Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der "Pro Wolf Thread"

Wolf bester Trainer? Wenn er so gut wäre, so toll und geil... Dann würden wir noch in der 1. Liga spielen... Er mag ja ein feiner Kerl sein, ab für den Trainer-Job beim FCK ist er zu weich! Nur Ausreden, Hinhalterrei!! Das nervt langsam!!! Wenn wir nicht aufsteigen, muss er gehen!!

Willst du von ihm hören: So wir steigen nicht mehr auf.Die Fans brauchen nicht mehr ins Stadion kommen,wir lassen die Saison ruhig ausklingen,oder ?

Mann,mann,mann.

Naja,ich find zwar,dass es ne ganz schwache und keinesfalls ambitionierte leistung war,speziell und teilweise auch in der 2. halbzeit,aber in der mannschaft steckt irgendwie net mehr drin zur zeit. Also für mich wäre das darum absoluter quatsch,wolf zu feuern,aber trotzdem kann das net so weitergehen. Mir kommts nämlich vor,als wäre sich die mannschaft gar net bewusst,um was es eigentlich geht. Es ist einfach zum kotzen....Und dann noch diese auswechslungen,da frage ich aber wieder: Herr Wolf,gehts noch?.......Da muss man einfach den dritten stürmer bringen,meiner meinung nach mal den jungen werner,schlechter wie die anderen Bewegungswunder wie Auer,Daham oder Opa(ra) kann der auch net sein,aber okay Villar hat ja dann nochmal richtig schwung reingebracht *lol*....Ach neee

PRO WOLF!

Meiner Meinung nach auch der beste Trainer in Lautern seit vielen Jahren!

Vllt. wollen die, die ihn rausschmeißen wollen, ja nur einen nächsten "Grund" haben, bei dem sie auf der Mannschaft rumhacken können, wenn dann nämlich gar nichts mehr zusammenläuft....

Ansonsten: spielerisch ist das ein (schlechter) Witz, so schlecht wie seit Jahren nicht mehr (und da gings gegen andere Teams). Taktisches Verhalten ist nicht zu erkennen.

Also wenn du das ersthaft gemeint hast,spreche ich dir mit reinem Gewissen den Fussballverstand ab.Aber nicht böse sein,solche Fans gibts freilich auch.

Willst du von ihm hören: So wir steigen nicht mehr auf.Die Fans brauchen nicht mehr ins Stadion kommen,wir lassen die Saison ruhig ausklingen,oder ?
Mann,mann,mann.

So ein Blödsinn! Als ob jeder Trainer nach reihenweisse schlechten Leistungen sich immer vor die Mannschaft stellt! Ich hab den Eindruck, Wolf liefert dem Team in der Öffentlichkeit zu viele Ausreden. So was geht ganz schnell nach Hinten los, wie man bei Doll und dem HSV zuletzt und davor schon hundertmal gesehen hat. Man muss eine Mannschaft auch mal hart anfassen können!

Ihr habt die letzten Buli jahre verfolgt? da waren wir ja auch spielerisch so stark?
default_laugh.png
Wir hatten lediglich einen mann wie halil der uns den arsch fast gerettet hat und davor 2,3 Mann die den karren aus dem dreck gezogen haben!

Und Vignal halte ich absolut für eine Verstärkung,und für keine Niete,wie manch anderer.Wer viel versucht,macht auch mehr falsch.

Oh mein gott,hast du heute das spiel gesehen. Vignal hat keinen Pass zum Mann gebracht,das war leistungsverweigerung. Also ehrlich,das is ja ne frechheit von dir. Von mir hätte der höchstens die bildnote 5,5 bekommen. Also ehrlich,über solche beiträge muss man sich aufregen *kopfschüttel*

So ein Blödsinn! Als ob jeder Trainer nach reihenweisse schlechten Leistungen sich immer vor die Mannschaft stellt! Ich hab den Eindruck, Wolf liefert dem Team in der Öffentlichkeit zu viele Ausreden. So was geht ganz schnell nach Hinten los, wie man bei Doll und dem HSV zuletzt und davor schon hundertmal gesehen hat. Man muss eine Mannschaft auch mal hart anfassen können!

Ist es nicht gerade das,was ein guter Trainer machen muss.Nach Außen hinterm Team stehen und nach Innen kritisch mit ihr umgehen.

Mir ist scheiß egal,ob irgendwelche Miesmacher sich fleißig auf die Schulter klopfen,und sich bestätigt fühlen würden,wenn er das macht.

30 Minuten entspricht einem Drittel des Spiels! Ne Spitzenmannschaft macht auch desöfteren solche Spiele... mit dem einzigen Unterschied, dass die dann das 1:0 aus ihren 2-3 Chancen machen. DAS ist das Problem und nicht das taktische oder defensive Verhalten der besten Defensive in der 2.Liga die dazu auch noch seit 13 Spielen nicht verloren hat!

und was können wir uns dafür kaufen...können wir darauf stolz sein?

Ihr habt die letzten Buli jahre verfolgt? da waren wir ja auch spielerisch so stark?
default_laugh.png
Wir hatten lediglich einen mann wie halil der uns den arsch fast gerettet hat und davor 2,3 Mann die den karren aus dem dreck gezogen haben!

Wir waren nicht sooo stark, das war noch nie unsere Stärke, aber derart uninspieriert wars selten! Ausser Hajnal seh ich da keinen (Reinert ist ja nicht dabei) der am Ball was kann.

Nicht wirklich das Gefühl, das es hier um eine objektive Beurteilung der Leistungen von Wolf geht.

Mann,mann,mann.

Sei doch bitte einfach ruhig.....

denk doch was du willst! Es ist nun mal spielerisch katastrophal! Letzte saison wars besser (mit Halfar, Altintop, Sanogo), davor sowieso mit Spielern wie Hristov, Klose, Lincoln. Willst du das etwa abstreiten????

Mach ich auch... die letzten 2-3 Jahre waren spielerisch die schlechtesten die ich beim FCK jemals erlebt habe (NUR lnage Bälle auf Super-Halil,-Klose oder Lokvenc --> und Ende!). Da ist das aktuell gezeigte Gold dagegen.

Also ich muss euch ehrlich sagen das ich nicht mehr so überzeugt von Wolf bin ich habe den Eindruck das er der Mannschaft den unbedingten Siegeswillen nicht mehr vermitteln kann!

Oh mein gott,hast du heute das spiel gesehen. Vignal hat keinen Pass zum Mann gebracht,das war leistungsverweigerung. Also ehrlich,das is ja ne frechheit von dir. Von mir hätte der höchstens die bildnote 5,5 bekommen. Also ehrlich,über solche beiträge muss man sich aufregen *kopfschüttel*

Ja hab ich.Hat er hinten reihenweise fehler gemacht?? Nein.Also schonmal mndestens ne 4.Nach vorne hat er viel probiert,dass da Fehlpässe entstehen,wenn keiner den Ball will,ist klar.

Aber macht ruhig weiter mit euerer Kritik.Am besten während dem Spiel 90 Minuten pfeifen.Damit sie es auch wirklich hören,welche Versager,Nichtskönner und Luschen sind.

Also wenn du das ersthaft gemeint hast,spreche ich dir mit reinem Gewissen den Fussballverstand ab.Aber nicht böse sein,solche Fans gibts freilich auch.

In dieser Saison gabs spielerisch ausser vielleicht in 3-4 spielen wenig zu sehen. Und ist es nicht so, dass man gegen Teams wie Essen, paderborn und Koblenz eher erwarten kann, dass eine Mannschaft spielerisch überlegen ist, als gegen Schalke, Stuttgart oder Bremen?

Mach ich auch... die letzten 2-3 Jahre waren spielerisch die schlechtesten die ich beim FCK jemals erlebt habe (NUR lnage Bälle auf Super-Halil,-Klose oder Lokvenc --> und Ende!). Da ist das aktuell gezeigte Gold dagegen.

Danke!

Lange Bälle auf Opara und Auer?? Suuuuuuuuuuper!

Und aus diesem Grund bin ich auch froh drüber,und empfinde unser Spiel zum teil auch als recht passabel,und rede nicht vom grauenhaften Fussball,wie manch anderer.

Ja hab ich.Hat er hinten reihenweise fehler gemacht?? Nein.Also schonmal mndestens ne 4.Nach vorne hat er viel probiert,dass da Fehlpässe entstehen,wenn keiner den Ball will,ist klar.

Aber macht ruhig weiter mit euerer Kritik.Am besten während dem Spiel 90 Minuten pfeifen.Damit sie es auch wirklich hören,welche Versager,Nichtskönner und Luschen sind.

Doch,das hat er allerdings,ein absoluter nichtskönner,was ich nach dem ersten spiel in essen,wo er richtig gut gespielt hat,nie gedacht hätte. Muss man leider so sagen...

Was man auch generell nicht vergessen darf,dass das Niveau überall,mit wenigen Ausnahmen,nicht schlecht ist.

Hätte uns jemand an die Wand gespielt,wie Koblenz 20 Minuten heute,würde ich vom grauenhaften Fussball sprechen,so nicht.

Traurig das sagen zu müssen, aber vielleicht braucht die Mannschaft einfach noch ne Saison. Wolf ist dennoch für uns der richtige! Wenn er könnte, würde er Reinert, Halfar, Demai, Schönheim und Ronaldinho für uns herzaubern, aber das geht leider nicht. Die Besserwisser und Nörgler sind der Sargnagel des FCK!!!!!!!

Ich gehöre zu der Sort von Fans, die die Hoffnung nie aufgeben, solange noch was möglich ist. Und ich bleib auch dabei, falls sie in Liga zwei bleiben. Ich persönlich hab auch eigentlich keine Lust, in Liga eins gleich wieder durchgereicht zu werden.

Was man auch generell nicht vergessen darf,dass das Niveau überall,mit wenigen Ausnahmen,nicht schlecht ist.

Hätte uns jemand an die Wand gespielt,wie Koblenz 20 Minuten heute,würde ich vom grauenhaften Fussball sprechen,so nicht.

Wenn dein Verständnis vom "guten Fussball" beim FCK darin liegt, von einer Mannschaft wie Koblenz "nur" 20 Minuten an die Wand gespielt zu werden und mit Glück einen Punkt zu entführen, dann versteh ich auch, dass du zufrieden bist.

@blonderteufel:

wen man mir (uns) versprechen könnte, das dann (und darüber hinaus) noch ein hajnal, beda,bouzid, oder die jungen da sind , bzw. bleiben würden, wäre ich auch dafür.. aber mir grauts davor, drüber nachdenken zu müssen wie´s ausschaut, ein 2tes jahr 2.liga ohne evtl. beda,hajnalbouzid u.a. zu spielen, zu mal das geld auch eher weniger wird.. das einzigst gute wäre evtl.,das die ganzen pseudo-fans, erfolgsfans und kiddies,die das spiel gar net intersssiert,mal weg bleiben würden..

Dachte wir wollten eine Siegesserie starten ? Bewegten uns am Rand einer Niederlage mit einer derartigen Zurückhaltung, das man nicht unbedingt der Ansicht sein konnte, Wolf hätte entgegen seiner Ankündigung die Zügel angezogen. Keine Ahnung mit welchem Recht wir noch vom Aufstieg reden. Über Köln hat man gelacht, wir sind in einer ähnlichen Drucksituation was die Anzahl der Siege betrifft.

Bin dafür, das Wolf zurücktritt.

Mensch das kann doch so net weitergehen.

Nur gut, das wir nur noch 3 Punkte zum Nichtabstieg brauchen.

Wolf hat kein Konzept nix. Aber auch gar nix. Weg mit ihm.

Zurück
Oben