Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Sasic Faktor

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Macht ihr euch Sorgen, dass Sasic am Ende wieder an der Aufstellung rumbastelt und es dadurch total versaut? Ich verstehe nicht wieso gegen Jena was umgestellt wurde. Never change a winning team. Hat Sasic das noch nicht gehort?

Kenneth

glueckwunsch ... das hat schon ewig keiner mehr geschafft ... aber ab sofort bist du bei mir auf ignore ...

ehrlich gesagt glaube ich langsam die geschichte des gi nicht mehr ... du bist (fast) nur am rummaekeln und "allesinfragestellen" ... das geht auf keine kuhhaut mehr ... und ist irgendwie nicht american-like ...

Ich frage nur weil ich im Forum gelesen habe dass Sasic gebastelt hat.

Kann mir mal jemand sagen was dieser Schwachsinn hier schon wieder soll???

Absolute unnötiger Thread Kenneth!!!!Brauchst wieder nen Sündenbock???Als ob es der Sasic mit einer Veränderung(Bello für Lampe) schuld war, dass leider nur ein 2:2 rausgekommen ist.

Aber wahrscheinlich hast du ja die absolute Ahnung vom Fußball.....
default_icon_mad.gif

Hey Freunde jetzt bleibt doch mal chillig. War ja nur eine Frage.

macht doch am besten hier zu. wenns um die aufstellung gg köln geht passt das besser in den thread zum spiel gegen köln.

und alles andere, mal ehrlich, sasic ist ein trainer fuchs, was soll kritik an sasic. er hat runström gebracht, der hat ein tor geschossen und simpson auch naja fast. durch seine einwechslungen hat sich einiges getan auf dem spielfeld. daher was soll die kritik am trainer???

@ Trautmann: 100% richtig.

der alte wird sich schon was dabei denken!

Ausserdem - er hat es geschafft das runström wieder getroffen hat. ich bin mir sicher dass er damit bei der vergabe zur wahl des trainer der saison einen riesen sprung nach vorne gemacht hat !
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben