dafür gehts aber im pokalfred noch ziemlich rund.
Japp, verstehe wer will!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
dafür gehts aber im pokalfred noch ziemlich rund.
Ich rechne mit 88.000Wow, innerhalb von nur 17 Postings von 28.000 auf 45.000 Zuschauern. Dann sind wir ja bei Posting Nummer 34 bei ca. 90.000 Leuten. Respekt.
ich glaube das wird schwer.... meine freudin letzens wollte mit mir in 7.1 (hab ne dauer) da hatten wir keine chance.....
hast du schon die genauen zahlen ? *g*Ich rechne mit 88.000![]()
Ich schätze es wird für diese Saison Zuschauerrekord aber ist ja noch net so alt die Saison, rechne mit 42.019
spass bei seite![]()
ich sag wir verlieren
![]()
Schon 31.000 Karten für das Derby verkauft – Stehplätze werden knapp
Schon 31.000 Tickets waren bis Mitte der Woche für das rheinland-pfälzische Derby zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und TuS Koblenz am Freitag, dem 22. September (18.00 Uhr), abgesetzt. Knapp werden vor allem die Stehplätze, von denen insgesamt nur noch rund 600 angeboten werden können. Obwohl es im 48.500 Zuschauer fassenden Fritz-Walter-Stadion noch Sitzplätze in allen Kategorien gibt, empfiehlt sich auch hier die Nutzung des Vorverkaufs, zudem wegen des Freitags-Termins eine frühzeitige Anreise nach Kaiserslautern.
Du meintest sicher 4-6 gell:thinking:Ich denke: 4-6000 werden sie schon mitbringen - ihr unterschätzt alle die TuS![]()
Sollte auch ein Witz sein...Also wenn ich meinen Quellen vertrauen kann (bisher haben sie zu 100% gestimmt), dann rechne ich schon mit so vielen.
Angeblich hatten die Kowelenzer in Duisburg 4000 Leute dabei.
Und ich schätze daß die natürlich bei nem "Derby"mehr Leute mitbringen werden...![]()
Sollte auch ein Witz sein...
Die Manschaft mit Tainer ist mir äußerst symphatisch und ich glaube da wächst ein nächste Mainz 05 heran wenn die nicht abheben außerdem wohne ich nur 45 KM von Koblenz weg, hab da meine 2 Meister gemacht und man kann supi schoppen im Löhrcenter (ich bin aber männlich:oops: )
Jetzt hör mal auf die Koblenzer zu beleidigen.![]()
Ort Köln hä koblenz wie, so so und wieso bist dann Lauternfan??Dass es ne geile Stadt ist, wagt ja wohl keiner zu bezweifeln. Ich bin da geboren. Meine Heimat, meine Liebe![]()
Nein nein iss wirklich eine geile Stadt und die ham jetzt sogar IKEA:mrgreen:
Oder meinst du das mit Mainz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.