Bock mehr auf zweite Liga, kann Vereine wie Koblenz, Oberhausen, Ahlen, Paderborn, FSV nich mehr sehn. Da passen wir nich rein. Möchte zwar hoch, bleibe aber bei meinem Ziel von vor der Saison: Oben mitspielen, Aufstieg kann und darf, ein Muss und das klare Ziel ist es aber nicht.

Wir steigen als Meister auf.
default_icon_wink.gif
Und wenns nur der zweite Platz wird, muss halt der Trainer gehn
default_tongue.png

och jooo, also so ein klitzekleines weltuntergängchen wäre das für mich schon...

so ne zweite liga ist einfach der letzte schiss.

es gibt eigentlich nur zwei hauptziele, über die man sich richtig freuen kann: aufstieg oder klassenerhalt.

über zweiteres brauchen wir nicht zu reden und ersteres muss einfach drin sein!

die platzierungen dazwischen mögen für mannschaften, welche sich im aufbau befinden, ein erfolg darstellen.

aber wir befinden uns nicht im aufbau, sondern in der ausführung.

ich bleib dabei: es gibt in dieser liga keinen verein, der besseres spielermaterial zur verfügung hat als wir. gleichwertiges bestimmt, aber keines, welches uns im direkten vergleich zum underdog werden lassen würde.

das einzige, was ich nicht einordnen konnte, war die große unbekannte "marco kurz" und sein spielsystem.

aber auch dies scheint ja gut in einander zu greifen.

somit sind (u.a). wir ein top-favorit für den aufstieg.

und diesen status brauchen wir uns auch nicht kleinzureden.

für manch einen mag das als einen unnötig eingebrachter druck von außen gedeutet werden. aber ich sehe es eher als kompliment an die mannschaft, dass man in ihr die stärke sieht, diese aufgabe zu bewältigen.

Gut analysiert. Ich sehe es momentan ähnlich.

Vor der Saison war ich auch noch sehr abwartend, ob die Mannschaft das System von Kurz verinnerlicht. Hatte auf 4-7 getippt. Kuntz sprach von Konsolidierung, einer Bestätigung oder gar Steigerung nach dem siebten Platz im letzten Jahr. Hatte ich als realistisches Ziel angesehen.

Jetzt bin ich optimistischer und glaube, dass wir mit zu den stärksten Teams der Liga zählen. Bleiben wir von größeren Verletzungen verschont, haben wir sehr gute Chancen, es in diesem Jahr zu packen.

Ich will raus aus dieser Liga, endlich raus. Wir haben auch genügend Niederlagen in der zweiten Liga gehabt.

wir werden natürlich 1. !!!

weil, dass haben wir uns verdient...

und wenn ich die bisherigen Leistungen so betrachte, ist es auch nicht wirklich unrealistisch, sollte es nicht so laufen, so wird man das aber auch NOCH verkraften können...

denke / hoffe ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben