Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Derby: BETZE - koblenz (ab jetzt auch wieder tickerthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gott im Himmel! Hätte beinahe eine Herzinfakt bekommen! Scheiß egal, 3 Punkte!!! Bohl wir lieben dich!!!

zum Spiel braucht man wohl nichts zu sagen.

ich brauch bald mal einen herzschrittmacher wenn das so weiter geht.

ich will jetzt mal eine lanze für Daham brechen. Er kommt aus einer fremden Liga und brauch hier sicher noch eingewöhnungszeit.

Den Spieler hier als Chancentod und was weis ich alles zu bezeichen geht mir tierisch auf den Sack. Bei manchen hier kann man meinen die haben beim Spiel ihr Gehirn versoffen.

Ich glaube hier sind einige die freuen sich richtig wenn er eine Torchance vergibt. Wahrscheinlich geht denen dann einer ab dabei.

Wenn er aus jeder Chance einen Treffer machen würde dann wäre er bei chelsea, manu, real oder was weiss ich wo.

Also 3 Tor in 5 Ligaspielen sind eine gute Leistung und ich sag danke dafür.

Spiel weiter so und lass dich nicht unterkriegen.

Verzeiht meine Wortwahl falls ich einen Beleidigt habe der nichts damit zu tun hat entschuldige ich mich. die anderen sind mir sowieso scheißegal.

ich habe fertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben