...ist doch alles Mist, Schönheim ist nicht schlechter, als alle anderen. Warum muss er nur immer wieder weichen. Es ist ein junger Spieler und ein Eigengewächs, wie soll er sich entwickeln, wenn er total verunsichert immer beim kleinsten Fehler ausgewechselt wird.
Immer wieder wird der Borbely als großer Hoffnungsträger genannt, kann mir einer mal sagen, wann dieser Spieler überragend gespielt hat?
Ich bin enttäuscht, dass wieder überwiegend nur Spieler aus dem Ausland auflaufen, dabei waren wir auf einem guten Weg, auch wenn wir letztlich abgestiegen sind.
Deinem ersten Teil stimme ich sogar zu, wobei Schönheim derzeit wirklich nicht in Bestform ist - bei Weitem nicht, dennoch sieht es mir derzeit auch echt ´n bissel übertrieben aus, was den Umgang mit ihm betrifft.
Meines Erachtens stand die Abwehr nach seiner Auswechslung auch keinen Deut besser. Einzig Beda hatte da hinten keine Probleme mit seinem Spiel - im Vergleich zum Rest.
Allerdings bin ich auch dafür die stärksten spielen zu lassen. Jedoch schließt das ja nicht aus, talentierte Spieler fallen zu lassen.
Von Borbély halte ich immer noch viel. Die Auslandsdiskussion halte ich (derzeit) total für überzogen, eher unangebracht - das eine hat m.M. nach auch nichts mit dem anderen zu tun.
Würde gern so spielen:
-------------Daham----Karadas------------
--Simpson--------Hajnal-----------Reinert--
------------------Borbély-------------------
--Bello------Beda----Bouzid/Schönh.------Müller--
------------------Macho--------------------
Es kann hier sagen wer will - für mich steht die Abwehr im Zusammenspiel Ouattro - Beda einfach nicht. Die Abstimmung, die Zuordnung klappt kaum - mein Hauptkritikpunkt nach wie vor.
Wird aber wohl so aussehen ...
-------------Daham----Karadas------------
--Simpson/Bohl----Hajnal-----------Reinert--
-----------------Riihilahti-------------------
--Bello--------Beda----Ouattro-------Müller--
------------------Macho--------------------