Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Stürmer-Spekulatius Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bin gespannt, wann du die ersten PNs bekommst ... "Schick mir auch eine PN mit dem Namen des Spielers"
default_wink.png

Wir sollten einfach mal abwarten ... und wenns 10 andere Leute wissen, wer es werden soll, is doch egal. Bringt uns doch nix, dass wir es wissen ... die sollen da oben alles klar machen, dann sind alle zufrieden.

Spekulieren macht doch Spaß
default_smile.png

So sieht es aus.

Bin gespannt, wann du die ersten PNs bekommst ... "Schick mir auch eine PN mit dem Namen des Spielers"
default_wink.png

Der verschickt doch nur Nacktfotos von sich...
default_laugh.png

Naja, nur noch eine Woche, spätestens dann wissen wir Bescheid ob noch jemand kommt und wer es sein wird. *weise

woher weissten das?
haste auch schon ein paar???
default_icon_razz.gif

Klar hat SIE auch schon ein paar bekommen.

Nee - ohne scheiß jetzt. Bitte um verzeihung, hatte mich da verplappert - scheiße!

Diese Woche kommts eh raus. Wer weiß, vielleicht gibt es sogar schon news im Flutlicht!

www.rumpa.pt, wenn schon, dann auch richtig!
Aber hör mal auf zu spammen - hier kann man gar nicht mehr richtig spekulieren!
default_icon_wink.gif

Ne .se, weil rumpa doch auf Schwedisch Hintern heißt.
default_icon_mrgreen.gif

Also ich denke Spekulation hin oder her, damit kommen wir auch nicht weiter. Im Endeffekt redet man hier eh über jeden Stürmer der ersten Liga, da kann man auch kurz spammen.
default_biggrin.png

default_wink.png
Ich find diese ganze "Diskussion" sowas von urkomisch
default_laugh.png
Hat schon den zweiten Platz knapp hinter "Dinner for One"
default_tongue.png

Ist wie: Jeder von uns, ausser rmpa, hat nen Zettel auf der Stirn kleben wo der Name des Spielers draufsteht und wir müssen erraten wers is
default_icon_mrgreen.gif

naja eig wollte ich den namen gar nicht wissen, hab ich so auch nicht gefragt, ich wollte lediglich wissen, ob dieser stürmer, den rmpa meinte noch aktuell ist oder nicht, diese frage wurde nicht beantwortet, ok kann ich mit leben, ich hingegen hatte auch sehr oft insiderwissen habs nicht preis gegeben, mitlerweile ist die quelle aber nicht mehr aktuell, ich kann es also verstehen, dass man keine namen nennt dies war jedoch wie bereits erwähnt auch nicht meine frage, aber seis drum..

Ich hab auch insiderinformationen und zwar von rmpa's fotoladen.

Der mann, der dort die bilder entwickelt sagte, dass die nackbilder von rmpa noch scheusslicher als die von Engelhardt seien.

Deshalb lasst den rmpa am besten in ruhe und schreibt im keine pn's, ihr tut euch damit nichts gutes.
default_wink.png

Hinter dem bild "unser neuer mittelstürmer" steckt nämlich etwas, was ihr nicht sehen wollt.
default_laugh.png

naja gut ich kanns verstehen, dass er niks sagen will, aber dass man dann angeschnautzt wird, weil man neugierig ist, das geht mir auf die eier sry, damit musste man rechnen, wenn man was andeutet. und von wegen :"jetzt lasst mal den rmpa in ruhe", was soll das denn?? wie gesagt damit musste man doch rechnen oder nicht??

Kompliment an rmpa77.

Stefan Kuntz bestätigte eben im Flutlicht, das noch ein offensiver Spieler kommen wird
default_icon_wink.gif

Vor allem wie er es sagte, der Stefan, lässt doch einiges offen.

Als er die Antwort gab durchzog ein schelmisches Grinsen seine Mundpartien.

Man darf gespannt sein..

aus privater quelle kann ich euch sagen das es heller zu 100% net wird.. der verhandelt derzeit mit dem SC Freiburg,und wird niemals zu uns wechseln.. was der über den fck denkt kann man hier net wieder geben..

quelle geb ich net bekannt, glaubts oder glaubts mir net..

und da müßt ihr auch keine PN senden,die wird ungelesen gelöscht

aus privater quelle kann ich euch sagen das es heller zu 100% net wird.. der verhandelt derzeit mit dem SC Freiburg,und wird neimals zu uns wechseln.. was der über den fck denkt kann man hier net wieder geben..

quele geb ich net bekannt, glaubts oder glaubts mir net..

und da müßt ihr auch keine PN senden,die wird ungelesen gelöscht

Schade, einerseits hätte ich ihn mit seiner Schnelligkeit und seinem großen Talent gerne hier gesehen, andererseits würde ich mir auch eher einen erfahreneren Spieler wünschen.

Schauen wir, was die Woche bringt!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass noch ein "Jungspund" für den Angriff kommt. Ich schätze mal, es dreht sich um einen Spieler mit Erfahrung, schätzungsweise um die 30. Was auch sinnvoll wäre. "Bubi-Knipser" haben wir langsam genug. Lakic ist mit seinen 24 Lenzen quasi schon der "Opa" in unserer Sturmreihe.

ich befürchte fast... das es Scherz wird...

aber warum müsste man in dann die 2.Liga schmackhaft machen...

Oje... hoffentlich gibt es bald was neues...

Also Scherz wird es bestimmt nicht. Der kann Kl absolut nicht abhaben und in Kölle gehts ihm doch bestens. Ab und an darf er mal nen paar Minuten spielen und bekommt gut Geld dafür. Und er hat ja schon oft genug gesagt das für ihn der FC immer die erste Adresse bleibt und er definitiv nach der Karriere im Verein einsteigen will/wird.

31.08.08 24 h.

bin froh, wenns bald vorbei ist. nervig dieses theater.

hört auf zu spekulieren. wir werden eh nicht dahinter kommen.

nur spekulativ...

alle anderen würden uns

nicht weiterhelfen,

bzw sind stammspieler,

bzw zu jung,

bzw zu unrealistisch,

oder sind diese saison erst gewchselt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben