Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der FCK wird ...

Der FCK wird ...

• 1.-2. (direkter Aufstieg)

Stimmen: 28 26,7%
  • 3. (Relegation)

Stimmen: 22 21,0%
  • 4.-7.

Stimmen: 50 47,6%
  • 8.-11.

Stimmen: 5 4,8%
  • 12.-15.

Stimmen: 0 0,0%
  • 16. (Relegation)

• 17.-18. (direkter Abstieg)

• Umfrageteilnehmer
    105
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um es mal mit den worten eines klugen mannes zusammenzufassen:

"lieber platz 3 als platz 4 und lieber platz 2 als platz 3."

(vega 22.10.2008 )

Hab mal für Platz 4-7 gestimmt wobei ich eher denke das es der 4. wird.Vor der Saison hatte ich für einen Mittelfeldplatz gestimmt und war eher pessimistisch aber jetzt bin ich doch zuversichtlich und denke das es mindestens der 4. wird.Der Mannschaft trau ich aber auf jeden Fall auch den Aufstieg zu!Hoffen wir das beste:)

...eine tolle Saison spielen...

...nichts mit dem Abstieg zu tun haben...

...auch noch Rückschläge verkraften müssen...

...hoffentlich in den nächsten Jahren wieder erstklassig...

Eben - no risk no fun. Bin ein Zocker. Und wie wird das geil wenn wir dem Ksc oder der Eintracht die tür zur 2ten Liga aufhalten und dann noch einen "schönen Tag & Auf Wiedersehen" hinterher gröhlen.
Kann natürlich auch in die Hose gehen - aber ich bin da ganz Atze Friedrich!

hm wenns genauso kommen würde wär der Aufstieg natürlich noch um einiges geiler, das stimmt schon
default_icon_twisted.gif

Ich wünsch mir Relegation gegen die Eintracht!!!

Was geht mit dir?
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Sorry, sowas blödes hab ich schon lang nicht mehr gehört!
default_laugh.png

Der direkte Aufstieg ist aufjeden Fall möglich. Wir haben 5 Punkte Vorsprung auf Platz 4. Und wenn es am Ende die Relegation wird!! Na und!! Nimm ich auch mit!

Falls es Platz 4-7 wird, ist es auch ok! Hauptsache kein Abstiegskrimi mehr!

Haha, wie ihr das alles so ernst nehmt... Ich glaub noch nicht an nen Aufstieg, Platz 6,7 ist denk ich realistisch.

Aber nochmal zur Relegation: Da kann man als 2.Ligist um einiges entspannter reingehen als der Erstligist, der gegen den Abstieg kämpft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben