Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Ticker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts nen nen niedrigeres wort als versager? Ist doch echt ne schande was die "Spieler" da absolvieren. Innerhalb von 3-4 Jahren der ganze Verein zerstört. man man man

Will hier jetzt nix schwarz malen aber ich glaub es währe garnicht mal so schlecht wenn wir absteigen, wenn wir drin bleiben gehts nächste saison genauso weiter. Steigen wir halt ab schmeißen 90% der Manschaft raus, Jäggi und Co sollen sich auch verziehen, nur scheisse gebaut und dann sollte man ne neue Manschaft aufbauen die erfolgreich sein will und alles für den Verein gibt und den Fans zeigt dass das viele Geld die sie spiel für spiel zahlen es auch wert ist. Und siehe da 1:3... alla lieber 2. liga erfolgreich wie sich in der ersten zu blamieren und man sich mittlerweile schon schämen muss wenn man sagt: Ich bin FCK Fan.

Ich bin da weniger optimistisch. Steigen wir ab, bleiben wir auf lange Sicht höchstens eine Fahrstuhlmannschaft. Uns fehlt sowohl das Spielerpotenzial, als auch das Geld.

"tausende fans wandern jetzt schon ab"

hoffentlich ist die komplette west bis zum schlusspfiff LEER!

Ich habe soeben meine Mitgliedschaft gekündigt... oh Gott! Damals als wir abgestiegen sind, haben die wenigstens gekämpft...

"tausende fans wandern jetzt schon ab"

hoffentlich ist die komplette west bis zum schlusspfiff LEER!
Und? Die freuen sich doch wenn die Kurve leer ist. Dann ruft auch keiner Versager, Scheiss Millionäre oder pfeifft. Die West soll ihrem Unmut lautstark Luft machen! Auch wenn es rein gar nichts bringt!

Und? Die freuen sich doch wenn die Kurve leer ist. Dann ruft auch keiner Versager, Scheiss Millionäre oder pfeifft. Die West soll ihrem Unmut lautstark Luft machen! Auch wenn es rein gar nichts bringt!

oder so

Ich habe soeben meine Mitgliedschaft gekündigt... oh Gott! Damals als wir abgestiegen sind, haben die wenigstens gekämpft...
Jetzt braucht der Verein die Fans doch am meisten. Der Traditionsclub kann nix dafür, er ist nur in die falschen Hände gekommen. Wir stehen auf und kommen wieder!

Super! Echt toll, Gott sei dank bist du nicht im Stadion!

Allerdings. Der Gute dreht sein Fähnchen doch eh immer mit dem Wind.
default_icon_rolleyes.gif

Jaja zieht alle nur den Schwanz ein...

Ich habe keinen
default_icon_wink.gif
Ich hab jahrelang Geld für den Verein ausgegeben, jede fahrt zum Spiel hat mich ohne Karte gute 100 Euro gekostet, da kann man doch wenigstens ein bissel Aufopferung durch die Mannschaft verlangen... aber hier wird ja nur noch gegen den Trainer gespielt... und bei Abstieg sind die meisten ablösefrei weg... auch ein nicht zu verachtender Vorteil

Ich bin da weniger optimistisch. Steigen wir ab, bleiben wir auf lange Sicht höchstens eine Fahrstuhlmannschaft. Uns fehlt sowohl das Spielerpotenzial, als auch das Geld.

Ja man muss halt bei 0 anfangen mit nem neuen Team. Klar steigen wir dann nich sofort wieder aber ich nehme mir da eher ein Beispiel an den 60ern. Die sind abgestiegen, und haben ne halbe neue Manschaft, spielen ansehnlichen Fussball und spielen relativ erfolgreich in der 2. Liga. Und könnten jederzeit aufsteigen. Oder der KSC, damals abgestiegen, durchgereist, alles neu aufgebaut und wenns weiter so läuft spielen die nächstes Jahr wieder 1. Liga.

Lieber guck ich mir 2. Liga spiele an wo wir hin und wieder gewinnen als in der 1. ständig zu verlieren. Und wegen dem Spielerpotential: Das haben wir momentan auch, nen viel schlechteres Team würden wir auch nicht mit ner neuen Manschaft haben. Und wir haben immerhin noch ein recht großes Stadion was nur wenige teams in der 2. Liga haben, wodurch wir im vergleich zu den anderen 2. Liga teams einen kleinen vorteil hätten.

Aber gut soweit ist es noch nicht, müsste man in paar monaten nochmal reden
default_wink.png
Trotzdem sind wir nun entgültig 2. Liga reif. Ist leider ne tatsache.

Trotzdem finde ich, dass man immer zur Mannschaft halten soll, egal wies grad aussieht. Sonst ist man einfach kein Fan.

Wie manche wissen, bin ich KSC Fan und die hattens in den letzten Jahren auch schwer, na und? Man hält dann zur Mannschaft!!!

...und ich fahr trotzdem wieder auf den Betze!

Das ist die richtige Einstellung!

Welch ein Schwachsinn, die Spieler sind gegen den FCK...

1996 haben sich die FANS Beine ausgerissen, um ins Stadion zu kommen und heute, 9 Jahre später flennen hier kleine Görren rum. Schmeißt mich hier wegen Beleidigungen raus, aber so einen Scheiß höre ich mir nicht an!

Jetzt braucht der Verein die Fans doch am meisten. Der Traditionsclub kann nix dafür, er ist nur in die falschen Hände gekommen. Wir stehen auf und kommen wieder!

Ich weiß ja das ich mich bisher hier im Forum kaum zu Wort gemeldet hab, aber das hoff ich schon seit 4 Jahren, und so langsam machts keinen Spaß mehr und die Hoffnung stirbt auch so langsam.

Schade nur um Henke, wüßt keinen Trainer der das Team wieder richtig motivieren kann das sie wieder lämpfen...

Seit wieviel Wochen/Monaten dreschen wir diese Phrasen? Von wegen jetzt brauch uns der Verein am meisten? Was denn noch alles? Wenn ich die Fans sehe, die regelmäßig auf der West alles geben und dann das was diese Söldner leisten kommen mir die TRänen... ich möchte denen ihr Gehalt nicht mehr mit finanzieren (na ja, wenigstens die Schnürsenkel)

Es ist unfassbar was wir für eine Krampentruppe haben. Ich denke zwar das ein Trainerwechsel nichts bringt, Henke sollte aber aus freien Stücken seinen Rücktritt erklären. Wer gegen Nürnberg nicht gewinnt, wird auch keine Signale mehr bei der Mannschaft setzen können.

Ein 1:3 spricht eine deutliche Sprache und ich bin auch nicht bereit diesen Maulhelden noch irgendwelche Alibis in Form des Trainers einzuräumen. Ein Witz das man gegen solch eine Truppe 3 Gegentore fängt, es ist nicht zu begreifen. Keine Ahnung gegen wen man jetzt noch Punkte holen will. Da dürften sich in den nächsten Wochen Ergebnisse in Höhe des Bremen Spiels von heute abzeichnen.

Jetzt kommt wieder ne Durchhaltephrase von Henke und nächste Woche geht der Rotz weiter...

Was soll er sonst machen? Scheinbar hat unsere Mannschaft genug Probleme mit sich selber und lässt den Trainer nicht an sich ran.

Ich denke er wird bald fliegen, da Jäggi dem Druck nicht viel länger standhalten kann. Naja, ich hoffe nur, dass die Hauptversammlung nicht irgendwelche Laberbacken wählt, aber ich trau den Fans alles zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben