Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Stürmer-Spekulatius Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde mich freuen, Hoffenheim macht ja ne sehr sehr gute Jugendarbeit,siehe ihr Meisterteam inner B Jugend
default_wink.png

Hatte mal eine gute Saison bei RWE glaub ich.Trainiert zur Zeit 10 Meter von mir entfernt beim FSV Oggersheim mit,aber konnte sich noch nich für einen Vertrag empfehlen.

P.s was is eigentlich mit Stajner von Hannover? Die sind doch 1a besetzt im Sturm mit Forssell,Hanke und Schlaudraff.

Haha der Hesse.

Letztes Jahr in Hoffenheim als er sich warmgelaufen hat,durfte er sich ,,Du hast die Haare schön'' vom Lauternblock anhören
default_icon_biggrin.gif

Würde mich freuen, Hoffenheim macht ja ne sehr sehr gute Jugendarbeit,siehe ihr Meisterteam inner B Jugend
default_wink.png

Sieben Spieler dieser Elf wurden im Mannheimer Stadtteil-Club VfL Neckarau groß. Im Sommer wechselten sie nach Hoffenheim, der VfL Neckarau ist seither um einen Kunstrasenplatz reicher. Und deren Trainer, der Ex-Bundesliga-Profi Stephan Groß, leitet heute das Jugendzentrum des SV Waldhof, das mit drei Millionen Euro aus der Hopp-Stiftung finanziert wurde.

Quelle: Spiegel

Ich habe lange gerätselt, ob der Satz ironisch gemeint war, aber ihn dann doch so ausgelegt, dass man ja durchaus zu dem Schluss kommen könnte, dass Hoffenheim eine gute Jugendarbeit macht, wenn sie B-Jugend-Meister sind
default_wink.png
Naja, 50:50-Chance verhauen...

Ich weiß, dass es sehr unrealistisch klingt, aber ich wäre für Maris Verpakovskis. Ist 28, Lette, sehr schnell und damit idealer Konterstürmer. Spielt soweit ich weiß bei Dinamo Kiew und ist dort unzufrieden, weil er wenige Einsätze hat. Vielleicht könnte Stefan Kuntz da einen weiteren Transfercoup leisten, es wäre jedenfalls ein Kracher. Natürlich ist und bleibt dies sehr unrealistisch.

Glaube nicht, dass noch jemand kommt!

Kader komplett hat Sasic gesagt wenn ich mich nicht irre!

da hat wohl jemand seltsamen tabak in seiner analfigur geraucht dass seine zahnpasta ihm erstliga stürmer verspricht
default_wink.png

du darfst gern mal irgendwo dran lecken, falls ich recht haben sollte.. wenigstens einmal in diesem forum..
default_icon_wink.gif

ist sicher auf diesen satz von fck.de nach den verpflichtungen gestern bezogen:

Auch FCK-Cheftrainer Milan Sasic zeigte sich zufrieden: "Ich freue mich, dass wir unseren Kader komplettieren.

Komplettieren = wird sind dabei

komplettiert haben = es ist vollbracht

"Ich freue mich, dass wir unseren Kader komplettieren."
Kann aber auch so ausgelegt werden, dass Sasic meint, dass sie mit diesen beiden ihren Kader komplettieren. Ergo, der Kader jetzt komplett ist
default_wink.png

Aber für was noch ein Stürmer? Dann lieber jmd, der DM/ZM/OM ist, was von ordentlichem Spielaufbau aus dem DM heraus versteht, und zugleich Spielmacherqualitäten hat (auch dort (OM) eingesetzt werden kann).

Zitat von rmpa77 Beitrag anzeigen

Nicht leiden kann ich nur meine Schwiegermutter! Du bist einfach nur " erfrischend".

Ok - will mich hier nur nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und euch hier Hoffnungen machen - das ist nicht mein stil.

Soweit ich mitbekommen habe ist einem Buli stürmer ein Vertrag vorgelegt worden - ihm wird zur Zeit wohl noch die 2te Liga schmackhaft gemacht (€€€€€).....

Name ist bekannt - ich hoffe du verstehst dass ich ihn nicht nennen möchte.

Na Na rmpa77 was machst Du nur für Sachen.

Ich platze schon vor Neugier. Und das würde einen großen Schlag geben

Wurde dieser Stürmer schon ein mal mit dem FCK in Verbindung gebracht?

Und gibt es nach der Meinung Deines "Informanten" Chancen diesen Spieler auf den Betzenberg zu lotsen?

Verträge kann ich jedem Spieler vorlegen.

PS.

Angeblich wurde sein Name hier im Forum schon einmal genannt
default_icon_wink.gif

Naja, es wurden viele Namen genannt .... und bringen tut es uns somit immer noch nix
default_icon_smile.gif

nix ggn dich rmpa, find ich okay so von dir!
default_smile.png

Ich meine, ich hätte hier irgendwo was von einem Messi oder so was gelesen
default_icon_cool.gif

Ach den möchte ich doch gar nicht
default_icon_wink.gif

Nur rmpa77 kennt den Namen.

Ich vermute auch mal Heller von der SGE. Und er wäre nicht der Schlechteste.

Immer gemessen an unseren Möglichkeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben