Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der ultimative Altintop-Huldigungs-Thread

Teufelsanbeterin

Active Member
Noch ist nichts entschieden, aber trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen) find ich's an der Zeit, Halil einen eigenen Thread zu widmen. Threads gegen "schlechte" Spieler wurden schon viele eröffnet - Halil hat sich meiner Meinung nach einen Danke-Thread schon jetzt verdient.

Was Halil für uns leistet, obwohl er im Gegensatz zu anderen Spielern sein Schäfchen schon lang im Trockenen hat, ist einfach großartig. Dass wir überhaupt noch auf den Klassenerhalt hoffen dürfen, ist vor allem sein Verdienst. Also - Halil, ich bedank mich bei dir.

Ich rechne ihm hoch an, dass er zumindest vorweg gehen will und ansatzweise auch einer der Führungsspieler ist, die man ansonsten vermisst, andere, v.a. junge Spieler dazu noch nicht in der Lage sind. Er hat viel Kritik (auch jetzt noch) einstecken müssen und trotzdem gibt er bis zum Schluss alles - auch heute wieder.

Das einzige was an ihm Schade ist, ist das er meistens Doubletten schiesst....17 mal 1 Tor hätte uns mehr geholfen.

default_icon_wink.gif

Ansonsten sollte man ihm aber danken.

...und vor allem hat Halil Moral. Der will nicht absteigen und das merkt man auch.

Halil wir lieben dich!!!!!!!!!!!!

Ich vermisse ihn jetzt schon.

Super Spieler, große Torgefährlichkeit, sehr gute Ballbehauptung, gute Schusstechnik nichts negatives außerhalb des Platzes,

Danke für die letzten anderthalb Jahre, Halil!

Klasse typ!! ist mir dank seiner einstellung ans Herz gewachsen!! Wünsche ihm alles Gute und hoffe das er uns da irgendwie noch rausschießt:roll:

Ich find Halil auch klasse!

Mit solchen Leistungen hat er auch verdient international zu spielen!

Er gibt wie gesagt alles für den Verein,das würden manche Spieler in seiner Situation nicht machen!!!Man sieht ihm deutlich an ,dass er alles gibt!

Ohne Halil hätten wir wohl weniger Punkte auf dem Konto!

Danke für alles Halil!!!!!!

ich bin begeistert von halil...

ich bin sehr dankbar für seine zeit bei uns..

hoffe er schießt uns zum klassenerhalt...

er ist bei uns mit 23 zu einem führungsspieler avanciert

Heute hat sich Halil bei mir viele Sympathien erspielt. Nicht jeder gibt so viel wie er, und das OBWOHL es ihm eigentlich egal sein könnte.

Halil sollte gebührend gefeiert werden die nächsten Spiele, wenn wir sonst schon nix zu feiern haben. Das tröstet uns dann auch vielleicht über den drohenden Abstieg hinweg.

Noch ist nichts entschieden, aber trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen) find ich's an der Zeit, Halil einen eigenen Thread zu widmen. Threads gegen "schlechte" Spieler wurden schon viele eröffnet - Halil hat sich meiner Meinung nach einen Danke-Thread schon jetzt verdient.

Was Halil für uns leistet, obwohl er im Gegensatz zu anderen Spielern sein Schäfchen schon lang im Trockenen hat, ist einfach großartig. Dass wir überhaupt noch auf den Klassenerhalt hoffen dürfen, ist vor allem sein Verdienst. Also - Halil, ich bedank mich bei dir.

Erstmal danke an Dich, es kommt nicht alle Tage vor, dass hier auch mal die positiven Dinge hervorgehoben werden, sondern in letzter Zeit eher ein Platz für Schwarzmaler... Aber auch nach heute, hoffe ich noch auf ein Endspiel in Wolfsburg und das, und nun zum eigentlich Thema, auch dank eines Halil Altintop, der zwar nicht immer so gut spielte, wie jetzt wieder, der aber immer sein bestes gegeben hat.

Also Dank an Ihn und ich wünsch Ihm alles Gute in SChalke, auf dass er nächste Saison wieder im FWS spielt!!! Von mir ist er da herzlich willkommen...

Er hat heute echt wieder gezeigt was alles in ihm steckt, er war klar der beste Mann aufm Platz. Es ist aber zu verstehen das er sich zu höherem berufen fühlt und auchmal europäisch spielen will. Ich wünsch ihm viel Glück in Schalke.

Greetz, Triple-X

Ich denke wir haben andere Probleme, müssen nicht Spieler loben und auch er hat nicht konstante Leistungen gebracht und war lange im Leistungstief. Ist natürlich kein Wunder bei solchen Krampen von Mitspielern, zum Teil lag es aber auch an ihm selber. Als Vorwurf ist das allerdings nicht gemeint, wenn "gestandene" Spieler versagen und jüngere schon die Führungsrolle übernehmen sollen. War bei Klose ein Hemmfaktor, bei Altintop ebenso.

Gibt leider wenige, die sich bei uns überhaupt Fußballer schimpfen dürfen, er gehört noch zu den wenigen positiven Erscheinungen in dieser Saison und hat mit seinem Wechsel die richtige Entscheidung getroffen. Sportlich und finanziell ein richtiger Schritt für ihn.

Nach Klose ist es übrigens schon der zweite Spieler, der einen gewissen Status genießt, Probleme rund um den Verein angesprochen hat und nutzen wird es wie immer nichts.

er kämpft und er gibt alles. hat er vor wochen gesagt und manche haben es ihm als hohle phrasen ausgelegt, aber er macht es. er dürfte, wenn er mit schalke auf den betze zurückkommt, mit applaus empfangen werden.

das erste tor war wirklich wletklasse. ich hoffe er denkt später mal an uns, nicht so wie ballack der denkt, er war schon immer da wo er jettz ist.

Zu Ballack: Seine Schwiegereltern wohnen hier und er kommt regelmäßig zu Besuch. Seine Frau (ok sind nicht verheiratet) ist die Cousine meines Sitznachbarn an der Uni, der spricht wirklich nur Gutes von ihm.

Zu Halil: Meinen Respekt - super 1A Einstellung! Wenn wir absteigen liegt es nicht an ihm!

Sollten wir absteigen liegt es nich an Halil,aber am besten macht er noch 7 Tore,die zum Klassenerhalt reichen,dann würd ich ihn persönlich nach Schalke fahren!

er gibt einfach alles,wie es sich gehört!!wir werden ihm so einen abschied machen wie er es verdient hat und dann wird er sicherlich immer mit dem verein und den fans verbunden bleiben!!!!

Vielen Dank für den Einsatz,fast hätte es zum Sieg gereicht.

Jetzt net nachlassen, Fuckfurt hatte sich ja auchmal mit 5:1 am letzten Spieltag gerettet.

Auf gehts, gegen WOB ein 5:1 fürs Torverhältnis.

Dann ist er Gott.

Danke Halil--viel Glück weiterhin und vor allem gesund bleiben !

Klar ist jetzt schon dass, wenn er nach seinem Hattrick im Spiel gg die Bayern in der 89. Minute ausgewechselt wird, der Betze brennen muss. So einen Stürmer haben wir alle 10 Jahre. Für mich ist er weiter als es Klose damals war. Ich wünsch ihm auf jeden Fall viel viel Glück!!! Danke Halil!!!

Eines is doch klar, ohne Halil wären wir längst abgestiegen. So viele Tore wie der für uns die Saison geschossen hat. Wenn er jetzt noch die entscheidenden schießt, damit wir drin bleiben.

Zurück
Oben