Du hast ne PN.
Bin gespannt, wann du die ersten PNs bekommst ... "Schick mir auch eine PN mit dem Namen des Spielers"
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du hast ne PN.
Wir sollten einfach mal abwarten ... und wenns 10 andere Leute wissen, wer es werden soll, is doch egal. Bringt uns doch nix, dass wir es wissen ... die sollen da oben alles klar machen, dann sind alle zufrieden.
Spekulieren macht doch Spaß![]()
Bin gespannt, wann du die ersten PNs bekommst ... "Schick mir auch eine PN mit dem Namen des Spielers"![]()
Der verschickt doch nur Nacktfotos von sich...![]()
woher weissten das?
haste auch schon ein paar???![]()
Der verschickt doch nur Nacktfotos von sich...![]()
Klar hat SIE auch schon ein paar bekommen.
Er ähnelt auch sonst dem Engelhardt..![]()
Auf jeden Fall ist es doch schön, wenn man was zum spekulieren hat.
www.rumpa.pt, wenn schon, dann auch richtig!F*** Dich!Bin ja wohl immer DER erste, der Zugang zu der XXX-Section auf deiner Seite www.rumpa.se bekommt.![]()
![]()
www.rumpa.pt, wenn schon, dann auch richtig!
Aber hör mal auf zu spammen - hier kann man gar nicht mehr richtig spekulieren!![]()
Ich find diese ganze "Diskussion" sowas von urkomischBin gespannt, wann du die ersten PNs bekommst ... "Schick mir auch eine PN mit dem Namen des Spielers"![]()
Ich. Man muss nur aufpassen, dass der Fernseher nich in See kipptAber wer angelt schon gerne bei Flutlicht![]()
aus privater quelle kann ich euch sagen das es heller zu 100% net wird.. der verhandelt derzeit mit dem SC Freiburg,und wird neimals zu uns wechseln.. was der über den fck denkt kann man hier net wieder geben..
quele geb ich net bekannt, glaubts oder glaubts mir net..
und da müßt ihr auch keine PN senden,die wird ungelesen gelöscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.