G
Guest
Guest
hier alles zu diesem thema rein
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
die opern sind klasse und über gagh brauch ich dir ja nix zu erzählen einfach köstlich.ferengi,ein freund der klingonen ? sachen gibts.. ^^
im sto-vo-kor bei kahless gibts das eh net
ist der bär katholisch, scheisst der papst in den wald? das ist meine bibel![]()
hab da mal ne frage, da denke ich die ganze zeit schon drüber nacht, vielleicht weis jemand die antwort?jetzt wird mir einiges klar...![]()
hab da mal ne frage, da denke ich die ganze zeit schon drüber nacht, vielleicht weis jemand die antwort?
ist ein jem'h'dar nach seiner assimilation immer noch tetracell white süchtig?
auch wenn er noch mit dem hive verbunden ist?wenn er den lebensgefährlichen Entzug übersteht und sich von den Gründern auch innerlich lossagen kann, dann könnte er ein Leben auf Bajor als Dichter&Hirte anfangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.