Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Stürmer-Spekulatius Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
default_biggrin.png
:D Und schon isser da, der Mann aus dem Tschad
default_biggrin.png
:D

rofl3.gif

Bekoe is set to leave for Germany on trials with some Bundesliga and Bundesliga II sides before the season resumes after Kotoko's Caf Confederation Campaign.
quelle: ghanasoccer.net ..von tm.de als gerücht bei hertha

könnte evtl. ja auch was für uns sein, da in dem text auch die 2.bundesliga erwähnt wird.

für alle youtube freunde: http://de.youtube.com/watch?v=7cFpHfTgKSAhttp://de.youtube.com/watch?v=7cFpHfTgKSA

edit: nur meine meinung, also kein offz. gerücht natürlich

Also Bekoe sollte zur Hertha ins Probetraining. Hat er aber wie es aussieht abgelehnt??

Zumindest schreibt dies ein User im Transfermarkt.

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/372254/anzeige.html&p=2http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/372254/anzeige.html&p=2

Quelle: allafrica.com

Eric Bekoe has performed a U-turn on his Hertha Berlin trial and told the German club to sign him outright if they really want him.

Die Sache ist geplatzt, der Spieler will nicht zum Probetraining.

Also Bekoe sollte zur Hertha ins Probetraining. Hat er aber wie es aussieht abgelehnt??
Zumindest schreibt dies ein User im Transfermarkt.

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/372254/anzeige.html&p=2http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/372254/anzeige.html&p=2

Quelle: allafrica.com

Eric Bekoe has performed a U-turn on his Hertha Berlin trial and told the German club to sign him outright if they really want him.

Die Sache ist geplatzt, der Spieler will nicht zum Probetraining.

Der Spieler sagt, dass Hertha ihn sofort verpflichten soll...outright...damit ist die Sache noch nicht geplatzt.

Aber ist natürlich riesen Spekulation den Spieler dann mit uns in Verbindung zu bringen....

Ma ne Frage:

Bekommen wir jetzt Geld von Pfalwerken, weil ihr alle sagt, dass die des bezahlen oda ach net. Dann würde ich zumindest gerne die ma en paar cent mehr an Stromkosten entstehen lassen:-P:-P. Oda hab ich mal wieder was falsch verstanden.

Ma ne Frage:
Bekommen wir jetzt Geld von Pfalwerken, weil ihr alle sagt, dass die des bezahlen oda ach net. Dann würde ich zumindest gerne die ma en paar cent mehr an Stromkosten entstehen lassen:-P:-P. Oda hab ich mal wieder was falsch verstanden.

ich weiss nicht was du verstanden hast !! aber ich hab nix verstanden
default_icon_smile.gif

freunde mal was ganz anderes.

beim vfb ist ljuboja in ungnade gefallen. die fans haben ihm beim ui-cup spiel fertig gemacht.

heute steht in der stuttgarter zeitung, das der vfb ihn gerne jetzt noch loshaben möchte.

meint ihr nicht, man könnte ihn ausleihen? so schlecht ist der doch nicht.

Schlecht isser net, aber bedenke mal... Überall wo er - seit Stuttgart die Kaufoption zog - war hat's nicht gepasst... Für mich einer der grössten Söldner in der 1. BuLi
default_icon_neutral.gif

Allerdings... Ljuboja ist ein Egoist, schlimmer geht's kaum. So einen will ich nicht bei uns haben, könnte schlecht fürs Mannschaftsgefüge sein.

freunde mal was ganz anderes.

beim vfb ist ljuboja in ungnade gefallen. die fans haben ihm beim ui-cup spiel fertig gemacht.

heute steht in der stuttgarter zeitung, das der vfb ihn gerne jetzt noch loshaben möchte.

meint ihr nicht, man könnte ihn ausleihen? so schlecht ist der doch nicht.

Also erst mal würde er nie zum FCK wechseln,und zweitens brauchen wir einen solchen Stinkstiefel nicht in unserem Team.

Am Sonntag sollte Kuntz endlich die neuen oder den neuen Stürmer presentiern.

So langsam wirds Zeit.

Und die Wahrscheinlichkeit, dass es bei uns klappt, ist halt auch eher gering.

Andererseits fehlen uns auch gerade Egoisten im Sturm. Auf das Mannschaftsklima und den Mannschaftsgeist dürfte sich das allerdings nicht negativ auswirken, das stimmt schon. Muessen Kuntz und Sasic halt abwägen.

Ehrlich gesagt glaube ich, daß es in dem finanziellen Rahmen in dem sich eine Verpflichtung Ljubojas bewegen würde auch andere gute Stürmer zu haben wären...es sei denn, Stuttgart schenkt ihn her und übernimmt einen Großteil seines Gehalts..

Stimmt, der hat doch schon in den letzten paar jahren einige Angebote ausgeschlagen - z.B. von den roten Bullen aus Salzburg, die ja eigentlich gut zahlen, so weit ich weiss...

Glaube nicht dass er in unsere Mannschaft passen würden.

Denk Ibisevic wird der neue Stürmer, wenn Hoffenheim den Brasilianer Sobis bzw. einen anderen Stürmer verpflichtet hat.....wer den Fussball (hier FCK ) kennt und weis wie die Fäden zusammen laufen, dem sollte klar sein, das Ibisevic einer der Topkandidaten ! ist........und das mit Sicherheit schon eine bestimmte Zeit lang

Denk Ibisevic wird der neue Stürmer, wenn Hoffenheim den Brasilianer Sobis bzw. einen anderen Stürmer verpflichtet hat.....wer den Fussball (hier FCK ) kennt und weis wie die Fäden zusammen laufen, dem sollte klar sein, das Ibisevic einer der Topkandidaten ! ist........und das mit Sicherheit schon eine bestimmte Zeit lang

Anstatt das doppelt zu posten...

Warum denkst du so? Schon eine bestimmte Zeit lang...Sasic und Kuntz sind aber doch erst vor Kurzem angetreten...?!

Da lehnst du dich aber ganz schön weit aus dem Fenster. Wenn er nicht kommt, gilst du als ziemlich aufgeblasener Dampfplauderer. Nur weil einer den gleichen Berater wie Amedick hat, muss er ja nicht gleich zu uns kommen.

Wenn er aber kommt, kannst du gerne weiterhin totsichere Gerüchte hier verbreiten.
default_wink.png

Mannomann! Hier lehnen sich ja einige User ziemlich weit aus dem Fenster.

Was SK angeht , hatte er, das kann man jetzt ja wohl verraten, auch mit dem griechischen Stürmer Liperopoulos, der zu Frabkfurt ging, gesprochen, verhandelt; auch Dellas, der nach Zypern wechselte, war im Gespräch.

Was ich sagen will: SK bewegt sich auf hohem Niveau; deshalb kann eine Ausleihe des Hoffenheimer Stürmers nicht völlig ausgeschlossen werden. Schliesslich kann, muss Hoffenheim als Bundesligist ein Interesse haben, dass die Südwest-Region gestärkt werden muss, also wir, der FCK, mittelfristig oder sogar kurzfristig wieder aufsteigen.

(Trotz des "hasses" auf die SAPler..)

Oder sehe ich dies falsch.

Die Frage ist doch, können wir uns überhaupt leisten ein Gehalt zu zahlen, daß mit dem des Spielers bei Hoppenheim gleich kommt? Von einer Ablöse mal ganz zu schweigen.

@AndreasFCK: Klar hast du Recht... aber ein Spieler der eine Etage tiefer wechselt muss mit Gehaltseinbußen leben... das ist implizit Vorraussetzung
default_wink.png

@AndreasFCK: Klar hast du Recht... aber ein Spieler der eine Etage tiefer wechselt muss mit Gehaltseinbußen leben... das ist implizit Vorraussetzung
default_wink.png

Warum sollte er denn zwangsweise eine Klasse tiefer wechseln und Gehaltseinbußen hinnehmen wollen? Er hat ja schließlich Vertrag...

Warum sollte er denn zwangsweise eine Klasse tiefer wechseln und Gehaltseinbußen hinnehmen wollen? Er hat ja schließlich Vertrag...

Klar... meinte auch nur... vorausgesetzt er würde... dann ist eine Gehaltseinbuße logische Konsequenz. Zudem ist es generell ein wenig blauäugig zu sagen ich sitz den Vertrag auf der Bank ab... Stichwort: Marktwert, Zocker/Söldner Image etc.
default_wink.png

Stichwort: Marktwert, Zocker/Söldner Image etc.
default_wink.png

...zumindestens Mal hinsichtlich des Zocker-Söldner Images kann er sich bei Hoppenheim nicht verschlechtern - dort spielt ja eh´keiner aus Liebe zum Verein. Und Fans, die einen Spieler wegen solchen Sachen auspfeifen sind ja auch Fehlanzeige - Hoppenheim hat ja nicht genügend davon, als das das irgendwie hörbar wäre.
default_icon_wink.gif

Die Sache mit dem Marktwert ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. Grundsätzlich würde ich dem Spieler einen Wechsel zum FCK allerdings hoch anrechnen, denn damit hätte er eigentlich schon automatisch bewiesen kein Söldner zu sein.

Bei RWE hatte er ja eine gute Quote. Aber seit er in Paderborn ist war er verletzt und hatte keinen Einsatz mehr. Finde es zwar sehr schade, aber denke nicht dass Danko uns weiterbringen könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben