Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Mathieu Beda-Verehrungs-Thread

von wann is denn der Text??

Ok, im geht zwar viel durchen Kopf, aber wie gesagt, er wird bleiben...

der text ist direkt (2 tage ca.) nach dem abstieg entstanden!

sieht man ja

ja sorry, hab den nich gelesen und auch sonst nirgendswo drauf geachtet

ach wie seriös ist die quelle...ich mach mir da keine gedanken...unser neuer kapitän wird bleiben...da bin ich mir sicher

jaaaaaahaaa, er wird bleiben...wie oft soll ich das denn noch hier her schreiben:lol:

hoffe das hat jetz jeder zum 3. ma gelesen un ich muss mich nich nochma wiederholn^^

Ja Béda is einfach klasse der wird uns richtig weiterhelfen in der zweiten liga hat ja schon in der ersten klasse leistungen abgeliefert.

Ja Béda is einfach klasse der wird uns richtig weiterhelfen in der zweiten liga hat ja schon in der ersten klasse leistungen abgeliefert.

Dein Deutsch wird auch immer besser! Weiter so!
default_smile.png

Der bleibt auf jeden Fall, es wird aber auch vieles davon abhängen, inwieweit die Perspektiven aussehen und wie die Ziele und Pläne für die Zukunft sind ... bis jetzt ist das Gerüst ein Scherbenhaufen und Leute wie Lembi, Hertzsch oder Sanogo beispielsweise hängen immer noch in der Luft - zwischen Abgang und Verbleib. Hoffe, da gibt´s bald deutliche Signale, hier sollte man sich aber eher über unseren zukünftigen CAPTAIN auslassen! Mathieu Béda Béda, whatever will bee, will bee...

Mathieu Béda: Abrechnung mit dem FCK

Heute Thema in der Sportbild. Nur als Info.

Nein, leider nicht.

Edit: Scheint als hätten sie das Interview auf der Seite zuvor komplett übernommen. Also Entwarnung.

macht nur weiter so dann bleibt mir gleich das herz stehen. die drecks sportbild! wenn sie das komplett uebernommen haben warum dann abrechnung mit dem fck???????

Hemm also hab mir das grad mal beim Zeitschriftenhändler durchgelesen. WEnn man das mal in flüssigem Deutsch liest. Lässt da kein gutes Haar an der FCK Führung.

Also kann mir, wenn er das wirklich so gesagt hat, nicht vorstellen, dass er bei entsprechenden Angeboten beim FCK bleiben will, ob er gezwungen wird, ist dann wieder ne andere Sache.

was steht denn da genau drin?

wobei wenn er was ueber die fck fuehrung gesagt hat hat er damit vollkommen recht. und es ist traurig dass das einer erkennt der noch nicht mal ein halbes jahr da ist........

Habs nur einmal durchgelesen. Aber Wortlaut ist grob, dass er an der Führung des FCK kein gutes Haar lässt und er stellt es auch in Frage, dass mit den jungen Leuten ein sofortiger Wiederaufstieg möglich ist. Es wäre aber kein Geld da, um die notwendigen Leute zu holen und deswegen sieht er es als Teufelskreis ( könnte man fast als Wortspiel werten) an.

Dann kreidet er noch an, dass man mit der Bekanntgabe des Altintop Wechsel im Winter unnötige Unruhe in die Mannschaft gebracht hätte.

Also mein Eindruck war nach dem durchlesen, dass er eher gehen würde als zu bleiben. Aber ist mein Eindruck und ausserdem muss er es ja nicht genau so gesagt haben.

mein arbeitskollege hat die sport bild und das ist genau das interview von dieser seite nur das ein paar ueberfluessige fragen angehaengt wurden ueber wilmots zb......

mein arbeitskollege hat die sport bild und das ist genau das interview von dieser seite nur das ein paar ueberfluessige fragen angehaengt wurden ueber wilmots zb......

Und du findest das klingt positiv was er da redet ?

Du meinst das von Sport24 ? also ich lese das in sportbild ganz anders.

In dem in diesem Thread steht doch nix mit Aufstieg evlt. nicht packen und so oder ?

nein aber das hauptinterview hat er in der woche vom abstieg gegeben..... und da ist doch klar das er sich seine gedanken macht. aber man sieht doch auch das ihm etwas daran liegt. und was er ueber die vereinsfuehrung sagt stimmt auch zu 100%!!! aber trotzdem ist es laecherlich von der sportbild das interview auf einem alten interview aufzubauen.

würd mir auch gedanken machen bei unserer führung..

also wenn die jetzt nicht bald wach werden und investieren erreicht jäggi

sein ziel wirklich: uns in der 2.liga zu etablieren..

..also zum Thema Sportbild: Das Interview wurde zwei Tage nach dem Abstieg gemacht. Man erinnere sich an Wolfs Rede! JETZT kommt die sportbild und versucht Stimmung zu machen. Warum denn auch nicht... irgendwie muss man ja die Seiten voll bekommen.

Beda wird bleiben. Wolf will ihn ja zum Kapitän machen. Er hat Vertrag, das war ja von Anfang an klaro. Ich denke, er wollte damit den Trainer unterstützen. Seine Kritik geht wohl eher in Richtung Jäggi!

Ja hab ich mir auch gedacht das,dass Interview was älter ist.Mittlerweile sind ja schon einige spieler gekommen.So aktuell kann es demnach nicht sein!

wie oft noch das ist genau das interview von der franzoesischen internetseite!

Schläg wieder unnötig hohe Wellen. Vielleicht könnte der Verein auch mal eine aktuelle Stellungnahme von Beda veröffentlichen oder ähnliches.

ich kann dem sat.1 text nur vollkommen zustimmen. das was er da sagt hat hand und fuss und das ziel vom fck kann nicht sein in der 2 liga zu bleiben.... aber der wolle macht das schon!

Nun, es ist doch jedem klar, dass man mit einer Abstiegs-Mannschaft allein nicht wieder aufsteigen kann. Vor allem dann nicht, wenn man als Konkurenten Freiburg, Karlsruhe und Fürth (hätten dieses Jahr auch aufsteigen können) hat.

Ich bin jedoch zuversichtlich, dass der FCK auch um den Aufstieg mitspielen kann. Ich habe großes Vertrauen in Wolfs Neuverpflichtungen.

... das ist es ja. Er hat nicht Unrecht. Wolle ist der neue starke Mann. Jetzt muesste Goebel noch ein wenig mehr Profil zeigen und sich hinter Wolle stellen. Jaeggi sollte endlich seine Profilierungssucht mal hinten anstellen.

Zurück
Oben