Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Mathieu Beda-Verehrungs-Thread

Onkel_Helmut

Well-Known Member
Hey Leute: Ich weiß, man soll nicht wegen jedem Furz nen Thread aufmachen, aber das was ich loswerden wollte, kann nicht einfach in irgendnem Thread einfach so untergehen:

Wie ich jetzt schon mehrmals gelesen habe (der-betze-brennt), ist unser guter Mathieu nach dem Wolfsburg-Spiel zu deren Stadion-Sprecher, der uns die ganze Zeit verhöhnt und sich über uns lustig gemacht hat, hingegangen und hat ihm eins mit der Faust auf die Nase gegeben
default_icon_smile.gif

Das ist doch mal echter Betze-Geist! Dafür hat er meine Verehrung bis ans Ende seiner Tage.

Neben all seinen anderen Tugenden, die so gut zu uns passen. Der Junge hat sich doch in nem halben Jahr bei uns prächtig eingefügt!
default_icon_smile.gif

In diesem Sinne, falls Herbert wider Erwarten nicht mit in Liga 2 gehen sollte:

BEDA FOR CAPTAIN
default_icon_smile.gif

allem anschein nach liebäugelt beda aber mit nem wechsel und will nicht mit runter....

auf die nase? huh?

das kann doch nur bedeuten:

de mattes hat deutsch gelernt oda jemand hat ihm gesagt er soll das machen
default_wink.png

schade dasser sich nich annen schnoor getraut hat, der hätts 3x mehr verdient

hab ich hier irgendwo gelesen.... bin mir aber nicht wirklich sicher und würde mir wirklich wünschen, dass er bleibt! genauso wie borbely

Beda muss bleiben, wenn der verein das will. er hat nen gültigen zweitliga-vertrag. der wird nicht gehen gelassen

Falls es stimmen sollte das Mathieu diesem asozialen Drecksack von Stadionsprecher eine verpasst hat, dann sollte man ihm sofort ein Denkmal errichten! Schließlich hat er damit nur das getan was jeder von uns gern selbst gemacht hätte!

P.S. Man möge mir meine Wortwahl verzeihen.

bei mir dauert es lange aber wenn sie beda verkaufen sollten dann lauf ich zufuss von augsburg nach kl und mach sie alle kaputt!

Naja finds eigentlich gut, dass er diesem ***** mal eine verpasst hat. Doch hoffentlich bekommt er keinen Ärger!

Aber ich finde er hat den Verehrungs Thread nicht deshalb verdient, sondern weil er ein absoluter klasse Spieler ist! Wenn er bleibt haben wir eine verdammt starke Abwehr nächste Saison (Beda, Hertzsch, Schönheim)!!!!

Hi,

also von der Tribüne aus in WOB konnte ich erkennen, dass Beda dem Hristov nachgelaufen ist und ihm dann an der Mittellinie eins an den Hinterkopf gegeben hat. Beda ist dann gleich weggerennt und Hristov war erstmal geschockt...ist ihm dann aber auch wieder nach...hat dann aber nach gelassen!!

Das hat mich stolz gemacht, weil daraus hab ich mir so eingeredet, dass er sich schon ein wenig mit uns identifiziert.

Deshalb wäre dass ein absolut falscher Schritt ihn gehen zu lassen.

Was er in unserer Abwehr wieder an Stabilität und Sicherheit gebracht hat ist aller Ehren wert. Und vor allem sind die 4 ( Flo, Ingo, Fabi und er ) eingespielt...d.h. die Abwehr würde schonmal bestehen für die 2. Liga.

Gibt's da ne Quelle für ? Hab bisher nirgendwo was drüber gelesen, und normal wird sowas doch gleich zum BILD-SKANDAL ...
default_wink.png

"Gefrusteter Abwehr-Franzose schlägt Wolfsburger Stadionsprecher. Droht jetzt das Karriereende?"

Ich finde Béda sau cool. Nicht wegen solchen Aktionen, die natürlich auch verschärft sind, sondern einfach wegen seinen Leistungen. Er gibt der Abwehr wieder halt, bringt manchmal sogar Weltklasseleistungen (z.B. gegen Bayern) und die Tatsache, dass er mit Schönheim funktioniert scheint auch Hertzsch wieder Auftrieb gegeben zu haben. Das ist ein sehr wichtiger Punkt. Ein Topspieler spielt nicht nur gut, sondern macht seine Mitspieler besser und dieses Gefühl habe ich bei ihm.

[size=-2]Beda bleibt (hoffentlich!)
[/size]

[size=-2]

[/size]
[size=-2]

[/size]
[size=-2]

[/size]
[size=-2]

[/size]
[size=-2]

[/size]
[size=-2]<span style="font-family:RP-ScalaSans-Bold">

[/size]</span>

[/size]</span>

[/size]</span>

<span style="font-size:8px"><span style="font-family:RP-ScalaSans-Bold"><span style="font-size:8px"><span style="font-family:RP-ScalaSans-Bold">Gültige Verträge haben: Florian
</span></span></span></span>

Fromlowitz (19), Stefan Blank (29), Fabian

Schönheim (19), Mathieu Beda

(24), Axel Bellinghausen (22), Lucien

Mettomo (29), Jurgen Gjasula (20), Kamil

Kosowski (28), Torsten Reuter

(23), Michael Lehmann (21), Sebastian

Reinert (19), Daniel Halfar (18), Boubacar

Sanogo (23).

...

Der Kapitän der Zukunft könnte

[size=-2]

[/size]
[size=-2]

[/size]

Mathieu Beda heißen, sagt Wolf.

[size=-2]

[/size]
[size=-2]

[/size]
[size=-2]

[/size]

Das er nen gültigen Zweitliga-Vertrag hat ist ja klar, aber was heißt das jetzt schon noch? Bouba hat auch nen gültigen Vertrag...
default_icon_cry.gif

Denke aber das hier die Chancen wesentlich besser stehen ihn zu halten.

Wahnsinn was der geleistet hat (neben der hier angesprochenen Einlage), besonders wenn man bedenkt das er in der Winterpause als schwächster Neuzugang gehandelt wurde.

Beda oder Fabi wür dich mir draufmachen...

Aber Beda haben wir zu verdanken das er der Abwehr sehr viel Stabilität verlieh, Fand ihn klasse, mit ihm wird es leichter in Liga 2!

beda ist ein super abwehr spieler!!!

der wird schon bleiben..

ER war auch mitunter der einzige (und ingo), der uns nach dem spiel am mannschaftsbus, am längsten zugewuncken hat!

was man von skela, engelhardt absolut nicht behaupten kann, diese möchte gerns...

BEDA FOR CAPTAIN!!!!

Was Beda da gemacht hat gefällt mir ausserordentlich, der Sprecher hatte es ja auch verdient.

Ein wichtiger Spieler, wenn er und sanogo auch für liga 2 vetrag haben MÜSSEN die 2 gehalten werden, es gibt da von den bestehenden ein paar die weg könnten aber nicht diese.

für mich gibt es ein grundgerüst an spielern was gehalten werden muss, neben fromlowitz, schönheim, halfar, reinhardt und all den jungen die sich so toll präsentiert haben finde ich auch hertsch, beda, lembi und sanogo absolut wichtig für unser Team, das sind 4 starke spieler die das grundgerüst für eine neue aufstiegself bilden können. Auch Macho würde ich normal dazu zählen, aber bei ihm ist es leichter ihn zu ersetzen, deshalb sind die 4 eben genannten für mich einen ticken wichtiger.

Wie Geil, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das auch gleich in die Mail an den Scheissstadionsprecher mit reingeschrieben.
default_icon_smile.gif
)

Ich wäre froh würde er sein Bleiben beim FCK für ein Jahr bestätigen.

Respekt und Anerkennung für einen tadelosen Sportsmann.

So wie ich Ihn einschätze, ist er nicht der Typ der anderen auf die Fresse haut, das würde mich wundern.

ich kann nur sagen...ich find beda klasse...bester IV einkauf vlt sogar seit kadlec...wasn typ..

beda muss kapitän werden und wird es auch...lembi wäre ein richtig guter stellvertreter

hab´s vorhin auf der-betze-brennt.de gelesen ... und sollte es stimmen, sau starke Sache!!
default_biggrin.png

Der wird bleiben, kann ihn mir auch als zukünftigen Captain vorstellen, aber Vorsicht ---> Wenzel-Gefahr.
default_wink.png

Er hat meinen Respekt, meine Anerkennung für diese "Tat", aber v.a. für super starke Spiele in der schweren Rückrunde!

Mathieu Béda Béda,

whatever will be, will beee...

Zurück
Oben