This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mein liebes Schnäuzelchen, wer spricht denn von auf Niveau herablassen. Ich glaube du verwechselst das was: Du muesstest hochklettern, um auf das Niveau von TA zu kommen. Und glaube mir ein Kran reicht dafuer nicht bei Dir.![]()
Jetzt hört mal auf mit diesen Sticheleien - irgendwann ist auch mal gut!
Betzebaby macht Trainer, Manager in Personalunion und W-A teilt sich mit Dessloch das Ressort "Öffentlichkeitsarbeit".
Meinst nicht, dass dieses nachgetrete gegen gesperrte User irgenwann mal reicht ?
Klar brauchen sind einen trainer aber einer der mehr ahnung von fußball hat wie der herr wolf !!!!
WOLF hat uns den Abstieg gekostet und wird uns nun auch den Aufstieg kosten mit seinen Fehlentscheidungen !!!
Ja, ich weiß das ich dumm bin !!!
Ich bin dumm, habe ABI, und habe einen der gefragtesten Studienplätze deutschlands !!! Darum bin ich dumm!!! Und weil ich sage was stimmt , ihr seit wirklich verblendet aber naja .
Voraussetzung? Verstehe ich das richtig? Mit Wolf nur in die Regionalliga, wenn vorher schon klar ist, dass wir wieder ganz nach oben kommen?Selbst wenn wir den Weg von Karlsruhe gehen, selbst wenn wir einen Weg über die Regionalliga gingen, so würde ich an Wolf festhalten! Voraussetzung dafür: Er bringt uns irgendwann wieder hoch! Und auch hierfür ist Grundlage, dass man seine Handschrift erkennt und er überzeugend und nachvollziehbar einen Weg nach oben aufweist ... der Neuanfang ist noch längst nicht abgeschlossenEinen besseren Mann als Wolf kann man für den aktuellen FCK nicht finden!![]()
Sehr fein! Oder wie du schreiben würdest: Chapeau. Über Leute, die sich nicht "wehren" können, schreibt es sich doch gleich viel angenehmerBetzebaby macht Trainer, Manager in Personalunion und W-A teilt sich mit Dessloch das Ressort "Öffentlichkeitsarbeit".
Was Studiert Betze-Baby denn?![]()
![]()
Ja, ich weiß das ich dumm bin !!!
Ich bin dumm, habe ABI, und habe einen der gefragtesten Studienplätze deutschlands !!! Darum bin ich dumm!!! Und weil ich sage was stimmt , ihr seit wirklich verblendet aber naja .
Tolles statement! Baby, geh dich schminken, Fußball is nix für dich. Und wenn du das nächste Mal shoppen gehst, kauf ein paar Satzzeichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.