Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Ticker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1:1

default_biggrin.png
:d:

Bei mir geht der Ticker auf fck.de nicht, der auf onsport.de nicht.

Zudem gehen beide Seiten 1fck.de und roteteufel.de ständig offline...hat jemand die selben Probs?

warum hat der gustl keine mauer stellen lassen (beim 0:1) is doch eigentlich gar nicht so seine art, auch wenns 30m torentfernung waren...

Nö, keine Probleme mit dem Forum. Und Bundesliga-Radio kann ich immer empfehlen. Blöde Ticker
default_smile.png

ich mag radio auch lieber, allerdings ist der buli-ticker der aktuellste glaub ich... der sport1 braucht immer am längsten!

27 Nach den beiden Treffern sind beide Teams vor allen Dingen auf Sicherheit bedacht. Viele Zweikämpfe führen zu Unterbrechungen, die den Spielfluss hemmen. (kicker.de)

62% Ballbesitz bisher für Nürnberg. Das macht mir ziemliche Sorgen. (BuLi-Radio)

Laut sport1 grade Riesenchance für uns Sanogo und Altintop die hereingabe von Zandi verpasst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben