Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der NBA Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Hab die NBA über einige Jahre jetzt nicht mehr sooo verfolgt... aber eben trifft mich doch der Schlag: Bin ich irgendwie in die Zeit von vor 10 Jahren zurückversetzt oder spielen bei San Antonio tatsächlich immer noch Parker, Ginobili und Duncan? Das ist ja der Wahnsinn!
default_icon_smile.gif
Sind so überschaubare Kaderwechsel normal im Basketball/in der NBA...?
default_icon_smile.gif

Ne da sind die Spurs schon die Ausnahme.

Dallas mal wieder dumm ohne Ende. Führen 10 und verspielen es in null komma nix. Das wird heute nix.

Dirk spielt heute wie ein Softie,furchtbar,

edit Dirk verkackt total!

Ok! Thx! Echt Wahnsinn, die Drei noch im selben Team zu sehen...

Und, ja, Dirk vergibt jetzt v.a. auch die Big Points... ganz üble Dinger wie der "Airball" eben!!! Sau schade, weil die echt auf Überraschungskurs waren...

Da könnt ich mich jetzt stundenlang drüber aufregen, glaube jetzt ein 16:1 Run der Spurs
default_wallbash.gif

Dirk grottenschlecht und letztlich die Hauptursache für die Niederlage.

So eine grottenschlechte zweite Hälfte im vierten Viertel, ganz bitter... Und derselbe Ausgang wie vor 10, 12 Jahren...
default_biggrin.png
Hab 'n Déjà-vu
default_icon_confused.gif

Wahnsinn was da gestern wieder los gewesen ist, Die Bulls leider doch recht hoch gg. die Wizards verloren, hätte ich so nicht mit gerechnet. Dirk mit Dallas auch nicht gerade erfolgreicher aber die Spurs sind schon ein verdammt starkes Team. Auf jeden Fall versprechen die PO super interessant zu werden, die ersten Spiele lassen schon das grandiose Potential da andeuten. Heute Abend/Nacht gehts mit folgenden Partien weiter, das könnte auch wetttechnisch eine interessante Komponente bekommen:

Memphis Grizzleys - Oklahoma City Thunder :up:

Golden State Warriors - L.A. Clippers

Und noch was für alle Freunde des orangenen Balls hinterher, die 10 besten Plays der Season:

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/0BMmoFwYEEo?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Jetzt Hawks-Pacers live auf Sport1US.Bin mal gespannt ob die Hawks den zweiten Sieg schaffen.

€dit: Eieiei...da sind die Hawks in der zweiten Hälfte aber übel eingebrochen. In der ersten Halbzeit 50% Trefferquote, in der zweiten ging dann gar nichts mehr, da Indiana auch stark verteidigte. Schröder durfte dann im letzten Quarter ran und hat nicht mal schlecht gespielt.

Ginobili ist doch ein Spacken!
default_wink.png

Die Mavs sind irgendwie wie unser FCK.... man hofft und hofft, aber am Ende verkacken sie es.

Aktuell ist mal wieder Hoffnung angesagt. Nach dem 3. Viertel führen sie 88:75 bei den Spurs! Eine Überraschung liegt "wieder" in der Luft.... Aber ich ahne schon, was ich in 20 Minuten schreiben werde
default_wink.png

Edith: 97:76 Mavs... unheimlich... Bin auf die übliche Schwächephase gespannt
default_wink.png

Edith 2: 101:81... noch 6 Minuten. Das MUSS reichen!

Endstand 113:92! Bäm!!!

Sehr gut. Mit 1:1 aus San Antonio zu kommen ist erstmal ein Vorteil. Jetzt kann man in Dallas nen Vorsprug rausarbeiten. War das Spiel so deutlich wie das Ergebnis?

Ja, denn obwohl Dirk wieder sehr schwach war (zu Ende hin etwas bsser), war Dallas im Kolektiv stark. Insbesondere Marion, Ellis und Harris waren echte Waffen und haben die Screens, die durch irk entstanden gut genutzt. Zudem lief Calderon im dritten Viertel mächtig heiß und versenkte vier Würfe in Folge!

Bei SA schwächelte die Starting Five komplett. Nur Ginobili hat sich gewehrt. Ohne dessen Dreier wäre das Spiel noch deutlischer ausgefallen.

Es scheint also so, als hätte Dallas sich gut Auf die Defense der Surs eingestellt, die Dirk komplett aus dem Spiel nehmen wollen. Daraus resultiert Platz, in den vor allem Harris und Ellis gerne stoßen. Sollte jetzt auch noch Dirk sein Händchen finden, dann ist tatsächlich was drin
default_smile.png

PS: In den letzten 6 Minuten (Garbage Time?!?) hat SA seine Starting Five auf der Bank gelassen, so deutlich war es!

Sehr gut. Mit 1:1 aus San Antonio zu kommen ist erstmal ein Vorteil. Jetzt kann man in Dallas nen Vorsprug rausarbeiten. War das Spiel so deutlich wie das Ergebnis?

Wenn Dirk im ersten Spiel nicht komplett eingebrochen wäre, hätte man schon 2-0 führen können
default_icon_eek.gif

Harris gefällt mir auch sehr gut, der hat sich super entwickelt.

HättehätteDocsIntimschmuckkette. Wer weiß, wie die Spurs nach einer Niederlage in Spiel 1 aufgetreten wären.
default_smile.png

Wären jetzt schon weg vumm Fenschder
default_tongue.png

Aber klar, weiß man nie... leider scheint's bei Dirk auch im zweiten Spiel noch nicht zu laufen. Umso besser, wenn man liest, dass das Team super funktioniert!

Die Spurs gehen halt auch voll auf Dirk. Blöd für sie, dass der Rest auch Basketball spielen kann. Bin mal gespannt, wie die Taktik in den nächsten Spielen so aussieht. Hatte ja eigentlich einen Sweep befürchtet, jetzt keimt etwas Hoffnung auf.
default_smile.png

Definitiv ein schöner Blow-Out für die Spurs mit dem ich absolut nicht gerechnet hätte.

Edti: Wenn ich mir aber den Recap vom heutigen Morgen bzw. die 24(!) Turnover und die schlechte Wurfausbeute insb. von Duncan so ansehe geht der Sieg für Dirkules & Co. schon in Ordnung, der Spannung kann es nur gut tun.

Wie seht ihr eigentlich die Chancen, dass Schröder sich auch nächste Saison bewähren darf?

Er hat halt mit Jeff T. einen starken Point Guard vor sich und ist noch sehr jung.Allerdings zeigt er in seinen kurzen Einsätzen gute Leistungen.Er wird seinen Weg gehen.

Gerade ein wahnsinning tolles und intensives Spiel der Pacers gegen die Hawks gesehen. Atlanta hatte lange Zeit um eine FÜhrung herauszuspielen, hat aber mehrere Gelegenheiten fahrlässig liegen lassen, dazu 3 Mal nicht geschafft eine 3P Situationen zu erzwingen. Denke, die Pacers werden deutlich Spiel 5 gewinnen. Jetzt aktuell Spiel zwei des heutigen Abends: Spurs vs. Mavs, das verspricht ebenfalls sehr spannend zu werden. Bilder beim Stream-/Gamepass eures Vertrauens
default_wink.png

Und heute Nacht spielen noch meine Thunder, als ehemaliger Supersonics Supporter muss ich einfach für OKC sein. Die Grizzleys sind zwar ein schwerer Gegner, gerade in der Defense aber Westbrook und Durant werden das Ding schon schaukeln, hoffentlich. Heute Nacht kann man in Memphis schon damit anfangen.

Langsam kommt Nowitzki ins Spiel. Verteidigung bei Dallas bisher eher durchwachsen.

Edit: Kaum sag ichs, wirft der Dirk dem Duncan ins Gesicht
default_biggrin.png

Amok wie eng das alles in den Playoffs zugeht. Mavs gehen wohl mit 4-5 vor gegen die Spurs in die Pause. Das wäre ja wieder der absolute Hammer wenn Dircules heute wieder gegen das Team aus San Antonio siegen sollte.

Zurück
Oben