bekommen wir keine alternativen in der offensive, sprich für jendrisek und lakic, haben wir keine chance vorne mitzuspielen.
alksburg und 60 haben sich brutal verstärkt. sie sind meine topfavoriten. dazu ist bielefeld und cottbus vom kader immer noch gut bestückt. aachen ebenfalls nicht zu vergessen.
ich würde uns am ende zwischen platz 5 und 8 sehen. mehr ist nicht drin. wir haben keine kohle.
noch was zum thema kurz. ein rekdal hatte null ahnung. als er kam, hat er von der 2.liga null gekannt und das auch noch zugegeben. hat man ihn auch von anfang an so angegriffen?
ich bin auch kein fan von kurz. aber habt ihr nichts dazugelernt? ein foda bleibt lieber in der alpenliga, ein labbadia geht da hin, wos am meisten kohle gibt. ein funkel tut sich das nicht an.
am ende bleiben lehrlinge wie herrlich übrig. super aussichten.
mit kurz ist wenigestens einer da, der die liga kennt, mit 60 wenigstens einmal eine ganz strarke hinrunde gespielt hat. hat übrigens ein herr sasic auch, und der wird noch vergöttert. am ende hat uns kuntz den arsch gerettet, nicht sasic.
aber nochmal, macht den kurz nur fertig. immer weiter so. dann entlassen wir ihn und dann kommen kaliber a la ehrmanntraut oder sonstwer.
zu uns will kein guter trainer mehr kommen. geht das endlich mal in euren kopf?
meint ihr kurz war ein wunschkandidat? das glaubt ihr doch selbst nicht.
wir haben gar keine andere wahl. gebt bitte dem trainer die zeit. er muss eine mannschaft übernehmen, die kein system hatte. danke sasic nochmal dafür.
ich finde mich damit ab, das der fck auf dauer keine chance mehr in der 1.liga hat. es sei denn, man verkauft den stadionname oder bekommt einen satrken investor. auf dauer wird es in der pfalz kein 1.liga fußball mehr geben.
findet euch damit ab.
ein kuntz kann nicht zaubern. wir haben keine kohle und nicht das dusel wie andere vereine, das wir mal 2-3 toptalente aus der jugend für viel geld verkaufen können, so wie es der vfb gemacht hat. so sind die wieder nach oben gekommen.
die jugendarbeit muss besser werden, wir brauchen endlich mal hohe transerferlöse.
so, genug, sorry, das es so lange geworden ist. es tut mir leid, aber der fck wird es diese saison auch schwer haben, vor allem wenn man jetzt schon den trainer fertig macht.