This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Alles Gute zum valentinstag Gary my darling!![]()
Ne... wie geil!ich hab eben mein valentinstagsgeschenk bekommen. das ultimative geschenk, total geil:
ne überraschungsei und n sixpack!!
yeah baby, blumen brauch ich keine!
...so ich möchte hiermit meinem Schnuckelchen Tain alles schöne und feine zum Valensinatag wünschen!
Ich überreiche meine Rose dem FCK! Dem besten Verein unter der Sonne. Ich liebe deine Persönlichkeit. Du bist kein Hochglanzmodel mit Magersucht sondern die g**** S** mit den d****en T***en auf die ein h***** S****** wie ich abfährt. Du laberst mir nix vor von heiler Welt, Hollywood und Schicki-Micki denn du weißt wie es ist durch das Überstehen von Problemen und aussichtslosen Situationen gestärkt hervorzugehn. Wer sich deinem Charme entzieht wird immer beim P****** bleiben und nie einen g***** A******** geniessen können. I LOVE YOU!
Ich hasse Valentinstag , alles Komerz wie Vater und Muttertag es is doch viel schöner auch jemand an nicht so einem Tag wie heute zu zeigen das man an ihn denkt !!
Naja vll denk ich ja auch nur so weil ich schon so lange solo bin *heuls* naja so is das Leben
Wünsche euch jedenfalls noch einen schönen Tag bzw Abend
Knutschi an Chemsi...wir kennen uns zwar noch nicht gut, aber trotzdem...
Das kommt schon noch HT![]()
Danke für das Knutschi!Knutschi zurück! Das nächste Mal weiß ich ja, wer da neben mir sitzt![]()
![]()
Verschlafen lässt sich regeln, lotsen lass ich für den rest des lebens ruhen..ach stimmt du warst da dran Schuld, du hast falsch gelotstNaja kriegst noch ne Valentinstagsrose wenn de es nächste ma de Evo de richtige Weg sagst un net verschläfst![]()
![]()
dann kanner ja lang uff die rose warten![]()
des adlers kommentar dazu, dass de rewe mit im auto nach aue sitzt: ahja, aber mindestens uff de rückbank, wenn ned im koffereaum, sonst kommter wirrer ned an!![]()
schbass, odie, hier haste ne rose![]()
SCHIIEEEEB!!!
happy valentines day!
Scheiß Kommerz!![]()
Scheiß Kommerz!![]()
Meine Meinung Recht hast du, sowas kann man auch ganzes Jahr machen wenn man möchte !!!
Wir sind schon vier:
Gruppo Anti Valentinstag !![]()
Nö, wieso sollte ich dich killen? Ich hab die 17 Jahre zuvor auch nix zum Valentinstag bekommen, keine SMS gar nix, da kommt´s auf dieses Jahr auch net mehr an.Ich schließe mich an, auch wenn mich Jenny dann killt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.