Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Derby: BETZE - koblenz (ab jetzt auch wieder tickerthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was wird jetzt eigentlich nach dem Spiel (ich geh mal davon aus das wir gewinnen
default_icon_cool.gif
) gemacht?

gefeiert? man applaudiert der mannschaft, man singt zusammen lieder und freut sich. ist gar nicht schwer, vielleicht trinkt man auch mal ein bier.
default_biggrin.png

Wurde davon was an die GL weitergeleitet? Nur damit ich weis was ich meinen Kumpels und den andern Leuten um mich herum erzähl was nach dem Spiel gemacht wird.....

braucht ihr jetzt schon eine anleitung zum feiern? wird die neuerdings von der gl verfasst? seit doch einfach mal spontan und lasst euch nicht schon vorher sagen, wie man nach dem spiel zu feiern hat, bzw. lasst euch überhaupt nicht sagen wie man zu feiern hat. da geht mir echt der hut hoch.

...bzw. ob das mit der neuen Sache schon klappt!

Also: Gibt mir ein F....C....K....KAISERSLAUTERN FUßBALLCLUB OLÉ!!!

Also, hier irgendwo im Forum war ja ein Zitat vom Kempf

Einhacken (Einhaken
default_wink.png
)

Gebt mir ein F

Gebt mir ein C

Gebt mir ein K

Gebt mir ein Kaiserlautern

Alle Hüfpen und singen Kaiserslautern Fußballclub Óle

Angabe ohne Gewähr
default_tongue.png

Es sollen Flyer verteilt werden beim Spiel gegen Koblenz, stand glaube ich auch irgendwo in nem Threat

das Wetter soll ja am Freitag auch mitspielen.

Ich denk es kommen bestimmt 44.000 Zuschauer

Wenn das Wetter morgen auch mitspielen soll, wer bleibt denn da draußen? Wahrscheinlich der Schönheim wieder!
default_icon_smile.gif

Wenn das Wetter morgen auch mitspielen soll, wer bleibt denn da draußen? Wahrscheinlich der Schönheim wieder!
default_icon_smile.gif

Hallo, Teufloldie! Du bist noch neu hier - oder? (Ohne Post-Counter ist das nur schwer zu eraten)

Dann mal ein herzliches Willkommen in der Online-Hölle unseres Forums und viel Spaß hier!

Mit dem Wetter sehe ich noch ein weiteres Problem:

Wetter ist ganz klar Neutrum. Kriegt man als solches überhaupt eine Spielberechtigung in einer Mannschaft?
default_wink.png

Hallo, Teufloldie! Du bist noch neu hier - oder? (Ohne Post-Counter ist das nur schwer zu eraten)

Dann mal ein herzliches Willkommen in der Online-Hölle unseres Forums und viel Spaß hier!

Mit dem Wetter sehe ich noch ein weiteres Problem:

Wetter ist ganz klar Neutrum. Kriegt man als solches überhaupt eine Spielberechtigung in einer Mannschaft?
default_wink.png

Er ist seit Mai registriert!!

...hat aber erst am 19.09.2006 seinen ersten Beitrag geschrieben.
default_wink.png

Hab jetzt mal in seinem öffentlichen Profil nachgeschaut.

Das ist alles richtig liebe FCK-Freunde, möchte es noch ergänzen, bin seit 12.10.1971 Mitglied in diesem Verein. Ich habe viele Höhen und Tiefen miterlebt. Aber, einmal FCK, - immer FCK! Die Entwicklung des Vereines und der Mannschaft im besonderen, liegt mir ebenfalls am Herzen. Ich habe seit meiner Registrierung dieses Forum beobachtet und meinen ersten Beitrag diese Woche geschrieben. Wie sich manche hier artikulieren, ist nicht immer akzeptabel und reizt zum Widerspruch. Ich musste mir auch mal etwas Luft verschaffen:!: Ich weiß, dass ein Widerspruch auch wieder zu Widersprüchen führt. Was mich eigentlich stört ist, dass viele meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gegessen.

Das ist alles richtig liebe FCK-Freunde, möchte es noch ergänzen, bin seit 12.10.1971 Mitglied in diesem Verein. Ich habe viele Höhen und Tiefen miterlebt. Aber, einmal FCK, - immer FCK! Die Entwicklung des Vereines und der Mannschaft im besonderen, liegt mir ebenfalls am Herzen. Ich habe seit meiner Registrierung dieses Forum beobachtet und meinen ersten Beitrag diese Woche geschrieben. Wie sich manche hier artikulieren, ist nicht immer akzeptabel und reizt zum Widerspruch. Ich musste mir auch mal etwas Luft verschaffen:!: Ich weiß, dass ein Widerspruch auch wieder zu Widersprüchen führt. Was mich eigentlich stört ist, dass viele meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gegessen.

Dann bist du Mitglied geworden als ich 8 Tage alt war
default_icon_redface.gif
default_icon_rolleyes.gif
default_wink.png

Oh, hier gehts ja zu wie bei der Stasie!!
default_biggrin.png
:D

default_icon_smile.gif
:-)

Ernsthaft. Seit der Post-Counter abgeschaltet ist, ist's wirklich schwieriger, zu erkennen, ob jemand neu hier an Bord ist. Und irgendwie möchte man die neuen User ja auch mal begrüßen.

Ist zwar jetzt wohl hoffnungslos, aber wer zufällig noch 2 Stehplatzkarten, vorzugsweise West, abzugeben hat, der kann sich bei mir melden, per PN, Email an 84daniel@gmx.de oder ICQ 100934343.

Herzlich Willkommen,

das finde ich aber super, dass Du Dich angmeldet hast, dann sind der Doc und ich nicht mehr die Opas hier in dem Kindegarten
default_icon_wink.gif

Seit 1971 Mitglied? Darf man mal fragen wie alt Du damals warst und damit heute bist?

Am Freitag Derby gegen Koblenz – Wolf lässt mit zwei Spitzen stürmen

t.gif
wolf_206.jpg

t.gif
21.09.2006 Wolfgang Wolf möchte gegen Koblenz drei Punkte.
t.gif
t.gif

Schnelle Chance zur Wiedergutmachung: Nach dem enttäuschenden 0:2 beim FC Hansa Rostock möchte der 1. FC Kaiserslautern an diesem Freitag (18.00 Uhr, live bei arena) im Rheinland-Pfalz-Derby gegen die TuS Koblenz nach den Heimerfolgen gegen Rot-Weiß Essen (1:0) und den SC Paderborn auch im dritten Saisonspiel auf dem Betzenberg einen weiteren „Dreier“ einfahren. Erwartet werden rund 40.000 Zuschauer, nachdem am Donnerstagmittag schon über 37.000 Tickets abgesetzt waren.

„Unser Auftreten wird vom Vorwärtsgang geprägt sein, für mich zählt nur ein Sieg“, gab FCK-Trainer Wolfgang Wolf bei der Pressekonferenz am Donnerstag die Marschrichtung für seine Mannschaft vor. Mit dem TuS Koblenz warte eine eingespielte Mannschaft auf den FCK, die „aus einer geordneten Defensive Nadelstiche setzen wird“, äußerte Wolf. Deshalb sei es wichtig, taktisch geschickt zu agieren: „Wir wollen offensiv spielen, müssen aber auf Konter aufpassen und die Räume bei Ballverlust zustellen. Es wird ein hartes Stück Arbeit.“ Dass es erneut eine tolle Kulisse geben wird, kommentierte Wolf so: „Ich hoffe, dass wir das mit Leistung zurückzahlen können.“

Eine deutliche Verbesserung erwartet der FCK-Coach auf dem neu verlegten Rasen des Fritz-Walter-Stadions besonders beim Passspiel seiner Mannschaft: „Wir dürfen uns nicht so viele Ballverluste wie in den vergangenen Spielen erlauben. Wenn vorne keine Anspielstationen sind, muss der Ball auch einmal zurück gespielt werden um neu aufbauen zu können.“

Die offensive Ausrichtung will Wolf auch mit seiner Aufstellung dokumentieren: „Wir werden mit Sicherheit mit zwei Spitzen beginnen. Noureddine Daham wird von Anfang an dabei sein.“ Ansonsten möchte der Trainer an der Formation nicht viel ändern. Fehlen wird nach seiner Gelb-Roten Karte Aimen Demai. Für ihn könnte der kanadische Nationalspieler Josh Simpson in das Team rücken. Wolf: „Er hat in Rostock viel Schwung gebracht und sicherlich eine Chance von Beginn an zu spielen verdient..“ Neben Demai werden auch Ricardo Villar (keine Spielgenehmigung) und Balázs Borbély nicht im Kader stehen. Für den slowakischen Mittelfeldspieler kommt ein Einsatz nach überstandener Achillessehnen-Verletzung noch zu früh.

Wieder mit dabei ist Daniel Halfar, der nach seiner Verletzungs-Pause „darauf brennt“ für den FCK aufzulaufen: „Ich bin wieder 100 Prozent fit, mir fehlt lediglich noch etwas Spielpraxis. Wenn der Trainer mich bringt, werde ich alles geben.“ Für den jungen Offensivspieler ist das Kräftemessen mit dem rheinland-pfälzischen Nachbarn reizvoll: „Ein Derby ist immer etwas Besonderes. Man spürt, dass es in der Mannschaft und dem Umfeld etwas mehr als sonst kribbelt.“ FCK-Kapitän Mathieu Beda hat die Niederlage gegen Rostock bereits abgehakt und richtet den Blick auf das Derby: „ Wir dürfen morgen nur an einen Sieg denken und müssen drei Punkte holen.“

Mit Ferydoon Zandi, Silvio Adzic und Rüdiger Ziehl stehen drei Spieler im Kader des TuS Koblenz, die in der Vergangenheit schon einmal das FCK-Trikot getragen haben.Bisher sind beide Mannschaften weder in der Bundesliga noch in der 2. Bundesliga aufeinander getroffen. Die beiden letzten Begegnungen des FCK mit dem TuS Neuendorf - so hieß der Vorläufer des heutigen TuS Koblenz - fand 1962/1963 in der Oberliga als damals höchster Spielklasse statt: Die „Roten Teufel“ gewannen klar mit 9:3 und 8:2.

Quelle: www.fck.de

wow.....mehr als 37.000 zuschauer...volle west....da gehts ab.....hab bis jetzt immer nur 35.000 zuschauer erlebt...ich freu mich schon riesig...das wird hammer......und siegen tun se auf jede fall die lautrer...
default_icon_biggrin.gif
:-D

Herzlich Willkommen,

das finde ich aber super, dass Du Dich angmeldet hast, dann sind der Doc und ich nicht mehr die Opas hier in dem Kindegarten
default_icon_wink.gif

Seit 1971 Mitglied? Darf man mal fragen wie alt Du damals warst und damit heute bist?
Hey Hey wenn Doc und du Opas mit 34 seid dann bin ich mit 38 Steinalt:cry: aber mit Viiiiiiiiiiiiel Erfahrung8)

Hey Hey wenn Doc und du Opas mit 34 seid dann bin ich mit 38 Steinalt:cry: aber mit Viiiiiiiiiiiiel Erfahrung8)

Hat jemand einen ordentlichen Strick, der mindestens 85 kg aushält?
default_wink.png

Was soll denn jetzt ich noch zum Thema "alt, älter, steinalt" sagen?
default_icon_eek.gif

46...scheiße
default_icon_surprised.gif

Ich nehm scheiße wieder zurück, trotzdem echt schlimm.

Hast du noch Haare auf der Birne??

@WW

Du musst Dir mal vor Augen führen, dass hier 13 jährige mitdiskutieren, die noch nie mehr als 37.000 Zuschauer erlebt haben.

Was sollen die erst denken, wenn wir von der jüngeren Vergangenheit, also den Meisterschaften 1991 und 1998 sprechen ? Ich meine manchmal, von 1998 hätte ich noch immer einen leichten Kater....und die Kücken haben da noch die Windeln vollgemacht.

@Doc

Mach mal bitte für die Rentnergang hier einen extra "Renten-Nullrunden" Thread auf....!
default_smile.png

War mir gar nicht so aufgefallen, aber beim Obejktiven habe ich mir schon fast so was gedacht....ein leichter Altersstarrsinn ist nicht zu übersehen
default_biggrin.png

Un dass ihr mir morgen nicht ohne Punkte wieder heimkommt, wenn wir alten das nicht packen, wer dann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben