Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Derby: BETZE - koblenz (ab jetzt auch wieder tickerthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ist doch alles Mist, Schönheim ist nicht schlechter, als alle anderen. Warum muss er nur immer wieder weichen. Es ist ein junger Spieler und ein Eigengewächs, wie soll er sich entwickeln, wenn er total verunsichert immer beim kleinsten Fehler ausgewechselt wird.
Lothar Gödtel

Es geht ja nicht darum ihn immer draussenzulassen. Es ist ihm mit Sicherheit nicht geholfen wenn man ihn bringt obwohl er nicht in Form ist. Wenn du das Spiekl gesehen hast ist dir auch bekannt, dass er nicht beim kleinsten Fehler ausgewechselt wurde, sondern nach einer ganzen Reihe von Fehlern. Darüberhinaus erforderte es der Spielsatnd zu reagieren.

borbely hat es (obowhl er nicht fit war) wie wichtig er für das team sein kann...super pass, spielintelligenz und taktisch ganz stark

schönheim hat ne schlechte phase...und wir sind in der IV am besten bestzt...an beda und ouattara kommt er so nicht vorbei

Es geht ja nicht darum ihn immer draussenzulassen. Es ist ihm mit Sicherheit nicht geholfen wenn man ihn bringt obwohl er nicht in Form ist. Wenn du das Spiekl gesehen hast ist dir auch bekannt, dass er nicht beim kleinsten Fehler ausgewechselt wurde, sondern nach einer ganzen Reihe von Fehlern. Darüberhinaus erforderte es der Spielsatnd zu reagieren.

Genau so ist es. Wenn hätte er denn sonst rausnehmen sollen? Macho? Beda und Quattara haben ihr Zeug gemacht. Es war klar, dass Schönheim weichen mußte. Wenn wir in Führung gegangen wären, wäre Schönheim bestimmt nicht ausgewechselt worden. Er war halt das Opfer der Systemumstellung!

.....was das Spiel gestern in Rostock betrifft, ist die Herausnahme aus taktischen Gründen sicher gerechtfertigt gewesen. Ich teile jedoch die Meinung unseres Bundestrainers, dass die Förderung unserer jungen Spieler im Vordergrund stehen sollte. Fabian Schönheim war in der letzten Saison eine große Stütze und hat etablierte Spieler verdrängt. Man sollte ihm auch weiter das Vertrauen schenken, nur so kann er sich weiter entwickeln.

Es waren in Rostock mit Schönheim, Bellinghausen, Müller und Reinert nur 4 deutsche Spieler aufgelaufen. Diese Umkehrentwicklung macht mir Angst, insbesondere. wenn ich an die zurückliegenden Jahre denke.

@Teufeloldie

Das ist 2. Liga. Es ist nicht mehr so einfach gute, billige deutsche spieler zu finden.. dann lieber erfahrene aus dem ausland holn, wie wowo es auch gemacht hat, mit ausnahme demai... naja aber an sich find ich seinen kurs gut..! Bis auf macho im tor
default_wink.png
..naja andres thema

.....was das Spiel gestern in Rostock betrifft, ist die Herausnahme aus taktischen Gründen sicher gerechtfertigt gewesen. Ich teile jedoch die Meinung unseres Bundestrainers, dass die Förderung unserer jungen Spieler im Vordergrund stehen sollte. Fabian Schönheim war in der letzten Saison eine große Stütze und hat etablierte Spieler verdrängt. Man sollte ihm auch weiter das Vertrauen schenken, nur so kann er sich weiter entwickeln.

Es waren in Rostock mit Schönheim, Bellinghausen, Müller und Reinert nur 4 deutsche Spieler aufgelaufen. Diese Umkehrentwicklung macht mir Angst, insbesondere. wenn ich an die zurückliegenden Jahre denke.

In meinen Augen sollte der Erfolg des Vereins vorrang haben
default_wink.png
Man sollte nicht einen schlechten Spieler spielen lassen sollen, nur weil er jung und deutsch ist. Wobei ich nicht andeuten möchte, dass schönheim schlecht ist! Er ist lediglich in einer Formkrise und wird hoffentlich bald aus dieser Krise rauskommen.

Wäre dir ein Jancker lieber?
default_wink.png
deutsche Spieler sind zu teuer für uns sofern sie gut spielen.

letztes Jahr in der Champions League zum Beispiel...2 Tore musst du da auch erst mal machen als DM,vor allem wenn du bei so nem krassen Außenseiter wie Bratislava spielst

Borbely wird diese Saison für uns der wichtigste Spieler werden, ein defensiver Stratege mit hervorragenden Pässen in die Spitze. In den Spielen in denen er gespielt hat, hatte die Mannschaft ihre Siegesserie (bremen usw.).

Er spielte mehrfach den vorletzten Pass zu Toren. Ich bin mir sicher, er ist unser bester Mittelfeldspieler, weil er strategische Fähigkeiten besitzt.

Torsten

Borbely wird diese Saison für uns der wichtigste Spieler werden, ein defensiver Stratege mit hervorragenden Pässen in die Spitze. In den Spielen in denen er gespielt hat, hatte die Mannschaft ihre Siegesserie (bremen usw.).
Er spielte mehrfach den vorletzten Pass zu Toren. Ich bin mir sicher, er ist unser bester Mittelfeldspieler, weil er strategische Fähigkeiten besitzt.

Torsten

GANZ GENAU:)

Also isch hoffe auf

------------------------Macho---------------------------

---------------------------------------------------------

Müller----------Ouattara---------Beda-------Bellinghausen

Reinert--------Borbley(?Fit?)--------Hajnal--------Simpson

-----------Daham-------------------Karadas-------------

Ansonsten wie Wolf schon sagte : "Bohl hätte es längst verdient.." <= Fü Borbely

...ist doch alles Mist, Schönheim ist nicht schlechter, als alle anderen. Warum muss er nur immer wieder weichen. Es ist ein junger Spieler und ein Eigengewächs, wie soll er sich entwickeln, wenn er total verunsichert immer beim kleinsten Fehler ausgewechselt wird.
Immer wieder wird der Borbely als großer Hoffnungsträger genannt, kann mir einer mal sagen, wann dieser Spieler überragend gespielt hat?

Ich bin enttäuscht, dass wieder überwiegend nur Spieler aus dem Ausland auflaufen, dabei waren wir auf einem guten Weg, auch wenn wir letztlich abgestiegen sind.

Deinem ersten Teil stimme ich sogar zu, wobei Schönheim derzeit wirklich nicht in Bestform ist - bei Weitem nicht, dennoch sieht es mir derzeit auch echt ´n bissel übertrieben aus, was den Umgang mit ihm betrifft.

Meines Erachtens stand die Abwehr nach seiner Auswechslung auch keinen Deut besser. Einzig Beda hatte da hinten keine Probleme mit seinem Spiel - im Vergleich zum Rest.

Allerdings bin ich auch dafür die stärksten spielen zu lassen. Jedoch schließt das ja nicht aus, talentierte Spieler fallen zu lassen.

Von Borbély halte ich immer noch viel. Die Auslandsdiskussion halte ich (derzeit) total für überzogen, eher unangebracht - das eine hat m.M. nach auch nichts mit dem anderen zu tun.

Würde gern so spielen:

-------------Daham----Karadas------------

--Simpson--------Hajnal-----------Reinert--

------------------Borbély-------------------

--Bello------Beda----Bouzid/Schönh.------Müller--

------------------Macho--------------------

Es kann hier sagen wer will - für mich steht die Abwehr im Zusammenspiel Ouattro - Beda einfach nicht. Die Abstimmung, die Zuordnung klappt kaum - mein Hauptkritikpunkt nach wie vor.

Wird aber wohl so aussehen ...

-------------Daham----Karadas------------

--Simpson/Bohl----Hajnal-----------Reinert--

-----------------Riihilahti-------------------

--Bello--------Beda----Ouattro-------Müller--

------------------Macho--------------------

Was Neues zum Spiel:

Dr. Helmut Fleischer leitet Derby FCK – Koblenz

Dr. Helmut Fleischer (42) aus Sigmertshausen ist am Freitag (18.00 Uhr) Schiedsrichter beim Derby zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und TuS Koblenz. Der Arzt hat seit 1991 in der 2. Bundesliga 96 Einsätze bestritten, seit 1995 in der Bundesliga 115. Seit 2000 steht der Referee vom SV Hallstadt auch auf der Schiedsrichter-Liste des Fußball-Weltverbandes (FIFA) und wurde bislang für drei A-Länderspiele und 14 Europapokal-Begegnungen nominiert. Assistenten an der Linie sind am Freitag Roland Greth (Menning) und Markus Sinn (Filderstadt). Vierte Offizielle werden in der 2. Bundesliga nicht eingesetzt.

www.fck.de

Ich denk auch das Riihilahti wieder spielen wird... Vielleicht packt es Simpson in die erste Elf, dafür Hajnal zentral! Hoffentlich kann Halfar auf die Bank und eingewechselt werden!

Also heute war er ganz normal mit der Mannschaft beim (ich denk mal, dass es das war) Krafttraining. Von daher sollte dem eigentlich nichts entgegenstehen.

Was Neues zum Spiel:

Dr. Helmut Fleischer leitet Derby FCK – Koblenz

Dr. Helmut Fleischer (42) aus Sigmertshausen ist am Freitag (18.00 Uhr) Schiedsrichter beim Derby zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und TuS Koblenz. Der Arzt hat seit 1991 in der 2. Bundesliga 96 Einsätze bestritten, seit 1995 in der Bundesliga 115. Seit 2000 steht der Referee vom SV Hallstadt auch auf der Schiedsrichter-Liste des Fußball-Weltverbandes (FIFA) und wurde bislang für drei A-Länderspiele und 14 Europapokal-Begegnungen nominiert. Assistenten an der Linie sind am Freitag Roland Greth (Menning) und Markus Sinn (Filderstadt). Vierte Offizielle werden in der 2. Bundesliga nicht eingesetzt.

www.fck.de

Dieser Arschkriecher? Der Typ hat uns mitunter den Abstieg gebracht ...
default_sad.png

Vergeltung! Revolution! Sieg!
default_smile.png

Schon mehr als 36.000 Tickets waren bis zum Mittwochmittag für das rheinland-pfälzische Derby zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und TuS Koblenz an diesem Freitag (18.00 Uhr) abgesetzt. Schon ausverkauft sind alle Stehplatz-Karten. Für Sitzplätze wird weiter die Nutzung des Vorverkaufs empfohlen. Zudem rät der FCK wegen des Freitags-Termins zu einer frühzeitigen Anreise nach Kaiserslautern. Am Freitag beginnt auch der Vorverkauf für das DFB-Pokalspiel am 24./25. Oktober bei Bayern München.

Der genaue Termin für das DFB-Pokalspiel in München kann vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) voraussichtlich erst in der kommenden Woche bekannt gegeben werden. Der FCK hat zunächst ein Kontingent von 3.000 Karten für die 69.000 Zuschauer fassende Allianz-Arena erhalten. Die Ticket-Preise liegen bei zehn, 15 oder 30 Euro.

Auch Vorverkauf für Spiel in Köln läuft

Angeboten werden – bei den Auswärtsspielen ausschließlich im Karten-Service in der Südtribüne – auch Tickets für die FCK-Begegnungen am 29. September bei der SpVgg Unterhaching und zum Abschluss der Hinrunde am 15., 17. oder 18. Dezember beim 1. FC Köln.

Quelle : www.fck.de

vergesst mir pavlo nicht...war der überhaupt im kader?

Ja,beim Spiel in Rostock war er im Kader

borbely hat es (obowhl er nicht fit war) wie wichtig er für das team sein kann...super pass, spielintelligenz und taktisch ganz stark

schönheim hat ne schlechte phase...und wir sind in der IV am besten bestzt...an beda und ouattara kommt er so nicht vorbei

Absolute Zustimmung!

Borbely hat vorallem im Spiel gegen Stuttgart letzte Saison gezeigt wie wichtig er für das Team sein kann.

Und Mainz oder Bielefeld - diese Phase war genial, so empfand ich es. Er hat als verletzungsfreier Spieler 100% Bundesligaqualität.

Schön, dass so viele kommen! Hoffe, dass wir die 40 000 knacken können!

Schön, dass so viele kommen! Hoffe, dass wir die 40 000 knacken können!

Also da schon 36 000 Karten verkauft sind, bin ich 100%ig sicher das es mehr als 40 000 werden. denke es werden mehr als gegen RWE

Jau freu mich drauf. Hoffe wir sind früh genug. Denke die 40er marke wird kein problem sein, denke so an die 42-43000.

Was wird jetzt eigentlich nach dem Spiel (ich geh mal davon aus das wir gewinnen
default_icon_cool.gif
) gemacht?

Wir wollten doch das Humba mal loswerden. Es sind ja schon einige gute Ideen aufgekommen. Wurde davon was an die GL weitergeleitet? Nur damit ich weis was ich meinen Kumpels und den andern Leuten um mich herum erzähl was nach dem Spiel gemacht wird.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben