Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der "Ich-wünsch-mir-einen-Spieler-Thread"

Jonny

Well-Known Member
Der Titel sagt alles...

Wunsch-Spieler gehören nicht in die Gerüchteküche, also schreibt eure Wünsche und Phantasien bitte hier rein. Und jetzt kommt nicht mit Spielern wie Klose oder Henry.

Klose!

Oder aber vielleicht Henry...
default_icon_wink.gif

Fritz Walter als 25 jähriger, Horst Eckel als Jungspund...
default_smile.png
da gibt es so viele. Ronaldinho würde sich bestimmt sehr gut machen mit fritz an seiner Seite... Ansonsten wäre Ronaldinho bestimmt ein guter Auswechselspieler
default_wink.png

Lembi hab ich bei Manager wiedergeholt^^

Abwehr: Franz von karlsruhe, eher unrealistisch aber ein guter geworden

Sturm: gekas von Bochum, auch schwer zu realisieren... ansonsten fällt mir grad keiner ein.

Lembi hab ich bei Manager wiedergeholt^^

Abwehr: Franz von karlsruhe, eher unrealistisch aber ein guter geworden

Sturm: gekas von Bochum, auch schwer zu realisieren... ansonsten fällt mir grad keiner ein.

Franz ist ja wohl der schlechteste Spieler beim KSC

Halte auch nix von ihm, is allerdings beim Kicker Notenschnitt auf Platz 2 hinter Federico. Auf Platz 3 kommt dann Hajnal... Sieht man mal wieder wie solche Noten aussagen... gar nix!!!!!
naja finde schon, dass er zu den besseren Spielern gehört. Er war eg der einzige neuzugang beim KSC und auch dank ihm steht die Abwehr besser.

naja finde schon, dass er zu den besseren Spielern gehört. Er war eg der einzige neuzugang beim KSC und auch dank ihm steht die Abwehr besser.

Halte eben nicht so viel von ihm, ok er spielt keine schlechte Saison, jedoch sieht er an der seite von Eggimann auch gut aus und dann noch Miller hinten dran... aber wenn ich an das Spiel gegen Rostock denke... Und besser als Hajnal...is Franz mit Sicherheit net!!! Versteh außerdem auch net warum dann Franz im Kicker nicht als bester Abwehrspieler eingestuft wurde sondern Kleine...Grundsätzlich sagen Noten aber net viel aus.

Halte eben nicht so viel von ihm, ok er spielt keine schlechte Saison, jedoch sieht er an der seite von Eggimann auch gut aus und dann noch Miller hinten dran... aber wenn ich an das Spiel gegen Rostock denke... Und besser als Hajnal...is Franz mit Sicherheit net!!! Versteh außerdem auch net warum dann Franz im Kicker nicht als bester Abwehrspieler eingestuft wurde sondern Kleine...Grundsätzlich sagen Noten aber net viel aus.

gut der Kicker ist ein Witz. Und natürlich gegen Rostock war das nichts. war ja nur ine Überlegung,sicher wäre mir eggimann auch lieber;-)

Der Miro wäre ja ganz cool;) . Wird woll aber ein Traum bleiben ,dass der wieder für den FCK kicken wird.
default_sad.png

das wär ne idee..aber ich bezweifle das..ich glaub der herr lauth ist sich zu fein für die 2.

Eben ist sowas von arrogant, weiß gar nicht was ihr alles von dem wollt? Der ist seit 3Jahren in einem Formtief und da soll er auf einmal wieder rauskommen??

Der Miro wäre ja ganz cool;) . Wird woll aber ein Traum bleiben ,dass der wieder für den FCK kicken wird.
default_sad.png

Stimmt, hab ich mir auch schon überlegt. Klose hat zwar nach seinen letzten Spiel für uns (gegen BVB) gesagt, das er seine Kariere hier wieder beendet, weil er sie bei uns auch begonnen hatte. Aber ich traue der Sache nicht so... mal schau´n;)

Eben ist sowas von arrogant, weiß gar nicht was ihr alles von dem wollt? Der ist seit 3Jahren in einem Formtief und da soll er auf einmal wieder rauskommen??

ich halte auch nichts von ihm..sicher kann er mehr, und er könnte es beweisen wenn er mehr chancen bekommt aber ich denke er würde uns nicht weiterhelfen...

er hatte doch damals bei 60 ein angebot von uns und wollte nicht...damals hätte er sich bei uns toll entwickeln können..stattdessen nahm er die kohle und hat seine karriere auf der bank verschwendet

Bei Lauth frag ich mich manchmal ob der überhaupt im Formtief is oder ob das seine normale Leistungsstärke is. Könnt ja auch sein das er einfach über seinem Niveau gespielt hat. Erinnert mich irgendwie an Marco Reich, da sagten auch alle was für ein Talent er sei...

Das ist ja ein Wunschfred und wenn ich mir was wünschen dürfte, dann hätte ich gerne den Miro wieder.

Eine meiner Lieblinszenen im Sommermärchen:

Miro wird frisiert von dieser Stylistin, die ihn eindringlich darauf hinweist, dass er unbedingt einen Stammfrisör bräucht, das wär ganz wichtig! Und Miro nur: Warum?!
default_laugh.png
Genial!

Zurück
Oben