Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Publikumsliebling im FCK-Team ?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Publikumsliebling

• Tobias Sippel

Stimmen: 5 2,7%
  • Luis Robles

Stimmen: 4 2,1%
  • Moussa Ouattara

Stimmen: 44 23,5%
  • Martin Amedick

Stimmen: 11 5,9%
  • Mathias Abel

Stimmen: 0 0,0%
  • Manuel Hornig

Stimmen: 1 0,5%
  • Alexander Bugera

• Florian Dick

Stimmen: 2 1,1%
  • Kai Hesse

Stimmen: 0 0,0%
  • Sascha Kotysch

• Sidney Sam

• Anel Dzaka

• Erik Jendrisek

Stimmen: 6 3,2%
  • Josh Simpson

Stimmen: 30 16,0%
  • Axel Bellinghausen

Stimmen: 69 36,9%
  • Srdjan Lakic

Stimmen: 5 2,7%
  • Dragan Paljic

• Aimen Demai

• Laurentiu Reghecampf

• ein anderer (bitte nennen)

• Umfrageteilnehmer
    187
Da haben wir im Moment wohl viele Kandidaten, aber ich denke Bello steht knapp vor Moussa und Josh bzw. Tobi.

BTW: Willkommen bei rt.de

Bello, ganz klar.

Wär allerdings geil wenn wir bei nem Ballkontakt von Moussa alle:"Moussaaaaaa" rufen, wie beim Sagnol;)

Ach All-Time zählt auch? Dann nehm ich den Fritz....oder den Tarzan...oder Kuntz...oder....hrhr...da gabs viele
default_smile.png

Lexa!
default_smile.png

Na jetzt vom aktuellen Team wohl Bello, Moussa und Gerry. Amedick ist aber auf auf nem guten Weg. Und den Kotysch könnt man auch mal bissl mehr abfeiern.
default_wink.png

BELLO

er hat sich in mein herz gekämpft;-),er verkörpert einfach die kampfbereitschaft für den fck!!!

danach folgen:

Sippel (naja mit den haaren nicht mehr;-)),Moussa

Sippel, Ouattara, Amedick, Jendrisek, Simpson, Bellinghausen... Luxusproblem
default_biggrin.png

nur einer: BEL-LING-HAUSEN, BEL-LING-HAUSEN!

aber moussaaaaaa is auch weit dabei. der geilste is aber immer noch ehrmann^^

Aber jetzt mal im Ernst: Denkt mal ein Jahr zurück.....da hätten wir wieviele Publikumslieblinge gehabt? Wenn dann nur Bello und Fromlo bzw Sippel. So schnell kann das gehen.

da mein alter "liebling" (ziemer) ja leider nicht mehr da ist, nehm ich nun mal sam,weil er mir von seiner spielweise her sehr gut gefällt.

Da Bello sowieso genug stimmen bekommen wird, geht meine an Erik. Ich mag ihn seit dem ersten Tag, er ist irgendwie so zum knuddeln
default_wink.png

Aber die Liste ist lang...

Moussa, Erik, Bello, Simpson, Sippel

Boah... schwere Entscheidung. Moussa oder Bello... Bello oder Moussa... ich glaub ich nehm mal den Moussa, weil Bello das Rennen sicher auch ohne meine Stimme machen wird.
default_wink.png

Für mich eindeutig Bellinghausen!

Er verkörpert die typischen Betzetugenden: Einsatz und Kampfeswille bis zum Umfallen - und das immer und überall. Und dabei ist er noch ein sehr sympathischer Typ. Ich finde, er ist auf dem besten Weg zu einer Kultfigur zu werden wie beispielsweise Harry Koch.

Platz 2 wäre für mich unser Sunnyboy Simpson.

Es gibt zwar Spieler, die ich mehr mag als andere, aber grundsätzlich bin ich Fan der Mannschaft und des Vereins 1. FCK. Mit geht es da wie einem guten Vater, der mag auch seine missratenen Kinder. Manchmal insgeheim sogar mehr wie die Braven und Erfolgreichen.
default_wink.png

Es gibt zwar Spieler, die ich mehr mag als andere, aber grundsätzlich bin ich Fan der Mannschaft und des Vereins 1. FCK. Mit geht es da wie einem guten Vater, der mag auch seine missratenen Kinder. Manchmal insgeheim sogar mehr wie die Braven und Erfolgreichen.
default_wink.png

Richtig! Das ist auch typisch Betze!

Im Vordergrund stehen nicht so sehr einzelne Spieler, sondern die ganze Mannschaft. Und da stimmt's aktuell auch bei unseren roten Teufeln!

Also ich habe die Frage so verstanden, dass ich möglichst präzise einschätzen soll, wer der Publikumsliebling ist - und habe deshalb für Bellinghausen gestimmt.

Private Präferenz: Kuntz, Sasic, Ouatarra, Bellinghausen, Jendrisek, Amedick, Simpson, Robles, alle anderen - in dieser Reihenfolge

Zurück
Oben