Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Stürmer-Spekulatius Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Armer Viktor
default_icon_mrgreen.gif
default_laugh.png

Pah, ich stehe da drüber.

Außerdem, viel lieber als den Pettersson hätte ich Michael Mifsud im Kader, da kann hier weiter mit Kuntz,Marschall oder Sandberg jongliert werden.
default_wink.png

wie wärs mit den ehemaligen fclern jäger/bencik. sind bei freiburg auch nicht gerade gesetzt, aber beide nicht ungefährlich.

wie wärs mit den ehemaligen fclern jäger/bencik. sind bei freiburg auch nicht gerade gesetzt, aber beide nicht ungefährlich.

zu jäger erinnere ich mich an letztes jahr.

bei unserem gastspiel in freiburg da hatte der gute mann bestimmt 4 oder 5 100%ig un hat sie alles vorbeigeschoßen!!

jaa ich weiß könnt ja auch ma en schlechter tag gewesen sein, aber ich denke wenn die in freiburg nicht gesetzt sind können sie uns auch nicht viel mehr weiter helfen!!

ich bin immer noch für moussa in den sturm!!!
default_icon_razz.gif

Hab mal geguckt, wieviele Vorbereitungsspiele Boakye mitgemacht hat
default_wink.png

Er hat 3 Halbzeiten gespielt und 1 Tor gemacht. Selbst Esswein und Saglik haben öfter gespielt.

Ich wäre für ein Leihgeschäft mit dem VFB Stuttgart....Und zwar mit Luboja

Ich wäre für ein Leihgeschäft mit dem VFB Stuttgart....Und zwar mit Luboja

Dachte ich mir auch schon - hab mich nur nicht getraut es zu posten!

Wenn der mal ein Jahr durchspielen könnte würde er auch treffen. Wobei ein Mannschaftsdienlicher Spieler anders aussieht...
default_icon_wink.gif

Eben, wir brauchen einen, der einfach mal abzieht und net nochmal versucht quer zu legen!

Hier werden ja andauernd alle möglichen Spieler als Abzocker bezeichnet- ob zu Recht oder zu Unrecht...

Und ihr wollt den unbestrittenen König holen, der es absolut offensichtlich unter Beweis gestellt hat!!!!

Also jetzt bin ich sprachlos.

Glücklicherweise würde unsere sportliche Führung so was nicht mit machen. Sie haben sich da ja mehrfach deutlich geäußert.

"wollen nur Spieler die sich mit Verein identifizieren." "Niculescu- kein Thema mehr nach Nachverhandlung"

Hier werden ja andauernd alle möglichen Spieler als Abzocker bezeichnet- ob zu Recht oder zu Unrecht...
Und ihr wollt den unbestrittenen König holen, der es absolut offensichtlich unter Beweis gestellt hat!!!!

Also jetzt bin ich sprachlos.

Glücklicherweise würde unsere sportliche Führung so was nicht mit machen. Sie haben sich da ja mehrfach deutlich geäußert.

"wollen nur Spieler die sich mit Verein identifizieren." "Niculescu- kein Thema mehr nach Nachverhandlung"

jo so ist es der würde vom Charakter überhaubt nicht passen

Wenn der Luboja sich mal nicht wie eine Diva aufführt, wäre das einer der uns helfen könnte.

Naja, 1. ist Ljuboja beim VfB begnadigt worden und wieder bei den Profis und 2. ging der ganze Stress los, weil er 2 statt 1 Mio im Jahr verdienen wollte. Wir können ihm vllt 200-300.000 zahlen maximal. Ich denke der hat trotz allem was gewesen is ganz andere Ansprüche und bisher hatten auch immer Top-Vereine aus Liga 1 an ihm Interesse, da dürfte sich auch weiterhin jemand finden, wenn er wechseln wollen würde. Aber wie gesagt, er is begnadigt...

Stefan sollte mal den SMS Guru anschreiben,wer den der richtige Stürmer für den FCK sei
default_icon_wink.gif

default_biggrin.png

gut... dann kann er auch direkt nach den lotto-zahlen fragen, mit ein paar millionen mehr findet sich doch sicher was.

Vielleicht wird´s am Ende ja auch nur ein neuer Stürmer und dafür bekommt Christoph Werner seine Chance als Profi... mE eine Überlegung wert...

Mir hätte ja Diabang ganz gut gefallen, ist aber leider nach Österreich gewechselt. Lakic aus Berlin hat noch keinen neuen Club, aber da hat man ja auch nichts mehr gehört.

...ich werf` mal wesley sonck in den raum...wenn er denn nicht schon mal hier war...

...noch ein jahr vertrag in brügge, dürfte nicht zu hochpreisig sein, ich denke so um die 750 000,-...

...kennt dazu die liga, hatte in gladbach nur die seuche am hintern...(dass das bei einem verein passieren kann, hat man ja an gabriel bei uns gesehen- in bielefeld keine spur mehr von der seuche, die er die ganze zeit auf dem betze hatte)...

...wenn fit, die qualität für`ne absolute nummer eins im sturm hat er in liga 2: kopfballstark, beidfüßig...und ein echtes (positives!) schwein auf dem platz...zudem in einem guten alter...ein wunsch...mehr nicht...er könnte es noch mal zeigen- denn soo den lauf hat er in den letzten jahren nicht gehabt, seine goldenen zeit liegt 5 jahre zurück...

bei Tm hat er nen Marktwer von 1.500.000.

Ist glaube ich eine Nummer zu hoch für uns.

Ansonsten wäre das auf jeden Fall jemand, der uns weiterhelfen könnte.

Hi udjat,

meinst du echt, er ist so günstig zu haben? Halte ebenfalls viel von ihm.

...ich weiß nicht, aber er hat nicht gerade das, was man einen lauf nennt, in den letzten jahren...hat noch ein jahr `nen laufenden vertrag...

...er ist (?- war auf jeden fall!) ein top-mittelstürmer, könnte hier auch für die küken `ne leitfigur mit dzaka und reghecampf werden...

...liegt an der überzeugungsarbeit von sk, würd`ich meinen...evtl. 750 000,- mit`nem nachschlag, wenn er einschlägt, sollten möglich sein...problem dürfte eventuell das gehalt sein, aber gute güte, er hat wirklich keine bäume ausgerissen in den letzten jahren...ein versuch wär`er allemal wert...

...just my 2 cents...

ähm, 500.000 warn für uns schon als kaum zu stemmen.. ich glaub net, das wir uns es erlauben können, 750.000 für einen mann auszugeben.. wie soll dann der zweite stürmer und evtl. der letzte mittelfeldspieler bezahlt werden ? am ende ists ein karadas und scheiße wars...

ähm, 500.000 warn für uns schon als kaum zu stemmen.. ich glaub net, das wir uns es erlauben können, 750.000 für einen mann auszugeben.. wie soll dann der zweite stürmer und evtl. der letzte mittelfeldspieler bezahlt werden ? am ende ists ein karadas und scheiße wars...

...na ja, 500 000,-€ wollten von sk nicht gestemmt werden. eigentlich will ich das fass gar nicht erst aufmachen, aber man könnte ja auch auf die idee kommen, dass sk nicht gewillt ist, für jeden spieler, von dem er überzeugt ist, jeden preis zu zahlen. ich käme auch nicht auf die idee, für mein auto mehr zu zahlen, als es wert ist, nur weil ich es haben will...vielleicht war man auch einfach der überzeugung, dass mehr investition zu viel risiko in einen niculae oder einen laas seien...und ja, ich weiß auch, dass der fck finanziell nicht auf rosen gebettet ist, mit den bisherigen verpflichtungen schon erstaunliches geleistet wurde...aber wenn wir hier schon im spekulatius sind...

Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von der Spekuliererei- aber einen Kandidaten will ich mal nennen:

Berry Powel (FC Groningen)

letzte Sasion: 34 Spiele - 10 Tore, 3 Vorlagen.

1,89m - 28 Jahre alt.

Vertrag bis 2009.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/21398/berrypowel/default/2007/leistungsdaten.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/21398/berrypowel/default/2007/leistungsdaten.html
Als youtube-Experte würde ich sagen, dass er jedenfalls weiß wo das Tor steht
default_smile.png

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/rNzZlwuzXuQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben