Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Stürmer-Spekulatius Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh reddevil, bitte sag dass das nur spaß war..
ansonsten komm ich aus dem lachen net mehr heraus.. sry, aber schau dir mal die angelbichen "oldies" an,die mit 30-36 noch tore machen..

junge junge.. da kannste doch net irgend ne unterklassige liga mit dem profifußball vergleichen, was gehtn mit dir ??? immernoch nix von der letzten saison und dem jugendwahn gelernt ? wir brauchen keine 21 oder 23 jährigen talente, wir brauchen auch mal reife spieler mit erfahrung, die abgewixt sind und auch mal die jungen führen können..

beispielsweise ein barbarez für 1-2 saisons, DAS wäre mal ein kracher gewesen..leider beendet der ja seine karriere... ich geh fast sicher davon aus, das von den 2 genannten stürmer einer 30 oder darüber ist..und ich fänds gut, den bis jetzt habern wir wieder die jüngste mannschaft der liga..

und wenn du meinst, das ab 30 stürmer opas sind und nix mehr reissen, dann mußt dir hier auch zu recht den vorwurf gefallen lassen, das du keine ahnung vom fußball hast und die aussage einfach nur peinlich is..

außerdem dwürd ich wetten das ein alter hase im sturm über 30 DICH ganz schön ALT aussehn lassen würde..
default_icon_wink.gif

Ja. Barbarez das wär was...wie de Beinlich in Rostock. So en Alter Sack der vweis wos langgeht. und für 2-3 Saisons wär der noch gut

Atem ist bestimmt kein Stürmer der mal in einer Saison 15 Tore macht und genau so einen brauchen wir.Von daher soll Duisburg ruhig glücklich mit ihm werden;)

Ich bleib dabei, Ronaldo wirds.

Oder Ailton...oder Ulf Kirsten
default_biggrin.png

Vll fängt Stefan auch selbst nochmal an zu kicken, zusammen mit Olaf im Sturm...

eigentlich könnte man versuchen den bobby sanogo auszuleihen. in bremen spielt er ja eh nicht und damals wollte er anscheinend auch nicht unbedingt weg. er musste halt verkauft werden. was meint ihr?

eigentlich könnte man versuchen den bobby sanogo auszuleihen. in bremen spielt er ja eh nicht und damals wollte er anscheinend auch nicht unbedingt weg. er musste halt verkauft werden. was meint ihr?

das wäre natürlich die allerbeste lösung!!!!

aber ich kann mir net vorstellen,dass werder den hergibt.

die haben mit der cl, pokal und meisterschaft so viele spiele,dass sie wohl alle stürmer behalten werden die jetzt noch da sind. da braucht man schon einen großen kader.

denn gerade im letzten jahr hatte bremen ja auch schon großes verletzungspech...

das stimmt natürlich auch. zumal sie noch keinen ersatz für klasnic verpflichtet haben. aber ich denke, dass dann der harnik und schindler auch öfter spielen werden

Schindler guggst du hier (von Wikipedia):

Zur Saison 2008/09 wurde Schindler, dessen Vertrag in Bremen bis 2011 befristet ist, für ein Jahr an den Bundesliga-Absteiger Hansa Rostock ausgeliehen.

Also Klasnic weg, Schindler ausgeliehen, da geht für uns leider nichts mehr.

Edit: war zu langsam

Außerdem verstehe ich nicht ganz, warum Werder Sanogo für die neue Saison nicht gebrauchen könnte?! Oder dass sie nicht mehr mit ihm planen würden?! Gibt´s da irgendne Quelle oder ist das nur eine Vermutung?

Bouba oder Halil, über den auch schon nachgedacht wurde, sind für uns zur Zeit unrealistisch.

einen spieler für ein jahr ausleihen und dann ist er wieder weg, bringt uns auch nihct so viel. leihen mit perspektive dass er vllt danach bleibt wäre ok, aber altintop oder sanogo bleiben sicher net.

Hat eine beeindruckende Leistungsstatistik. 9 Tore in der Oberliga. Respekt
default_icon_cool.gif

Witzig, witzig.

Ein Ziemer hat übrigens in 12 Spielen 5 Tore in der Oberliga gemacht
default_icon_cool.gif
Das sagt was aus? Gar nichts, genau.

Und die 5 Tore in 17 Zweitligaspielen beim Tabellenletzten blenden wir mal eben aus.

Schied sehe ich als Durchschnittsstürmer vom Typ Runström zb.

Ein Jendrisek braucht sich vor ihm auch nicht verstecken.

Hoffe eher auf einen, der Torinstinkt hat.

Foto: unbekannt Geburtsdatum: 16.09.1985

Größe: 1,78

Nationalität: Kolumbien

Fuss: rechts

Profil Transferdaten Leistungsdaten Auf einen Blick Korrektur

Verein (): Steaua Bukarest

Position: Sturm

Positionsdetails: Mittelstürmer

Länderspiele: 1 Spiel für Kolumbien

Länderspieltore: 1 Tor für Kolumbien

Vertrag bis: ?

Marktwert: 900.000 €

Spielerberater: ISC International Sports Consulting Ltd.

Leistungsdaten

Wettbewerb Spiele

WM-Qualifikation Südamerika 2 1 0 0 0 0 0 2 0 59

Gesamt: 2 1 0 0 0 0 0 2 0 59

WM-Qualifikation Südamerika

Sp. Begegnung Ergebnis

4 Kolumbien - Argentinien 2 : 1 1 70 20

6 Ecuador - Kolumbien 0 : 0 53 37

Transferhistorie

Saison Monat/Jahr von zu ausgel. Ablöse

07/08 01.2008 Once Caldas Steaua Bukarest 2.000.000 €

07/08 07.2007 Clube Atlético Paranaense Once Caldas ?

06/07 07.2006 Once Caldas Clube Atlético Paranaense ablösefrei

Transfererlöse Gesamt: 2.000.000 €

Foto: unbekannt Geburtsdatum: 16.09.1985

Größe: 1,78

Nationalität: Kolumbien

Fuss: rechts

Profil Transferdaten Leistungsdaten Auf einen Blick Korrektur

Verein (): Steaua Bukarest

Position: Sturm

Positionsdetails: Mittelstürmer

Länderspiele: 1 Spiel für Kolumbien

Länderspieltore: 1 Tor für Kolumbien

Vertrag bis: ?

Marktwert: 900.000 €

Spielerberater: ISC International Sports Consulting Ltd.

Leistungsdaten

Wettbewerb Spiele

WM-Qualifikation Südamerika 2 1 0 0 0 0 0 2 0 59

Gesamt: 2 1 0 0 0 0 0 2 0 59

WM-Qualifikation Südamerika

Sp. Begegnung Ergebnis

4 Kolumbien - Argentinien 2 : 1 1 70 20

6 Ecuador - Kolumbien 0 : 0 53 37

Transferhistorie

Saison Monat/Jahr von zu ausgel. Ablöse

07/08 01.2008 Once Caldas Steaua Bukarest 2.000.000 €

07/08 07.2007 Clube Atlético Paranaense Once Caldas ?

06/07 07.2006 Once Caldas Clube Atlético Paranaense ablösefrei

Transfererlöse Gesamt: 2.000.000 €

Wie heisst denn der Gute?

1. eine klasse tiefer 13 tore- naja.
2. wird der gute nicht jünger.

fände ich vollkommen verkehrt so jemanden zu holen, wenn schon ein alter spieler, dann einer, der zumindest mal richtig gut war

Hmmm in 65 Regionalligaspielen 22 Tore ist jetzt nicht die schlechteste Ausbeute. Müssen ja auch die Relation dazu sehen dass er nach KL wechseln soll und nicht zu Bayern oder Bremen
default_smile.png

Zum Alter kann ich nur sagen, wir brauchen einen alten "fertigen" Stürmer der weiss wo die Kiste steht. Von potentiellen Stürmern der Zukunft haben wir genug (Ziemer,Jendrisek, eventl. der 2. neue)

Ein Axel Lawaree hat z.B. für Düsseldorf in 35 Spielen 15 Tore erzielt und den würd ich hier mit Kusshand nehmen.

Wollte ihn nur mal in den Raum werfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben