Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Stürmer-Spekulatius Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der wäre auf jeden fall noch entwicklungsfähig.
Was ist das überhubt fürn Typ Stürmer weisst du da genauers

Schaust du keine 2.Liga? Der hat schließlich 2/3 aller Spiele mitgemacht...

Aber entwicklungsfähig ist Ziemer auch (und Jendrisek und Stachnik und Reinert und und und). Wir brauchen mal einen Stürmer auf den man sich verlassen kann. Der in seiner Entwicklung schon weiter ist...

Die haben nominell 10 Stürmer (inkl. 2 Vertragsspieler), davon u.a. Spieler wie:

- Torghelle (gerade verpflichtet)

- Werner (gerade verpflichtet)

- Diabang (Vertrag bis 2009)

- Szabics (Vertrag bis 2010)

- Vorbeck (Vertrag bis 2009)

- Luz (Vertrag bis 2009)

- Thurk (Vertrag bis 2010)

Speziell Szabics beim VfB und Luz in Hamburg haben mir früher immer sehr gut gefallen - keiner von ihnen konnte jedoch nach ihren wechsel wirklich an die vorher gezeigte leistung anknüpfen :/

Hab mal geschaut welche Stürmer momentan vereinslos sind, dabei sind mir folgende aufgefallen:

Klemen Lavric, Dino Toppmöller, Marcel Schied, Dragan Bogavac, Jiri Kaufmann, Sergej Barbarez

könnte doch etwas interessantes für uns dabei sein...

<etwas namhaftere waren auch dabei: Robbie Fowler, Patrick Kluivert (nur 1 Mio. Marktwert, ist der so abgekackt (sorry für den Ausdruck)?>

<etwas namhaftere waren auch dabei: Robbie Fowler, Patrick Kluivert (nur 1 Mio. Marktwert, ist der so abgekackt (sorry für den Ausdruck)?>

Lölchen!
default_icon_rolleyes.gif
Ronaldo ist übrigens auch gerade Vereinslos!
default_icon_cool.gif

Wenn Augsburg nicht gerade vor hat nächste Saison ein 3-2-5 zu spielen, dann find ich das auch sehr komisch. Klar werden sie noch Spieler abgeben. Aber wenn man es sich erlauben kann die Kaderplanung so zu betreiben, dass man erst die Spieler holt, die man will, ohne drauf achten zu müssen, ob man eigene los wird bzw. damit natürlich den Marktwert der eigenen Leute senkt....

Die fahren wohl die Bayern-Taktik: "Auch wenn sie bei uns nicht spielen, die spielen auch nicht gegen uns."

Gestern der Hammerschock auf Kicker.de: "Hunt nach Augsburg"

Ging zum Glück um Eishockey!
default_biggrin.png

ALARM
default_icon_biggrin.gif
Ich glaub ich hab grad mit nem Kumpel zusammen was entdeckt ^^

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9854/nikosliberopoulos/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/9854/nikosliberopoulos/profil.html

Hat gestern (07.07) völlig überraschend den Vertrag aufgelöst und eine ähnlich gute Trefferquote wie sie Gekas vor seinem Wechsel zu Bochum hatte.

Mit 32 dürften seine Gehaltsansprüche auch nicht mehr sooooo hoch sein.

Spricht doch einiges dafür, dass der es werden könnte.

- Mieciel und Gekas kamen aus Griechenland zu Bochum

- auch die Torausbeute ist ähnlich wie die von diesen beiden bevor sie zu Bochum gewechselt sind(Mieciel 27 Spiele - 14 Treffer, Gekas 28 Spiele 15 Treffer, Liberopoulus 25 Spiele - 11 Treffer)

- der Vertrag wurde überraschenderweise aufgelöst

- bei tm im forum weiß kein mensch was und auch hier nicht, wie schon bei amedick, dick und rhegecampf, der ebenfalls seinen Vertrag aufgelöst hatte.

Außerdem:

Torschützenkönig der SuperLeague GRE 2006/2007 mit 18 Toren.

Griechischer Spieler des Jahres 2007

Is zwar schon ein Jahr her, aber besticht doch. Wäre sicher eine Top-Verpflichtung für unseren Sturm.

Sein Name passt noch dazu zu der Linie mit den vielen defensiven Spielern
default_wink.png
Bitte keiner mit so nem Spruch alá "nicht noch ein Abwehrspieler."
default_wink.png

ALARM
default_icon_biggrin.gif
Ich glaub ich hab grad mit nem Kumpel zusammen was entdeckt ^^

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9854/nikosliberopoulos/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/9854/nikosliberopoulos/profil.html

Hat gestern (07.07) völlig überraschend den Vertrag aufgelöst und eine ähnlich gute Trefferquote wie sie Gekas vor seinem Wechsel zu Bochum hatte.

Mit 32 dürften seine Gehaltsansprüche auch nicht mehr sooooo hoch sein.

Spricht doch einiges dafür, dass der es werden könnte.

- Mieciel und Gekas kamen aus Griechenland zu Bochum

- auch die Torausbeute ist ähnlich wie die von diesen beiden bevor sie zu Bochum gewechselt sind(Mieciel 27 Spiele - 14 Treffer, Gekas 28 Spiele 15 Treffer, Liberopoulus 25 Spiele - 11 Treffer)

- der Vertrag wurde überraschenderweise aufgelöst

- bei tm im forum weiß kein mensch was und auch hier nicht, wie schon bei amedick, dick und rhegecampf, der ebenfalls seinen Vertrag aufgelöst hatte.

Außerdem:

Torschützenkönig der SuperLeague GRE 2006/2007 mit 18 Toren.

Griechischer Spieler des Jahres 2007

Is zwar schon ein Jahr her, aber besticht doch. Wäre sicher eine Top-Verpflichtung für unseren Sturm.

Sein Name passt noch dazu zu der Linie mit den vielen defensiven Spielern
default_wink.png
Bitte keiner mit so nem Spruch alá "nicht noch ein Abwehrspieler."
default_wink.png

Oh herrje...wenn wir anfangen das Nichts-über-den-Transfer wissen zum Indiz für Transfers zu uns zu machen, sind fast alle Spieler so gut wie hier...

Wobei Liberopulus sich im Spiel gegen Russland ja nicht unbedingt empfohlen hat!
default_icon_wink.gif

Aber da war auch die komplette griechische mannschaft für die Tonne.
default_icon_smile.gif

Oh herrje...wenn wir anfangen das Nichts-über-den-Transfer wissen zum Indiz für Transfers zu uns zu machen, sind fast alle Spieler so gut wie hier...

Das war jetzt ja auch alles, nur nicht das Ausschlaggebende indiz..
default_icon_rolleyes.gif

Und der dritte ist Sverkos?
default_smile.png

Hört sich gut an, Sascha ... wenn was dran ist, lach ich mich gabutt!

Weiß nicht, ob er sich die 2te Liga gibt. Vllt hat Macho ihm was vorgeschwärmt. Wär doch möglich, Kuntz scheint sich ja in Griechenland gern umzuschauen. Außerdem sind die Top-Vereine der griechichen Liga auf jeden Fall vergleichbar mit der 1. Bundesliga wie Gekas bewießen hat. Natürlich muss das nicht heißen, dass jeder Spieler der in Griechenland 15 Tore schießt in Deutschland mal 20 macht...

Ich glaub ja selbst nicht so recht dran. Aber wer hat an Rhegecampf, Amedick oder Dzaka geglaubt?!

Dzaka hatten sich viele gewünscht, aber keiner hat ernsthaft damit gerechnet.

Ein Hammer wärs aber meiner Meinung nach schon.

Seine Gehaltsforderungen dürften sich in etwa auf dem Niveau von Müller, eher noch etwas weniger bewegen. (Natürlich weiß ich nicht was Müller verdient, aber ein Topverdiener scheint er ja zu sein, was man so rausgehört hat. Die Vermutung, dass Liberopoulus weniger verlangt stützt sich darauf, dass er schon 32 ist und wohl nicht mehr zu hohe Ansprüche hat)

Naja, was die nicht mehr so hohen Ansprüche betrifft, ist das so ´ne Sache. Natürlich ist er in einem Alter, wo du vielleicht nicht mehr so stark auf das Geld guckst, weil du schon einiges verdient hast.

Auf der anderen Seite ist er eben auch in einem Alter, wo du vielleicht nach der letzten Möglichkeit (Verein) suchst, Geld zu "machen". Bei Lexa war´s ja genauso.

Vielleicht will er aber nochmal abkassieren, weil seine Karriere bald zu Ende ist und geht nach Dubai, oder so. Sowas kann man doch nie pauschal beantworten.

Stimmt. Habt ihr schon recht. Aber vllt sucht er auch nochmal ne Herausforderung? Er war ja schon ziemlich weit oben mit AEK.

Naja, wir werden sehen. Ich lach mich selbst schlapp wenn der es wird
default_icon_biggrin.gif

Hab an ihn gestern auch gedacht, als ich die News auf tm.de gelesen habe aber der Realitätsferne wegen gleich wieder verworfen.

THORSTEN BAUER vom KSV KASSEL

wurde wieder letzte saison torschützenkönig in der rl-süd.

ist 30 und erfahren.

und würde lieber 2. anstelle 4. liga spielen denke ich

THORSTEN BAUER vom KSV KASSEL

wurde wieder letzte saison torschützenkönig in der rl-süd.

ist 30 und erfahren.

und würde lieber 2. anstelle 4. liga spielen denke ich

Ich denke, das Thema ist durch. Der hatte sich schon letzte Saison mit diversen Anfragen (wurde ja auch bei uns ausgiebig diskutiert)auseinandergesetzt und sich schlußendlich eindeutig zum KSV bekannt.

Mir hat das damals schon ziemlich gut gefallen, daß es noch solche Typen gibt, die den Spatz in der Hand hoch genug einschätzen.

Ich habe einen Vorschlag für einen absoluten Torjäger, der durchaus bezahlbar sein sollte.

Es handelt sich um Dave Mooney (Cork City FC). Der Spieler ist ein großer, kopfballstarker Spieler und erst 23 Jahre alt. Im letzten Jahr war er mit einem Abstiegskandidaten Torschützenkönig der Liga (Eircom Premier League in Irland) und wurde zum Spieler der Saison gewählt. Jetzt ist Dave Mooney bei Cork City gelandet und trifft wie er will, bereits 17 Tore in dieser Saison(ca. Hälfte der Saison gespielt)- er führt die Torschützenliste wieder an. Er hatte wohl auch Angebote aus England, wollte allerdings noch nicht wechseln.

Vielleicht bieten wir ihm die richtige Perspektive? Der junge Mann ist ein absoluter Knipser vor dem Tor, man könnte ihn mit Sicherheit als Perspektivspieler zum FCK holen, ruhig auch erst für die Amateure.

Hier das obligatorische Youtube-Video:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/fPsHiLD4vEU?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> - und noch eins: hier schießt er beide Tore:
<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/BHMQ5BMHBec?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
(er schießt das 1. Tor für das in grün gekleidete Team und auch das 3.)

Zur Info, ja ich hab ihn schon spielen sehen, interessiere mich sehr für die irische Liga. Die besten Teams haben schon ein ordentliches Niveau und die irische Liga profiliert und professionalisiert sich immer mehr.

Oh man habt ihr den ahnung von Fusball? Ein 30jahre efahrenen RL Stürmer für die 2Liga ? Hallooooooooooooooo?

Ja Torschützenkönig ind er RL mit 30ig?? Brauchen wir ein OPA oder was..sry aber ehrlich:Wenn der zwischen 19 und 21 gewesen wäre okay aber doch net 30jahre alt. Leute überlegt doch ma. Mit 30jahren schafft man dan keine Klasse höher mehr, mein Vorschlag wäre ein Stürmer, mit sehr guten Abschlussqualitäten und sehr guter Laufwegqualität , natürlich auch sehr schnell ,im Alter von 22-25,wenn möglich einer aus einer guten Liga zb englischen oder italienischen 2oder 1Liga, das wäre egal. Aber bitte um Himmels willen keinen 30Jährigen Stürmer aus der RL , nur weild er TS-König ist.Natürlich schauen,wie lange der vertrag geht (Ausleihe) oder Ablösefrei.

Oh man habt ihr den ahnung von Fusball?

Sagt genau der Richtige hier im Forum
default_laugh.png

Wenn DU Ahnung hättets, würdest du einen 30 Jährigen nicht als Fussballopa bezeichnen.

möglich einer aus einer guten Liga zb englischen oder italienischen 2oder 1Liga, das wäre egal.

So ein Mist, dass Crouch schon gewechselt ist,aber der ist ja auch nicht mehr der Jüngste.

In der der Premier League muss es doch einen passenden Stürmer geben, der unsere Anforderungen genügt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben