Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Kader fürs EM Quali Spiel

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Tor: Jens Lehmann (FC Arsenal), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr: Malik Fathi (Hertha BSC), Arne Friedrich (Hertha BSC), Manuel Friedrich (FSV Mainz 05), Clemens Fritz (Werder Bremen), Per Mertesacker (Werder Bremen), Philipp Lahm (FC Bayern München)

Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Torsten Frings (Werder Bremen), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), David Odonkor (Betis Sevilla), Bernd Schneider (Bayer 04 Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV)

Sturm: Mike Hanke (VfL Wolfsburg), Miroslav Klose (Werder Bremen), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen)

- Anzeige -

Sturm: Mike Hanke (VfL Wolfsburg), Miroslav Klose (Werder Bremen), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen)

- Anzeige -
Außer Klose sind das für mich alles *sorry* Blindnietenstürmer und/oder "Handballer" (ihr wisst schon wen ich meine).

Da hätte er doch auch mal Hunt oder Gomez nominieren können anstelle von Hanke & co.

Wo is der Gomez? Nur weil der Hanke fünf mal angeschossen wurde ...
default_biggrin.png

ja ich hätt auch den Gomez un den Hunt eher mit genommen!

Oder was ist mit dem Kiesling?

Hunt hat 2 Spiele Sperre,Kießling is in nem Loch...hätt aber auch Schlaudraff mitgenommen,der kennt die Atmosphäre inzwischen etwas,aber ich denke er wird früher oder später durch Gomez verdrängt falls dieser seine Form beibehält

ich find des isn witz mit den stürmern... außer klose türlich
default_wink.png
okay, schlaudraff, da muss man erst ma warten, awa neuville un hanke sin echt zu schlecht für die natio, why hält der immer noch an hanke???

hanke kann man insofern rechtfertigen, als dass er schon 5 tore gemacht hat. neuville...naja...babbsack...hat aber immerhin das entscheidende tor gegen polen gemacht.
default_biggrin.png

hätt aber auch lieber gomez gesehen. oder kuranyi.
default_icon_rolleyes.gif

Lehmann fällt wegen Grippe aus, Enke wurde nachnominiert.

Lehmann fällt gegen Zypern aus

Joachim Löw muss im EM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalelf gegen Zypern am Mittwoch auf Torwart Jens Lehmann verzichten.

Die deutsche Nummer eins laboriert an einer Grippe und sagte Löw in einem Telefonat am Sonntagabend nach vorheriger Rücksprache mit der medizinischen Abteilung seines Klubs Arsenal London ab.

Anstelle des 37-Jährigen wird nun Timo Hildebrand vom VfB Stuttgart zwischen die Pfosten rücken. Als Ersatz für Hildebrand wurde Robert Enke von Hannover 96 nachnominiert.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_570717.htmlhttp://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_570717.html

Naja, ok ... hoffe, de Jorgi, Jourgi, Yorgi, Yourgie, Yourgi ... hoffe, de Löw liegt dabei schon richtig. Gomez wird früher oder später schon kommen - brauch auch net unbedingt jetzt schon in die Natio, aber bei unseren Stürmern tut so einer echt gut! Gomez / Klose - glaub die beiden würden sich gut ergänzen. Poldi, go home!

Hanke raus aus dem Dfb team!!

Halfar rein!

nein mal im ernst hanke is echt net gud

da sin leut wie gomez schon besser...

Hanke raus aus dem Dfb team!!
Halfar rein!

nein mal im ernst hanke is echt net gud

da sin leut wie gomez schon besser...

ja...gomez is wohl besser...aber halfar?! also bitte. ganz langsam, ja!

Hanke schafft es noch net mal sich Autostadt durchzusetzen, für mich komplett überbewertet. Auf jeden Fall Gomez eher als Hanke.

ich finds gut, dass er Fathi und Trochowski mitnimmt. warum er hanke nominiert ist für mich auch ein Rätsel. Gomez wäre ideal gewesen

Hanke schafft es noch net mal sich Autostadt durchzusetzen, für mich komplett überbewertet. Auf jeden Fall Gomez eher als Hanke.

doch dort konnte sehr ich wohl durchsetzen, dies aber nur dank der tollen Vorarbeiten von Kryznowek. Denke aber ein Gomez ist stärker, aber Löw wird schon wissen was er macht,!

Fathi und Trochowski ham da nix zu suchen, versteh nicht wieso streit nicht mal eingeladen wird, der war letzte saison schon der beste kölner!

Fathi und Trochowski ham da nix zu suchen, versteh nicht wieso streit nicht mal eingeladen wird, der war letzte saison schon der beste kölner!

Dito, Streit schlägt super Standards, wäre mal einer für die rechte seite nach Schneider vlt.

Jo, Streit hätte mal ´ne Chance verdient. Ich würde aber jetzt wirklich vor allem auf die Stuttgarter setzen. Gomez und Co, die gehen echt ab. Außerdem ist Pander (S04) wieder ´ne echte Bereicherung. Fathi ist noch längst nicht soweit und Trochowski sollte lieber noch etwas U21 spielen und sich auf den HSV konzentrieren.

pander ist auch noch net soweit, und beim vfb seh ich im moment nur gomez, aber bei der u20 oder 21 hat der mich nicht überzeugt

Jo, Streit hätte mal ´ne Chance verdient. Ich würde aber jetzt wirklich vor allem auf die Stuttgarter setzen. Gomez und Co, die gehen echt ab.

Naja, wie viele Stuttgarter Stammkräfte sind denn Deutsche? (Hildebrand), Gomez, Hilbert... das war's. Tasci findet sich zur Rückrunde eh auf der Bank wieder, wenn alle anderen fit sind.

Pander ist wieder stark im kommen, das stimmt. Aber da sollte man ihm für den Anfang nicht zuviel zumuten. Denke für ihn ist es ganz vorteilhaft das Schalke aus Pokal und Uefa-Cup raus ist. Natio hat noch etwas Zeit. Ich sehe ihn langfristig sowieso besser als der auf dieser Position überbewertete Lahm.

Fathi hatte das Glück, dass Jansen verletzt war und es auf rechts nicht so wirklich die Alternativen gab und Lahm dort einkalkuliert war. Und wenn du einmal drin bist, dann fliegste so leicht nicht mehr. Siehe Hildebrand oder M. Friedrich.

@ Uni: Reicht doch, Gomez, Hilbert (im Kommen) und Hitzelsperger.
default_wink.png
Letzterer hat mich positiv überrascht. Ob es aber wirklich zu internationaler Klasse reicht, wird sich zeigen. Aber weiter entwickelt hat er sich schon, weil er bei Stuttgart hart kämpfen musste.

Nachdem Markus Pröll bei der aktuellen Bewertung "Rangliste des deutschen Fußballs: Tor" der Fachzeitschrift "Kicker" bereits die beste Platzierung erreicht hat, steht mit Albert Streit ein weiterer Frankfurter an der Spitze. Streit wird in der aktuellen Bewertung "Rangliste des deutschen Fußballs: Außenbahn offensiv" als bester Spieler geführt. Er hat dabei Spieler wie Gilberto, Gustavo Varela sowie die deutschen Nationalspieler Thomas Hitzlsperger und Bastian Schweinsteiger auf die Plätze verweisen.

Zitat Kicker: "... Sorgte mit gefährlichen Freistößen und Ecken für eine bis dahin unbekannte Qualität im Eintracht-Spiel, trug mit seinen Tempoläufen auf der rechten und linken Außenbahn entscheidend zum erfolgreichen Konterspiel der Frankfurter bei, ließ sich bei seinen Tempodribblings kaum mehr vom Ball trennen. Nur der Abschluss, der lässt auch heute noch zu wünschen übrig, und so manches Mal würde ein bisschen weniger Eigensinn seinem Spiel - und dem der Eintracht - gut tun. Alles in allem aber hieß es in der kicker-Redaktion: Kein Streit um Streit, keine Diskussion um dessen Einstufung als klare Nummer eins auf der offensiven Außenbahn."

Auch Europameister Christian Ziege ist voll des Lobes für den gebürtigen Rumänen: "Mit Albert Streit steht der Richtige oben. Er setzt in Frankfurt fort, was mir schon in Köln an ihm gefiel: Da war er immer derjenige, der in der Krise noch etwas probiert, offensiv den Zweikampf gesucht hat. Er hat das gewisse Etwas, eine Abwehr aufzureißen."

ich finde heute werden spieler viel zu schnell in den kreis der nationalmannschaft aufgenommen. früher hat ein kirsten nicht gespielt weil er nicht gut genug war...

und heute spielt ein schlaudraff oder ein gomez der nach 17 halbwegs anständigen spielen schon stamm im dfb.. gibt mir ein bisschen zu denken..,

kann jeder spieler der nur ein bisschen über dem durchschnitt ist also nationalspieler werden?

naja

unser aufstieg ist wichtiger..

Albert Streit vor Debüt in der Nationalelf?

Zuletzt wurde Albert Streit für seine Leistungen in der Hinrunde vom Fachmagazin KICKER zum besten Offensiven Außenbahn-Spieler gewählt worden. In der Hinrunde hatte Streit mit 5 Toren und 8 Torvorlagen (Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA-Cup) maßgeblichen Anteil am Erfolg der Hessen. Nun steht dem gebürtigen Rumänen wohl bald schon die eine höhere Berufung bevor. Nationalmannschafts-Trainer Joachim Löw hatte schon vor Wochen angekündigt, im neuen Jahr noch ein, zwei Experimente vorzunehmen. Streit könnte eines dieser Experimente sein.

Als Stammgast im Waldstadion in Frankfurt hat sich Löw immer wieder von der starken Form Streits, der die U16 bis U20 Auswählmannschaften der Nationalelf durchlaufen ist, überzeugen können. Inoffizielle Signale, es könnte bald so weit sein mit einer Berufung in die A-Elf, hat Streit erhalten, doch aus Erfahrung traut er dem Ganzen noch nicht. "Aus Beraterkreisen habe ich so etwas gehört, aber ich glaube es erst, wenn die Einladung schriftlich vorliegt."

Auch Friedhelm Funkel setzt sich für seinen Schützling ein: "So viele Alternativen gibt es da nicht. Odonkor ist zwar schneller, aber bis auf eine gute Flanke gegen Polen hat er bei der WM wenig gezeigt. Und Bernd Schneider ist bei all' seinen Qualitäten nicht mehr der Jüngste. Wenn Albert sich in der Rückwärtsbewegung weiter steigert, dann führt sein Weg zu noch höheren Aufgaben."

Es darf geträumt werden in Frankfurt - am 07.Februar (Heimspiel in Düsseldorf gegen die Schweiz) könnte der Traum vielleicht schon wahr werden.

Löw nominiert vier Neulinge

Bundestrainer Joachim Löw hat nach dem

Ausfall mehrerer Leistungsträger gleich

vier Länderspiel-Neulinge für das EM-

Qualifikationsspiel gegen Tschechien

nominiert. Löw berief Stefan Kießling

und Gonzalo Castro sowie Roberto Hil-

bert und den im A-Team bislang noch

nicht eingesetzten Torhüter Robert Enke

in sein 20 Spieler umfassendes Aufge-

bot für die Partie am 24.März in Prag.

Beim Testspiel gegen Dänemark (28.März)

werden der gegen die Tschechen gesperr-

Clemens Fritz, Christian Schulz,

Alexander Madlung und Paul Freier zum

Kader stoßen.

Quelle: ard-Text

Was der kießling da zu suchen hat ist mir ein Rätsel. Bracuht viel zu viele Chancen...denke wir haben aber momentan niemand anders:roll:

denke wir haben aber momentan niemand anders:roll:

Das ist wohl der Punkt.

Klose - verletzt/gesperrt

Gomez - verletzt

Neuville - verletzt

Hanke - verletzt

Hunt - angeschlagen

Kießling is noch das Beste was wir danach haben. Denn dann kommen die Stürmer Marke Lauth, Thurk, Ebbers. Oder die Top-leute in Liga 2, Kern, Freis, Helmes.

Ich kann da schon verstehen dass er lieber auf Kießling zurückgreift, der befindet sich momentan auch etwas im Aufwind und die Natio-Berufung tut ihm vllt auch gut. Wenn die ganzen verletzten zurück sind ist der eh wieder draußen.

Edit: Hilbert halte ich von den Neuen derzeit übrigens für am meisten diskutabel.

Zurück
Oben