Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Derby: BETZE - koblenz (ab jetzt auch wieder tickerthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon 28.000 Tickets für FCK – Koblenz verkauft

Knapp zwei Wochen vor dem rheinland-pfälzischen Derby in der 2. Bundesliga zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und der TuS Koblenz am Freitag, dem 22. September (18.00 Uhr), zeichnet sich eine hohe Zuschauerzahl im Fritz-Walter-Stadion ab. Bis zum Montag waren 28.000 Eintrittskarten abgesetzt. „Der immense Zuspruch unserer Fans freut uns natürlich sehr“, sagt FCK-Vorstandsmitglied Arndt Jaworski und rät: „Aufgrund des Freitags-Termins empfiehlt der FCK die Nutzung des Vorverkaufs und bittet schon jetzt auch eine frühestmögliche Anreise.“

www.fck.de

28000 ist echt gut, aber ich muss grad schon wieder lachen.

Im Forum auf fck.de hatte Jemand geschrieben, dass er vor ein paar Tagen beim Kartenservice angerufen hatte und die Auskunft bekam, dass bereits 35000 Tickets verkauft sind.

Da seh ma ja unseren Schönling Zandi wieder! Freu mich schon auf das "Derby" gegen Koblenz. Da wieder die wildesten Zahlen im Raum stehen, sag ich euch: Da kommen wieder 40.000 Zuschauer.
default_icon_cool.gif

Laut online-ticketing gibt es derzeit auf...

...der Nord noch: 1081

...der Ost: 1962

...der Süd: 4304 (Blöcke 1-5)

...der West: 1213 Karten

In der West wurden seit gestern mehr als 200 Karten abgesetzt im Online-Store. Die sollte also auf alle Fälle voll werden.

@ Doc: Stimmt eigentlich...hätte man vllt besser in den Zuschauerwucher-Thread gepostet

ich habe am letzten Dienstag 8 Karten für die West geholt und es gab nur noch Karten für die blöcke 6,4 7,4 8,4 9,4 10,4 als alle anderen Karten für die West waren schon vergeben und das war am letzten Dienstag!!!

Das sind mal schöne Nachrichten, aber hätte man nicht mal nen ordentlichen Titel für den Thread wählen können?
default_icon_rolleyes.gif

kaum das pokalspiel rum, schon der fred fürs nächste und übernächste spiel offen
default_icon_rolleyes.gif

Das Pokalspiel interessiert doch auch wirklich keinen mehr - genauso wie das Spiel der Deutschen in San Marino, oder?
default_wink.png
default_icon_confused.gif

Hört sich gut an, könnten 35 000 - 40 000 werden.
default_smile.png

man ich hoff auf volle kulisse dann gehts richtig ab...mensch freu ich mich schon

Freu mich drauf. Endlich mal beim Abendspiel dabei. reservierbestätigung ist mal da, nur die ermäßigte Karte sollte eg heute mit eingerechnet werden... Wenns nicht klappt kaufen wir sie halt so.

denke 40.000 werden kommen, vlt noch mehr je nachdem wieviele kurz vorher noch kommen.

Habe schon vor einer Woche nach Karten angefragt und da der verdammte Kartenservice es mal wieder verrafft hat gehen jetzt nur noch Karten für 6.4 und 7.4! Voll der Mist - wann soll ich das nächste mal die KArten ordern?- Ein JAhr vorher,damit es der Kartenservice hin bekommt! So kann man sich die Leute auch vergraulen - hatte gedacht, dass das nach der Schlappe gegen Essen geklärt worden ist! Dem ist wohl nicht so! Da stellt man halt mal ein paar Studenten ein, die den LAden unterstüzen können!!

Naja,da kann der kleine Fan wohl nichts dran ändern und ich bin froh,dass ich überhaupt ins Stadion komme (insofern ich meine KArten bekomme und dann auch ins STadion komme!)

Habr übrigens die Info,dass 45.000 kommen und dann hoffen wir doch mal auf ein Sieg!
default_icon_smile.gif

Wow, innerhalb von nur 17 Postings von 28.000 auf 45.000 Zuschauern. Dann sind wir ja bei Posting Nummer 34 bei ca. 90.000 Leuten. Respekt.

Hier schrieb einer Zandi ?!

Spielt der momentan bei Koblenz oder wie? Weiß nur, dass er weg ist.

Der gute Junge hob doch ab und hatte riesige Ambitionen.

Wenn er bei Koblenz gelandet ist, hat sich das ja voll und ganz gelohnt
default_wink.png

... das ist dann wohl die berühmte Glaskugel
default_biggrin.png

Mist gibt es schon wieder ne neue Version von Microsoft Magic crystal ball 2004
default_icon_surprised.gif

Wäre schön wenn die funktioniert und wirklich so viele kommen. Wenn die Zuschauerzahl vom Essenspiel erreicht werden würde wäre das schon super.

schade das ich nicht dabei sein kann. Flutlichtspiele sind einfach schön. Aber ich denke dafür ist die Ansetzung zeitlich zu früh.

Aber jetzt sollte erstmal auf Rostock geschaut werden.

Gruß aus dem Pott

Die Koblenzer sind heiss... ich war selber letzte Woche beim Pokalspiel gegen Leverkusen.

Mein Tipp: ausverkaufter Betze !

Grad eben (13:10 Uhr) mit Kartenservice getelt - Aussage steht immer noch bei 28.000 -> -> -> +1ne *smile*

Klar, die Mitarbeiter im Kartenservice selber haben mit Sicherheit auch nicht den Überblick um immer den genauen Stand anzuschauen. Sowas wird auch nur alle paar Tage überschlagen und nicht alle 2 Std.

wiist ihr ob man im fanshop in lautern ca.2 stunden vorm spiel noch ne karte für die west bekommt? gegen paderborn gings problemlos aber da es ja ein derby ist könnte es doch eng werden,oder?

wiist ihr ob man im fanshop in lautern ca.2 stunden vorm spiel noch ne karte für die west bekommt? gegen paderborn gings problemlos aber da es ja ein derby ist könnte es doch eng werden,oder?

Also ich glaube da eher net dran weil bis jetzt die West so gut wie immer ausverkauft war! Waren bis jetzt zwar nur 2 Spiele aber immer gut gefüllt! Würd auch net drauf spekulieren das de noch ne x4 Karte bekommst gerade weil es ein Derby is! Kauf oder bestel die eine im vorraus! biste auf der sicheren seite
default_wink.png

ich glaube das wird schwer.... meine freudin letzens wollte mit mir in 7.1 (hab ne dauer) da hatten wir keine chance..... also lieber mal vorher kaufen

Also ich glaube da eher net dran weil bis jetzt die West so gut wie immer ausverkauft war! Waren bis jetzt zwar nur 2 Spiele aber immer gut gefüllt! Würd auch net drauf spekulieren das de noch ne x4 Karte bekommst gerade weil es ein Derby is! Kauf oder bestel die eine im vorraus! biste auf der sicheren seite
default_wink.png

also bei den letzten 2 heimspielen waren doch immer noch ein paar plätze beo 6,4 (sichtbehindert) frei. sogar beim spiel gegen essen wo das stadion auch sehr gut gefüllt war ,aber ich werd mal gucken ob ich noch ne relativ gute im vorverkauf bekomme.
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben