Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Valentinstagsfred!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Doc ... wo bist du?
default_sad.png
:(
default_sad.png
Oh je... verdammter Liebeskummer... hatter dich wieder sitzen lassen?

default_wink.png

Eben... und der Maddin würde es echt ernst mit dir meinen... also lass ihn nicht länger warten!

default_icon_mrgreen.gif

frühlingsgefühle? erkenne ich da FRÜHLINGSGEFÜHLE!?

naja, bei den temperaturen...

aber ihr wärt ja schon ein goldiges paar
default_wink.png

Is doch so...absoluter Müll-Tag meiner Freundin kann ich des ganze Jahr über was schenken wenn ich will,dafür braucht man doch keinen speziellen Tag

Ich geh mal raus n paar Blumengeschäfte anzünden...

@Jonny...du verwechselst da was...meinen Geburtstag nennt man ,,Nationalfeiertag''
default_icon_mrgreen.gif

hey hey hey, wehe einer zerstört hier die schöne stimmung im fred, ich versohl dir gleich den arsch!

so...jetzt aber...

ich verteil heute mal knutschis auf die wange an die, die ich näher kenne...

Knutschi an Evo...danke für deine tolle unterstützung und dein engagement für den FC...

Kutschi an Hammy...danke, dass du so durchgeknallt bist

Knutschi an mein schnuffelchen...danke für die tollen pics und dass es dich gibt...

Knutschi an TAin...meine Lieblingsforumsfrühaufsteherin...

Knutschi an Chemsi...wir kennen uns zwar noch nicht gut, aber trotzdem...

Knutschi an unsere FC-schlafmütze...danke, dass du mir ein stückchen heimat in den FC bringst...

Knutschi an unseren Kutscher...danke für dein engagement auf auswärtsfahrten und dass du die chaoten immer sicher nach hause bringst...

Knutschi an unseren Franzl....ich liebe dich immer noch für den Spongie-xmas-kalender...

Knutschi an unseren REWE...danke, dass du mich ab und zu im Hotel besuchst...

Knutschi an unseren Herr Doktor...danke für alles, was du für uns abknipst und dein einsatz für das forum und den FC...

Knutschi an mein Jonny-Baby...

Knutschi an mein schatzi-andy...

Knutschi an meinen Stellvi-Kollegen RR...

Knutschi an unseren Cheffe und seinen Assi Guardian...

Knutschi an unseren Grillplatz-Spender...

Knutschi an BaWü...auch wenn du den Tag nicht magst...
default_tongue.png

an alle, die ich vergessen habe, seit ganz lieb umarmt von mir...

irgendwie les ich bei mir nur "durchgeknallt"...aber schön dass ihr euch dafür bedankt *redbull hol**zisch*

So von mir auch alles Liebe und ein Röschen zum Valentinstag an die, die immer im 9er mitfahren (und vor allem an die die mich überredet haben nach Essen mitzufahren - scheiß aufs Abi, gelle
default_icon_wink.gif
So un die Wichtigen werden sogar namentlich erwähnt: Hütte, Björn, AndyU, Kugelfang. Ja un die Evo kriegt auch ne Rose in der Hoffnung, dass se in Zukunft ma wieder im 9er mitfährt un ich net mehr es einzigste Mädel bin... So, ich hoff ich hab niemand vergessen...

Un mich ganz vergessen
default_icon_cry.gif

Nee scherz...kennst mich ja nich un letzten Freitag erste ma gesehn
default_icon_wink.gif

@sklää: bekommst von mir auch nochmal ne extrarose, weil du dich immer so tapfer schlägst bei den chaoten
default_smile.png

und wenn ihr mal wieder öfter mim zug fahren würdet....

Un mich ganz vergessen
default_icon_cry.gif

Nee scherz...kennst mich ja nich un letzten Freitag erste ma gesehn
default_icon_wink.gif

Joar ham uns am Freitag es erste ma gesehen, kriegst aber trotzdem en Röschen, bin ja net so
default_icon_wink.gif

@ Evo: wenn du dann wieder de Bahnhof net findest gibt das aber auch nur Chaos mim Zug, also 9er!!

OUH OUH !
default_icon_redface.gif
Sprich das Kapitel besser nicht an...

ach stimmt du warst da dran Schuld, du hast falsch gelotst
default_icon_wink.gif
Naja kriegst noch ne Valentinstagsrose wenn de es nächste ma de Evo de richtige Weg sagst un net verschläfst
default_icon_razz.gif

dann kanner ja lang uff die rose warten
default_biggrin.png

des adlers kommentar dazu, dass de rewe mit im auto nach aue sitzt: ahja, aber mindestens uff de rückbank, wenn ned im koffereaum, sonst kommter wirrer ned an!
default_smile.png

schbass, odie, hier haste ne rose
default_biggrin.png

@HT: Knutschi zurück

@Evo: Na und? Ich lass mir gerne den Arsch versohlen
default_laugh.png
default_wink.png

Echt? Masochist und FCK-Fan ist nicht die schlechteste Kombination...
default_wink.png

Ich würd sagen nach all den Gurkenspielen die ich gesehen hab und trotzdem immer wieder FCK Spiele anschau hat das wirklich was mit Masochismus zu tun...

5:1 in Frankfurt verloren...0:2 zuhause gegen Bochum...usw...

Ich hasse Valentinstag , alles Komerz wie Vater und Muttertag es is doch viel schöner auch jemand an nicht so einem Tag wie heute zu zeigen das man an ihn denkt !!

Naja vll denk ich ja auch nur so weil ich schon so lange solo bin *heuls* naja so is das Leben

Wünsche euch jedenfalls noch einen schönen Tag bzw Abend

ich hab eben mein valentinstagsgeschenk bekommen. das ultimative geschenk, total geil:

ne überraschungsei und n sixpack!!

yeah baby, blumen brauch ich keine!

...so ich möchte hiermit meinem Schnuckelchen Tain alles schöne und feine zum Valensinatag wünschen! Aber auch den Rest der Damenwelt möchte ich grüßen. Liebe XX-Chromosome...ohne Euch hätte ich nur den halben Spass am Leben...oder den halben Ärger!
default_icon_wink.gif

Ich überlege gerade, ob ich jeden Beitrag der Spam enthält, löschen soll...
default_icon_neutral.gif

default_wink.png

(Ich weiß, meine Interpunktion ist fürn Allerwertesten.)

Meine Lieblingsposts hier sind von Ramser (wie immer), BaWü und Betze-Baby.
default_laugh.png

Heijeijei an mich denkt wieder keiner....

Nur mein Lehrer der mir heut meine 1 im Allgemeinen Verwaltungsrecht zurückgegeben hat.

Edit: Habs auch nicht anders verdient!!!!!!

Zurück
Oben