Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Publikumsliebling im FCK-Team ?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Publikumsliebling

• Tobias Sippel

Stimmen: 5 2,7%
  • Luis Robles

Stimmen: 4 2,1%
  • Moussa Ouattara

Stimmen: 44 23,5%
  • Martin Amedick

Stimmen: 11 5,9%
  • Mathias Abel

Stimmen: 0 0,0%
  • Manuel Hornig

Stimmen: 1 0,5%
  • Alexander Bugera

• Florian Dick

Stimmen: 2 1,1%
  • Kai Hesse

Stimmen: 0 0,0%
  • Sascha Kotysch

• Sidney Sam

• Anel Dzaka

• Erik Jendrisek

Stimmen: 6 3,2%
  • Josh Simpson

Stimmen: 30 16,0%
  • Axel Bellinghausen

Stimmen: 69 36,9%
  • Srdjan Lakic

Stimmen: 5 2,7%
  • Dragan Paljic

• Aimen Demai

• Laurentiu Reghecampf

• ein anderer (bitte nennen)

• Umfrageteilnehmer
    187
für mich ist es Sascha Kotysch, ist auf dem Platz eine richtige Sau und haut da rein wo es weh tut. Guter Typ. So einen braucht man in der Mannschaft.

Ich finde, dass wir momentan die "typischste" und "stylischste" Mannschaft der Liga haben. Da könnte man über einige schreiben und sprechen, die zu Publikumslieblingen aufgestiegen sind (Amedick, Jendrisek, Hornig) oder es schon waren (Moussa, Bello, Sippel z.B.).

Ich greif mal Lakic raus. Er ist für mich einer der Leistungsträger und Sympathieträger des Teams. Lucky macht in den Interviews immer einen ausgeglichenen, freundlichen, immer motivierten Eindruck. Auf dem Platz gibt er alles für den Verein, haut sich in jeden Zweikampf und kann zudem auch noch mit dem Ball sehr gut umgehen. Seine Trefferquote lässt auf mehr hoffen.

Ich war anfangs skeptisch, aber er hat mit seiner ganz eigenen Art die Ruhe behalten und sich ins Team gekämpft, aus dem er momentan nicht mehr wegzudenken ist.

für mich zwar simpson ( edit: bzw. ouattara, kann mich nie so entscheiden) aber insgesamt tippe ich auf bello, den ich natürlich auch geil find ^^

Gestern hat man es sehr gut herausgehört "SIMPSON,SIMPSON"
default_wink.png

Zurück
Oben