Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Filmzitate - Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ich :

Ich bin zuschön für diese welt !

(Film = Mein Filmriss gestern Nacht
default_biggrin.png
)

"Maybe sheee could do it... Yesssss, sheee could do it! Gollum! Gollum!"

"All she gets is filthy Orcses..."

"... And they don't taste very nice, do they, precious?"

"Not very nice at all... Gollum!"

Meine absolute lieblingszene in "Herr der Ringe 3"
default_biggrin.png

"du zwitscherst ziemlich laut für einen kanarienvogel."

- "wenn du mich nochmal kanalpiroge nennst, reiß ich dir persönlich das gebiß aus dem scharnier!"

• "Yippie ei yeah, Schweinebacke!" (Stirb langsam)
  • "Ich möchte ein Spiel spielen" (Saw)
  • "Wie wär's wenn ihr Jungs eure Schwänze entdeckt, die Einschweißfolie aufreist und sie verdammt nochmal benutzt!" (American Pie)
  • "Uuh Baby... benimm dich!" (Austin Powers)
  • "Blinzler... was machst du da oben?... Äähh... schätzen! Ich schätze mal... das keiner kommt!" (Robin Hood - Helden in Strumpfhosen)
  • "Du Adrian... ich hab's geschafft!" (Rocky)
  • "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, loyaler Untertan des wahren Imperators, Marcus Aurelius. Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen, in diesem Leben, oder im Nächsten" (Gladiator)
  • "Ich hätte noch mehr Menschen retten können... Dieses Abzeichen! Es ist aus purem Gold... Göth hätte mir einen dafür überlassen... Einen Menschen mehr!"] (Schindlers Liste)
  • "Die heutigen Toiletten verdienen nicht 'mal den Namen... sie kommen in Designerfarben daher und sind zu niedrig. Wenn man spült machen sie einen kleinen fast um Verzeihung bittenden Ton... aber nicht die Ferguson... die gibts nur weiß... und bei der Spülung: BÄhh-Wooosh!" (Der Gott der Schuhe verkauft: Al Bundy)

und, und, und...

Was wäre die Welt ohne diese Meisterwerke des Entertainments
default_wink.png

"Werden Sie gerne unterbrochen, wenn Sie in ihrem kleinen Gärtchen herumtucken?"

"Äh, nein, manchmal stecke ich sogar das Telefon aus, und..."

"Also, ich arbeite rund um die Uhr, und ich wünsche NIEMALS unterbrochen zu werden - nicht ein mal wenn es brennt. Oder wenn Sie aus meiner Wohnung einen dumpfen Schlag hören und Sie eine Woche später den Gestank einer verwesenden menschlichen Leiche riechen, haben Sie hier keinesfalls zu klopfen.

Oder wenn Wahlnacht ist und Sie aufgeregt sind und feiern wollen, weil irgend eine Fummeltrine, mit der Sie was haben, zum ersten schwulen Präsidenten der USA gewählt wurde und er Sie PERSÖNLICH eingeladen hat nach Camp David und Sie das Bedürfnis haben, Ihr Glück mit jemandem zu teilen - klopfen Sie nicht - nicht an diese Tür! Ganz egal, WAS AUCH PASSIERT. Haben wir uns verstanden Schätzchen?"

Jack Nicholson in "Besser geht's nicht!" (muss man natürlich sehen und nicht nur lesen)

Flucht der Karibik 1 :

Norrington: Sie sind der schlechteste Pirat von dem ich je gehört habe !

Jack Sparrow: Aber sie haben von mir gehört !

Flucht der Karibik 1 :

Norrington: Sie sind der schlechteste Pirat von dem ich je gehört habe !

Jack Sparrow: Aber sie haben von mir gehört !

1. Offizier: Das ist zweifelsohne der beste Pirat von dem ich je gehört habe !

Norrington: Ja, es scheint so (zähneknirschend) !

Zurück
Oben