Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Stürmer-Spekulatius Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke burns, vielen dank auch..
default_icon_rolleyes.gif

leider gibts hier in der vergangenheit vermehrt einige user, die alles und jeden kritisieren müssen.. schade das ihr net mal ne auszeit im forum nehmt..

kann ich mich da nur anschließen! ich finde dieses ständige angefeinde und ewige stänkern hier im Forum nur noch zum kotzen!!

fassen wir mal zusammen:
-ein neuer soll noch kommen (zitat sk)

-rmpa hat angedeutet, dass man mit einem buli-stürmer verhandelt, muss wohl aus liga 1 sein, da man ihm die 2.liga "schmackhaft" machen will,

-ein anderer user berichtete von verhandlungen mit kai hesse ( hoffenheim ) und angeblich auch nur mit diesem mann.

persönliche meinung:

-zu kai hesse, kann ich mir nicht vorstellen, wieso sollte man ihm die 2. liga schmackhaft machen wollen, er hat gerade mal 8min 2.liga gespielt, der müsste normalerweise sofort kommen, wenn man ihn will.

- zu marcel heller, kann ich mir ebenso nicht vorstellen, da er 1. vor geraumer zeit abgesagt hat und 2. verletzt ist, was eine leihe theoretisch sinnlos macht, da ja auch keiner weiß wann er wieder fit ist und dazu generell noch als verletztungsanfällig gilt.

mal sehen hoffentlich legt sich das bald und wir holen einen relativ guten mann, vlt. ja sogar fürs zm wer weiß.

@ rmpa es war der erste der gemeckert hat, also hör nicht drauf, ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich mit über 9500 beiträgen wichtig machen will. klar will jeder den namen hören, ich kenne das auch, ich habe nie was gesagt bzw geschrieben, aber jedenfalls gibst du uns diskussionsstoff
default_wink.png

sehr gut zusammengefasst - zm wäre mir auch lieber - weil stürmer muss gefüttert werden und ohne futter keine tore.

man sollte halt vorher überlegen ob man mit solchen postings ( ich habe gehört es wird mit einem stürmer aus der 1 liga verhandelt - aber namen

will ich nicht nennen) nicht als " wichtigmacher " hingestellt wird.

manchmal ist weniger einfach mehr

Als ich habe mir jetzt mal die letzten Seiten durchgelesen und muss auch sagen, dass dieses ewige gezedere wirklich schlimm ist. ich denke die meissten sind hier im forum um neuigkeiten auszutauschen oder informationen/ gedanken anderer user zu erlangen. also warum giftet ihr euch so an...

viele grüsser mit herzblut und nicht mit blutiger nase

kann ich mich da nur anschließen! ich finde dieses ständige angefeinde und ewige stänkern hier im Forum nur noch zum kotzen!!

an alle meine Kritiker...

man sollte sich mal die Arbeit machen, und man meine ganzen Posts hier anschauen! Bevor man mich als Stänkerer oder sonst was bezeichnet. Und ich glaube nicht, das man hier irgendeine Anfeindung findet...

... bis auf die eine

Ich habe soeben den User rmpa (oder so) ne PN geschickt... und will das persönlich mit ihm klären...

man sollte sich mal die Arbeit machen, und man meine ganzen Posts hier anschauen! Bevor man mich als Stänkerer oder sonst was bezeichnet. Und ich glaube nicht, das man hier irgendeine Anfeindung findet...

... bis auf die eine

Ich habe soeben den User rmpa (oder so) ne PN geschickt... und will das persönlich mit ihm klären...

ich habe nicht dich persönlich gemeint, sondern eher die ganze stimmung die hier momentan im forum um her geht. man muss ja nur mal den kicker laberfred der letzten tage lesen.

... bis auf die eine

man muss jeden verstehen ist nicht einfach, wenn man es unbedingt wissen will, da reagiert jeder anders, ehrlich gesagt gab es hier auch genügend geschichten, die erzählt worden und die sich im endeffekt nicht bewahrheitet haben, jedoch sollte man einem user mit knapp 10.000 beiträgen vertrauen bzw ihn nicht als "wichtigtuer" betiteln, denn das hat er bestimmt nicht nötig, sowas einfach so zu erzählen. rmpa freut sich vlt. auch einfach, falls es denn klappen sollte und will uns grundsätzlich eine info zukommen lassen, sodass wir guten mutes sind.

so und nun zurück zum thema und shake hands
default_smile.png

Naja, also ich finde man sollte sich allgemein mit so Äusserungen dass man was weiss, es aber nicht verraten will zurück halten. Ein weniger bekannter User wäre dafür von manch anderem schon längst als Wichtigtuer abgestempelt worden... Sehe da keinen Unterschied zwischen 100 und 10.000 Beiträgen...

ich würde mir wünschen, wir würden keinen Stürmer sondern viel mehr einen guten DM verpflichten diese Position ist in meinen Augen unser Schwachpunkt.

Aber trotzdem bin ich mit den bisherigen Verpflichtungen hoch zufrieden!

Ich möchte einfach mal Sahr Senesie in den Raum werfen. Steht schon die ganze Sommerpause auf der Transferliste, hat noch keinen Verein, ist jung und hat 'ne ordentliche Saison in der Regionalliga Nord gespielt.

Negativ fällt an ihm aber auf, dass er bei ROGON unter Vertrag steht.

Wäre aber vielleicht 'ne billige Alternative für die Offensive.

Ohne irgendeine Quelle. Einfach mal um das Loch bis zur Verpflichtung von xy zu schließen
default_wink.png

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2768/senesiesahr/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/2768/senesiesahr/profil.html

ich würde mir wünschen, wir würden keinen Stürmer sondern viel mehr einen guten DM verpflichten diese Position ist in meinen Augen unser Schwachpunkt.
Aber trotzdem bin ich mit den bisherigen Verpflichtungen hoch zufrieden!

Das sehe ich genau so...

Einmal verplappert - schon brennt die Hütte. Wichtig machen muss ich mich nicht , aber danke für den gut gemeinten Rat.
Klinke mich erstmal hier aus und lasse auch die gelegentlichen Trainingsbericht erst mal sein - sollen sich andere hier zum Affen machen!

Ach komm schon.

Wer über Dich her zieht kann Dir doch egal sein.

Mich würde auch ein Name interessieren. Aber man kann es nicht ändern.

Es gibt da noch eine andere Frage die dazu gehört. Können wir überhaupt noch einen Stürmer bzw. Spieler holen, solange Sven Müller noch bei uns ist?? Oder brauchen wir eine evtl. Ablösesume bzw. die Gehaltseinsparung bevor man aktiv werden kann?

Es gibt da noch eine andere Frage die dazu gehört. Können wir überhaupt noch einen Stürmer bzw. Spieler holen, solange Sven Müller noch bei uns ist?? Oder brauchen wir eine evtl. Ablösesume bzw. die Gehaltseinsparung bevor man aktiv werden kann?

Scheinbar ja.

Denn sosnst könnten wir dem Bundesliga Stürmer ja keinen Vertrag vorlegen.

@rmpa77

Kannnst Du uns vielleicht einen kleinen Tipp geben?

Wurde über diesen Stürmer öfters im Forum diskutiert? Nur mal so als Frage
default_icon_wink.gif

Ich vertrete ja eh die Theorie, dass Müller nur vordergründig aussortiert ist und mit der 2. Mannschaft trainiert. In Wahrheit wird er in Geheimtrainings zum Stürmer umgeschult
default_icon_cool.gif

rumpa, gibt es was neues?

könnte es nicht sein, das evtl. laas gemeint ist? er war auch lange im gespräch und iist immer noch in wob?

wir gehen immer von stürmern aus, vlt. stimmt das gar nicht.

oh man schwabenteufel...

wenns was neues gibt, wirds rmpa mit sicherheit mitteilen und hier rein schreiben..

wenn hier nix drin steht, gibts auch logischerweise nichts neues.. und jeden tag nachfragen geht einem langsam mächtig auf den sack.. sry..

oh man schwabenteufel...
wenns was neues gibt, wirds rmpa mit sicherheit mitteilen und hier rein schreiben..

wenn hier nix drin steht, gibts auch logischerweise nichts neues.. und jeden tag nachfragen geht einem langsam mächtig auf den sack.. sry..

ich spekuliere nur. dazu ist das forum da.

stell dich net so an. und geht es etwas freundlicher? danke.

zitat ST
rumpa, gibt es was neues?

das is keine spekulation, das is ne frage.. und es nervt langsam..

denkst hier wissen alle schon bescheid und schreiben bloss nichts, damit wir dch ärgern können ??? ohne worte..
default_icon_rolleyes.gif
ich geh jetzt pennen, n8..

Ich vertrete ja eh die Theorie, dass Müller nur vordergründig aussortiert ist und mit der 2. Mannschaft trainiert. In Wahrheit wird er in Geheimtrainings zum Stürmer umgeschult
default_icon_cool.gif

inhaltlich bestimmt auch nicht besser als mein beitrag zu laas.

aber hier regt sich keine sau auf. nur weil der beitrag von mir kommt, meint mika er müßte mir wieder eine rein würgen.

hier wird soviel müll geredet, da kommt niemand, aber sobald ich irgendetwas beitrage, geht es sofort wieder los.

ist das fair?

Laas wird´s bestimmt nicht sein da wir jetzt gerade 2 linksfüsser geholt haben! Laas Spielt doch linkes MF! Der wirds bestimmt nicht!

laas hat sich ganz sicher erledigt mittlerweile..

entweder stürmer oder ZM.. alles andere wäre totaler käse...

inhaltlich bestimmt auch nicht besser als mein beitrag zu laas.

aber hier regt sich keine sau auf. nur weil der beitrag von mir kommt, meint mika er müßte mir wieder eine rein würgen.

hier wird soviel müll geredet, da kommt niemand, aber sobald ich irgendetwas beitrage, geht es sofort wieder los.

ist das fair?

Da muss ich dir beipflichten. Mika regt sich wirklich über deine Fragen auf und jedesmal bekommst einen blöden Spruch. Der wiederum mehr platz und zeit beansprucht als deine frage....

warum seid Ihr nur so agro????

Das frage ich mich auch.

Das ist ein Spekulationsthread, hier darf/ soll spekuliert werden. Auch Fragen sind natürlich "erlaubt", auch wenn rmpa schon gesagt hatte, dass er sich zurückhält
default_wink.png

Ich bitte wirklich um einen etwas freundlicheren Ton
default_smile.png

oh mein gott sind da heute wieder einige empfindlich...

in zukunft werd ich samthandschuhe anziehn wenn ich mit dir kommuniziere, ST..
keks.gif
pingu3.gif

Um mal wieder zum Thema zurückzukehren...

Falls wir wirklich noch einen Stürmer holen sollten, könnte ich mir entweder eine Leihe von Heller oder (und das finde ich noch deutlich interessanter) von Martin Harnik vorstellen.

Harnik ist nach dem Transfer von Pizzaro nur noch Stürmer Nr. 5 ggf. sogar nur Nr. 6, falls man Hunt auch als Stümer sehen sollte. Von daher werden sich seine Einsatzzeiten in Bremen doch stark in Grenzen halten. Von daher könnte er ggf. der Spieler sein, den man selbst noch von der 2. Liga überzeugen muss...

Wäre auf jeden Fall interessant; halte persönlich sehr viel von ihm.

Seh ich auch so Main-Devil. Ich denke aber Miciel wäre sogar noch wahrscheinlicher als ein verletzter Heller. Harnik würd ich gern beim FCK sehen, wenn auch nur als Leihe.

Seh ich auch so Main-Devil. Ich denke aber Miciel wäre sogar noch wahrscheinlicher als ein verletzter Heller. Harnik würd ich gern beim FCK sehen, wenn auch nur als Leihe.

An Miciel hatte ich noch gar nicht gedacht. Klingt aber auch sehr gut.

Stefan scheint eine ganze Menge von ihm zu halten; hat schließlich die gesamte Sommerpause '07 um ihn gekämpft. Bei Bochum konnte er sich dann nicht endgültig durchsetzen und ist wohl diese Saison mit 32 (...) nur Ersatz.

Er würde zusätzlich etwas Erfahrung in unseren Kindergarten
default_icon_redface.gif
bringen.

eben..gerade unter dem aspekt erfahrung würde ich einen miciel alle anderen noch vorziehn, zu mal das auch kein schlechter ist..

am liebsten wär mir ibisevic, wird wohl leider nicht machbar sein, jedoch wird der nur 4.stürmer sein, naja schade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben