Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Stürmer-Spekulatius Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
default_icon_razz.gif

Kluivert...sabber....

Naja - ausgeträumt.
default_icon_sad.gif

naja vllt macht die Pfalzwerke den Transfer möglich
default_icon_razz.gif
default_biggrin.png

Jiri Stajner wäre ein Super-Spieler. Ein toller Techniker, der nur leider selten seine Klasse zeigen durfte. Würde auch als Tcheche gut hier her passen. Sollte man mal bei H96 anfragen, wenn ich der Trainer wäre....

Ansonsten denke ich, wir können solange raten wie wir wollen, am Ende kommt entweder ein Stürmer aus dem Tchad oder aus einem Regionalligaverein.

Ansonsten denke ich, wir können solange raten wie wir wollen, am Ende kommt entweder ein Stürmer aus dem Tchad oder aus einem Regionalligaverein.

Genau,schließlich waren alle unseren bisherigen Neuzugänge nach genau diesem Profil zusammengesucht worden.

Drei neue Spieler stehen noch auf der Wunschliste des Trainers, die Stefan Kuntz abzuarbeiten versucht. „Gelingt es uns, einen ,Knaller" zu verpflichten, holen wir vielleicht auch nur noch zwei. Wir haben uns aber leider die eine oder andere schmerzhafte Absage eingehandelt", sagt Kuntz.

Unter diesen Umständen muss man auch prüfen, ob uns nicht auch die "kleineren" Lösungen weiterbringen. Bencik wäre nach wie vor zu haben...

Ich finde Freiburgs Bencik gar nicht so schlecht ... sollte er kommen, könnte er vielleicht an seine guten Saarbrücker Zeiten anknüpfen. Zitat aus dem Kicker "Wenn ein guter Club kommt und man sich einigt, würde ich wechseln". Im Kicker wird er als Strafraumspieler beschrieben, der zwar weniger schnell ist, aber keine schlechte Quote hat (124 Zweitliga-Spiele, 33 Tore). In Freiburg scheint er keine Zukunft mehr zu haben, da Dutt auf "wendige, schnelle Stürmer" setzt.

Klar erinnert die Quote der letzten Saison an Opara oder Runström, aber er hat vor seinem Wechsel zu Freiburg bewiesen, dass er mehr kann und Potential hat. Ich denke, er passt Dutt und Freiburg wirklich nicht ins System, siehe hier:

http://www.kicker.de/news/fussball/2...rtikel/216005/http://www.kicker.de/news/fussball/2...rtikel/216005/

Glaube ich nicht unbedingt ... kann mir nicht vorstellen, dass Freiburg so viel verlangen würde für einen Spieler, der dort keine Zukunft mehr und nur noch ein Jahr Vertrag hat. Außerdem hat er im letzten Jahr wirklich keine Bäume ausgerissen. Freiburg hat ja auch Interesse, den Spieler abzugeben. Die Offensivabteilung steht soweit, ob mit oder ohne Bencik.

Es ist ganz einfach, glaube ich: Bencik passt einfach nicht zu Freiburg, ist an sich aber kein Schlechter und könnte bei uns womöglich zweiter Stürmer neben Ziemer sein. Oder er spielt als 1-Mann-Spitze, wenn Simpson wieder fit ist.

Ich denke, es handelt sich bei den "geplatzten" Transfers um Laas, Niculescu und den ein oder anderen Erstliga-Stürmer, eventuell Stajner oder Radu. Ist aber nur Spekulation.

Jiri Stajner wäre ein Super-Spieler. Ein toller Techniker, der nur leider selten seine Klasse zeigen durfte. Würde auch als Tcheche gut hier her passen. Sollte man mal bei H96 anfragen, wenn ich der Trainer wäre....

Soll mir auch Recht sein, solange es keiner aus der Regionalliga des Tschad ist.
default_wink.png

Laut TM.de und Laola1.at ist Janko nicht von einem Wechsel ins Ausland abgeneigt.

Momentan werden da zwar nur englische Namen genannt, aber die sollten zu packen sein, da sie alle in der 2. englischen Liga spielen.

Das wäre für mich der geilste Transfer, denn der Kerl ist so treffsicher und würde zur Aussage von Sasic passen:

Kopfballstark, Ballsicher und Knipser (in der Saison bisher 3 Spiele und 5 Treffer für Salzburg).

Und wie sagte Sasic "Einen aus dem deutschsprachigen Raum", ist er auch, da Ösi.

Kommt schon Pfalzwerke, macht den Deal für uns klar
default_smile.png

Laut TM.de und Laola1.at ist Janko nicht von einem Wechsel ins Ausland abgeneigt.
Momentan werden da zwar nur englische Namen genannt, aber die sollten zu packen sein, da sie alle in der 2. englischen Liga spielen.

Das wäre für mich der geilste Transfer, denn der Kerl ist so treffsicher und würde zur Aussage von Sasic passen:

Kopfballstark, Ballsicher und Knipser (in der Saison bisher 3 Spiele und 5 Treffer für Salzburg).

Und wie sagte Sasic "Einen aus dem deutschsprachigen Raum", ist er auch, da Ösi.

Kommt schon Pfalzwerke, macht den Deal für uns klar
default_smile.png

Gestern hat auch Premierleague aufsteiger Stoke interesse an Janko gezeigt - Artikel ist irgendwo auf Football365.com.

Ist ein guter, aber bei der menge an guten Angeboten werden wir kaum mithalten können.

Gestern hat auch Premierleague aufsteiger Stoke interesse an Janko gezeigt - Artikel ist irgendwo auf Football365.com.
Ist ein guter, aber bei der menge an guten Angeboten werden wir kaum mithalten können.

Abwarten, dass wäre aber die Kategorie, die ich als "Knaller" wie es Kuntz heute in der Rheinpfalz sagte, bezeichnen würde.

Wer weiß, was die "spannende Kooperation" mit den Pfalzwerken so für sich hat.

hmm scheint ja ein richtig klasse spieler zu sein, aber ob man den loseisen könnte in die 2.liga?? er scheint ja in salzburg relativ gesetzt zu sein oder?? aber der spieler hat ne tolle quote und scheint in dieser saison schon eine tolle form zu haben, aber leider glaube ich nicht dran, dennoch ins profil passt er ganz genau.

Kommt drauf an, was für ein Konzept du ihm vorlegst.

Und ich denke da haben wir einiges anzubieten.

Genauso denke ich, dass Kuntz den Spielern, die er verpflichten will schon sagt, das wir aufsteigen wollen, auch wenn er es net nach außen trägt.

Auf jeden Fall ist das die Schlüsselposition, die wir brauchen um richtig ins Rollen zu kommen.

Ob er in Salzburg gesetzt ist oder net, Deutschland ist da mit seiner Liga generell immer attraktiv und wenn er dazu noch bald die Chance hätte oben in Liga 1 zu spielen, bin ich mir sicher, dass er sich das mehr als einmal durch den Kopf gehen lässt.

Außerdem kann er sich hier ja gut empfehlen - siehe Helmes - und dann evt. transferiert werden.

klar sicher, aber les dir den thread mal bei tm durch. da sprechen die salzburg fans von 4 mio ablöse, also so viel wirds ned aber 2,5 müssten es wahrscheinlich schon sein, ok evtl. gucke ich mal in richtung pfalzwerke und könnte es mir sogar vorstellen, dass die so eine summe auf den tisch legen KÖNNTEN, aber naja ich denke, dass englische verein def. finanzkräftiger sind und wir es sehr sehr schwer hätten.schade

Da kommts aber auf die Perspektive des Spielers an und auf persönliche Beziehungen.

Wie bei Dzaka muss man den Spieler dazu bringen nur zu UNS zu wollen.

Dann lassen die sich auch in der Ablöse drücken.

Es gibt genügend Dinge, die du machen kannst.

Wie gesagt, ein gutes Konzept und gute Zukunftsaussichten für den Spieler, dann ist viel möglich.

Und wer hat gesagt, dass Salzburg 4 Mios will?

Edit:

Und seine Vorlieben beschreiben einen echten Pälzer Bub:
default_wink.png

Ich liebe ...

* gutes Essen

* Sommer

* Frauen

* Spaß (ich kann über sehr viel lachen, auch über mich ab und zu. Ich finde jeder muss sich selbst nicht immer all zu ernst nehmen)

Quelle: Marcjanko.com

ich sag ja die fans sprechen von 4mio. ich denke aber, dass eine ablöse um die 2 mio oder 2,5 fällig wären, jedoch hat salzburg soviel geld, die könnten grundsätzlich nein sagen, aber wer weiß vlt. hat kuntz ihn auch gar nicht auf der liste... wäre natürlich ein supertransfer, aber mal sehen wer letztendlich kommt.

Bezweifel ich, welcher Ösi ist schon jemals über 2 Mios transferiert worden?

Andreas Herzog beim Wechsel von Breme zu Bajern. Da war er aber schon ein richtiger Star in der BuLi ( der deutschen natürlich ).
default_wink.png

Warum? Der Rob Friend Transfer und das Gehalt wäre letztes Jahr ja auch von einem Sponsor übernommen worden.

Stimmt nicht - tut aber auch nichts zu sache (Wenn doch ,würde ich sagen stranzel & pogatez...
default_icon_wink.gif
)

Das einzige was wir wissen ist das wir nix wissen. Es wird wohl ein Mister X, das sollte klar sein. Janko kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

leider.. aber wer weiß, was die pfalzwerke geben... rob friend wäre von einem sponsor übernommen worden, ja is richtig, jedoch wäre das nur die leihe gewesen und diese hätte mein ich 350.000€gekostet

Hat `ne klasse Torquote, das muß man schon sagen, ein echter Knipser...

glaubt ihr das wir überhaupt noch einen bis saisonstart verpflichten...

ich hofs ma:-P

SK meinte ja aber auch schon, das der fck schon schwerwiegende absagen bekommen hat...dennoch vertau ich sk^^

Bekoe is set to leave for Germany on trials with some Bundesliga and Bundesliga II sides before the season resumes after Kotoko's Caf Confederation Campaign.

quelle: ghanasoccer.net ..von tm.de als gerücht bei hertha

könnte evtl. ja auch was für uns sein, da in dem text auch die 2.bundesliga erwähnt wird.

für alle youtube freunde: http://de.youtube.com/watch?v=7cFpHfTgKSAhttp://de.youtube.com/watch?v=7cFpHfTgKSA

edit: nur meine meinung, also kein offz. gerücht natürlich

Ein Serbischer Kumpel hat mir gerade den hier näher gebracht. Sorgt im moment für Furore in der serbischen Liga.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/60287/misdongard/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/60287/misdongard/profil.html

default_biggrin.png
:D Und schon isser da, der Mann aus dem Tschad
default_biggrin.png
:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben