Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Filmzitate - Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Inspiriert duch den Werner Thread,

eröffne ich einen Thread in dem man seine Lieblingsfilmzitate posten kann.

Wird auf die Dauer denke ich sehr lustig.

Die Zitate von Werner Beinhart können ja hier reinkopiert werden.

Life of Brian:

Zur Kreuzigung ?

Nein Freispruch.

Ok sie können gehen.

Ne war nurn Witz, natürlich Kreuzigung
default_smile.png
:)
default_smile.png

ich fang dann mal an
default_wink.png
:

Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werd' ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

Pulp Fiction, Jules

(musste aber googeln
default_wink.png
)

ich fang dann mal an
default_wink.png
:

Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werd' ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

Pulp Fiction, Jules

(musste aber googeln
default_wink.png
)

LOOOOL Als ich den Thread gesehen habe musste ich auch genau daran denken!
default_laugh.png

"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."

Bilbo Herr der Ringe

Texas - Doc Schneider hält die Welt in Atem:

Stotterer! Für diese sehr wertvolle Information hast du dir eine Belohnung verdient! Da vorne liegt ein frischer Pferdeapfel, den kannst du dir nehmen, und hier die neue Ausgabe vom Wendy!

Meister Meister, eine Portmonallie mit Geld uns gehört die ganze Welt! - Buckliger, du sollst nicht reimen!!!

Life of Brian:

Seid ihr die Volksfront von Judäa - NEIN! Wirs sind die judäische Volksfront!!!

Lerchenzungen, Biebernasen....!

-Steine, schöne frische Steine!!!

-Aber da oben gibt es doch auch Steine?!

- Ja aber nicht so schöne frische.

Jeder nur ein Kreuz!

muss aufhören....könnte alleine hier schon stundenlang weitermachen.

könnte ja jetzt den papagei sketch aus Monty Python's wunderbare Welt der Schwerkraft posten, wird aber dann zu lang
default_wink.png
!

Die Hochzeitscrashers

(beim vögeln)

Er: Warte mal kurz! Oh, entschuldige! Sarah, ich habe das Gefühl ich kenn dich garnicht richtig.

Sie: Ich heiß Vivian! Wolltest du sagen du bist ein totaler Vollarsch, oder nur 50 %?

Leben des Brian:
default_smile.png

Brian: „Ich meine... ihr seid doch alle Individuen, ihr seid doch alle völlig verschieden!“ Anhänger, im Chor: „Ja, wir sind alle völlig verschieden.“ Einzelne Stimme: „Ich nicht!“

Pilatus:

"Ich gechtatte nicht, daß meine Freunde lächerlich gemacht werden von einem ordinären

Chnösel. Ist noch jemandem zumute nach einer kleinen Chelmerei? Wenn ich meinen liepen

Freund erwähne? Chwanzus, äh, Longus? Und du Churke? Findest tu's vielleicht pesonders

komich? Wenn ich ihn sage diesen Namen? Schwanzus Longus? Hmm? Er hat eine chöne

Frau. Wisst ihr wie man sie nennt?"

Pilatus:

Also, wie ist dein Name, Jude?

Brian:

Brian, Herr.

Pilatus:

Du cheinst mir da sehr sicher zu sein. Hast du das üperprüft?

Zenturio:

h nein Herr ähm. Ich halte es für einen Witz. Wie, äh, Stechus Kaktus oder Schwanzus

Longus.

Pilatus:

Was, äh, was ist so komich an Chwanzus Longus?

Zenturio:

Das ist ein verhonepipelter Name.

Pilatus:

Hmm? Als Knape hatte ich einen guten Freund in Rom, der hieß Chwanzus Longus.

default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

Pilatus:

Prian, aha.

Brian:

Nein nein. Brian. Au!

Pilatus:

Hm hm hm. Der kleine Chelm ist ein Widerporst.

Zenturio:

Wie bidde?

Pilatus:

Ein Widerporst.

Zenturio:

Jaa. Natürlich.

Kurz, aber durchaus legendär:

"Yipie ya yeah, Schweinebacke" (Die Hard I)

außerdem:

"Ab und zu scheint die Sonne auch auf einen Hundearsch"

(White men can't jump)

Verrat mir bloß nicht deinen beschissenen Namen, ich will ihn gar nicht wissen! Und auf keinen Fall verrat ich dir meinen…

-----

Hier sind eure Namen: Mr. Brown, Mr. White, Mr. Blonde, Mr. Blue, Mr. Orange und Mr. Pink! – Warum bin ich Mr. Pink? – Weil du ne Schwuchtel bist, ist das klar?

Black? es gibt keinen Mr. Black ich bin es leid erwachsenen Männern zu zusehen wie sie sich um drum streiten wer MR. Black ist.

Und wohin geht die Reise?
Mexiko.

Was gibt es in Mexico?

Mexikaner!

Hehehe, kenn ösch ...
default_smile.png

"Es ist schwierig, persönliche Vorurteile in solcher Sache auszuschalten. Wo immer man auf sie stößt, verdunkeln Vorurteile die Wahrheit. Ich weiß selbst nicht, wo die Wahrheit liegt und es ist möglich, dass sie nie ein Mensch erfahren wird. Neun von uns haben das Gefühl, dass der Angeklagte unschuldig ist, tja, aber wir ... wir spekulieren mit Wahrscheinlichkeiten und haben vielleicht unrecht. Wir versuchen vielleicht einen schuldigen Mann zu schützen, das weiß ich nicht - das weiß niemand genau! Aber wir haben einen berechtigten Zweifel, und ... das ist was sehr ... sehr wertvolles in unserer Rechtsprechung. Kein Gericht kann einen Menschen für schuldig erklären, wenn es nicht sicher ist. Und wir neun können nicht verstehen, wieso Sie drei noch derart sicher sind ... vielleicht können Sie es uns erklären"
default_smile.png

Hehehe, kenn ösch ...
default_smile.png

"Es ist schwierig, persönliche Vorurteile in solcher Sache auszuschalten. Wo immer man auf sie stößt, verdunkeln Vorurteile die Wahrheit. Ich weiß selbst nicht, wo die Wahrheit liegt und es ist möglich, dass sie nie ein Mensch erfahren wird. Neun von uns haben das Gefühl, dass der Angeklagte unschuldig ist, tja, aber wir ... wir spekulieren mit Wahrscheinlichkeiten und haben vielleicht unrecht. Wir versuchen vielleicht einen schuldigen Mann zu schützen, das weiß ich nicht - das weiß niemand genau! Aber wir haben einen berechtigten Zweifel, und ... das ist was sehr ... sehr wertvolles in unserer Rechtsprechung. Kein Gericht kann einen Menschen für schuldig erklären, wenn es nicht sicher ist. Und wir neun können nicht verstehen, wieso Sie drei noch derart sicher sind ... vielleicht können Sie es uns erklären"
default_smile.png
12 angry men, sehr geiler Film!

Kein Problem, der Alte hat gemeint ich kann mir einen von seinen Teppichen mitnehmen.

Hehehe, kenn ösch ...
default_smile.png

default_smile.png

Die 12 Geschworenen ?

Szene aus "My blue heaven".

Vinnie baggert im Kaufhaus in der TK-Abteilung eine heisse Braut an:

Vinnie: "You know it's dangerous for you to be in the frozen food section ?"

Heisse Lady: "Whyyyyyyyyyyyy?

Vinnie: "Because you could melt the whole food away 1

Heisse Lady: uuuuuuuhhhhh !

sehr legendär:

"Ich mache ihnen ein Angebot, dass sie nicht ablehnen können"

--> stellt euch die verrauchte Stimme einfach vor!
default_tongue.png

Hatschi!

'Tschuldigung, ich bin allergisch gegen Bullshit"

hoffe ich habs richtig zitiert... find ich aber klasse
default_smile.png

habe ich jetzt nur grob in erinnerung, wenn der wortlaut nicht ganz stimmt, bitte korrigieren:

george clooney in from fusk till dawn:

ich bin ein bastard, aber ich bin kein verdammter bastard !
default_wink.png

EDITH: und natürlich meine signatur! ist DER fimlspruch schlechthin!

@ punkid: Jep, stimmt schon so: "Ich bin vielleicht ein Bastard, aber ich bin kein verdammter Bastard ..."
default_smile.png

Zurück
Oben