Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Derby: BETZE - koblenz (ab jetzt auch wieder tickerthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Mädels...hier geht es ums Spiel gegen Koblenz und nicht ob Mainz, Koblenz oder Ikea eine schöne Stadt ist. Vielleicht löscht ihr diese Postings einfach wieder?

Danke!

default_icon_rolleyes.gif
Jonny: Yop!

Aber nochmal zur allgemeinen Erklärung hier nochmal mein Lebenslauf
default_icon_rolleyes.gif

Geboren 1982 in: Koblenz (da wo die TuS spielt)

Aufgewachsen von 1982 bis 2001 in: Betzdorf (Sieg) (da wo die SG 06 verliert)

Wohnhaft seit 2001 in: Köln (da wo der FC verliert)

Gute Nacht

aha.... tolle wurst
default_tongue.png

freu mich drauf kumpels aus koblenz zu treffen, die jetzt plötzlich (seit dieser saison) kein interesse mehr am fck haben! Von daher wäre es echt gut, wenn wir 5-6 Dinger machen könnten
default_icon_razz.gif

Wir brauchen endlich mal einen überzeugenden Sieg. Gegen Paderborn war ja auch nur die 1. HZ gut... Gegen Koblenz ein gutes Spiel und 4:0 gewinnen. Mehr wollen wir doch gar nicht!!

Wir brauchen endlich mal einen überzeugenden Sieg. Gegen Paderborn war ja auch nur die 1. HZ gut... Gegen Koblenz ein gutes Spiel und 4:0 gewinnen. Mehr wollen wir doch gar nicht!!

Spielen wir nicht als erstes mal in Rohrstock.

Die sollen dort nen überzeugenden Sieg machen, dann reicht mir gegen Koblenz ein 1:0

Spielen wir nicht als erstes mal in Rohrstock.
Die sollen dort nen überzeugenden Sieg machen, dann reicht mir gegen Koblenz ein 1:0

überzeugend?

mit ists ehrlich gesagt scheissegal ob überzeugend oder mit hängen und würgen. nur die punkte und der wiederauftstieg zählen!

überzeugend?
mit ists ehrlich gesagt scheissegal ob überzeugend oder mit hängen und würgen. nur die punkte und der wiederauftstieg zählen!

so sieht es aus..... nur die punkte zählen... so lange wir mehr tore schießen wie gegentore bekommen.... schönheitsfußball gibt es halt net immer... mit kampf und leidenschaft dabei.... und 1 tor mehr als der gegner schießen... dann ist mir alles egal!

Japp, in Karlsruhe haben wir größtenteils auch sehr gut gespielt, aber wenig effektiv. Hat also letztlich an Punkten nix gebracht! Wobei ich echt mit solchen Niederlagen gut leben kann ... unser neues Team ist grundlegend technisch stark und verfügt über starke spielerische Substanz! Kämpfertypen haben wir allerdings auch genug, um das Ganze irgendwann perfekt zu vereinen - aber das braucht Zeit und Geduld der Fans!
default_smile.png

---> http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=11187http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=11187

ich fin auch das das die punkte un der aufsteig das wichtigste sin!!!

komisch...i-wie san alle de zandi macht en tor gegen uns...vielleicht...soll er doch wenn die verlieren!!!!!hihi

Gegen Koblenz das wird harte Arbeit, macht euch da mal keine Illusionen. Sasic is n sehr guter Trainer. Was der aus dem Saftladen in Koblenz mittlerweile gemacht hat - respekt. und die mannschaft ist eingespielt. Das wird ähnlich schwierig wie gegen Essen. Wie das Spiel an sich wird, is mir egal. Hauptsache gewinnen.

Kann ma sich moie irgendwo in Lautern noch Karte besorgen fürs Spiel?

De Ticketsschalter an de Süd hat jo zu
default_icon_sad.gif

Man gibts doch net ....die wolle us in die Ost stecke !

Da seh ich leider ke Rot wenn ma ke Karte kriegn!

Die 600 Karten waren übers ganze Stadion verteilt. Und zwar nur Sitzplätze!

Musste mal schauen ob du noch irgendwo Stehplatz kriegst...

Die 600 Karten waren übers ganze Stadion verteilt. Und zwar nur Sitzplätze!
Musste mal schauen ob du noch irgendwo Stehplatz kriegst...
Schon 31.000 Tickets waren bis Mitte der Woche für das rheinland-pfälzische Derby zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und TuS Koblenz am Freitag, dem 22. September (18.00 Uhr), abgesetzt. Knapp werden vor allem die Stehplätze, von denen insgesamt nur noch rund 600 angeboten werden können. Obwohl es im 48.500 Zuschauer fassenden Fritz-Walter-Stadion noch Sitzplätze in allen Kategorien gibt, empfiehlt sich auch hier die Nutzung des Vorverkaufs, zudem wegen des Freitags-Termins eine frühzeitige Anreise nach Kaiserslautern.´

www.fck.de

Also da hast de was falsch verstanden is verkehrt rum

Gibts im Fanshop keine Karten mehr?

Wenn nicht ,gibts einfach die Strasse unterhalb in Richtung Stadt-Eisenbahnstr.- die Strasse unterhalb vom ehemaligen Boscheck - einen Zeitungsladen wo schon seit Ewigkeiten auch Ticktes verkauft werden -auf der linken Seite wenn du einfach runter in Richtung Stadt läufst -auf der selben Seite wie das C&A aber ein Stück weiter oben - ein Piercingladen ist glaub ich genau Nachbargeschäft.

Hoffe dir geholfen zu haben.

kann es sein, dass man überhaupt keine karten im ticketshop zurzeit bestellen kann?? bei mir scheint es da ein problem zu geben... wäre net so gut... hab wieder 4 anfragen bekommen und würde natürlich sehr gerne die leute auf den betze locken...

kann es sein, dass man überhaupt keine karten im ticketshop zurzeit bestellen kann?? bei mir scheint es da ein problem zu geben... wäre net so gut... hab wieder 4 anfragen bekommen und würde natürlich sehr gerne die leute auf den betze locken...

Zur Not bestell die Tickets per Email.. Mache ich schon immer so ( weil ich ermäßigte Karten nur so bekomme ) und funktioniert immer zügig und unkompliziert

@ TEBE

wie lang hat denn de Laden heut noch auf un wie find ich den in etwa wenn ich vom bahnhof aus losgeh..komm nämlich aus Birkenfeld !

So, heute sind bei mir zwei Tickets eingetroffen für das Spiel. Allerdings schon beide verschenkt an meinen Vater und seinen Zwilling: Meinen Onkel denen ich das Spiel zum Geburtstag geschenkt habe
default_smile.png

So, heute sind bei mir zwei Tickets eingetroffen für das Spiel. Allerdings schon beide verschenkt an meinen Vater und seinen Zwilling: Meinen Onkel denen ich das Spiel zum Geburtstag geschenkt habe
default_smile.png

Noch besser wäre du würdest ihm nen heimsieg schenken
default_wink.png

Hi

Ich als Koblenzer sitze in block 17.4! Mir wurde in nem andren forum gesgt die plätze seien ziemlich schlecht! Sind die wirklich so scheiße! Ich weiß dass die ganz oben sind aber man wir ja wohl norml sehen können??

Du siehst ganz normal.

Ich war als ich das erste Mal in nem 4er-Block war positiv überrascht, hatte ich mir wesentlich schlimmer vorgestellt, aber du siehst alles gut, das einzige, was du von da nicht siehst, ist der obere Teil der Westkurve...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben