Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Derby: BETZE-Mainz

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Ich denke eine Woche davor kann man diesen Thread aufmachen
default_icon_wink.gif

Geil dass das Spiel Abends statt findet !!!

Ich brauch nur noch frei am Donnerstag...
default_icon_cool.gif

tja ich hab am donnerstag die ersten 2 frei
default_biggrin.png

aber freu mich auch schon riesig drauf, werde aber erst hier nach dem bielefeld spiel mitreden
default_wink.png

da ich erst dann schlüss aufs team schließen kann...*fachsimpel*
default_wink.png

me too - hab zwar Donnestag keinen wirklich leichten Tag, aber egal - das muss man halt opfern.

Hoffe, dass Sanogo zumindest zu diesem Spiel fit wird...
default_icon_rolleyes.gif

www.fck.de:

die mainzer haben 1000 karten zurückgeschickt, dann kommen wohl diesmal keine "15.000"
default_wink.png
ausserdem sind immer noch 4000 karten zu haben, was is los leute, derby is nur einmal im jahr ! (bei uns)

wird ja nichtmal ausverkauft sein, wie es aussieht.

naja, machen die schwarzhändler auch kein gutes geschäft.

mal sehn, was rund ums stadion wieder alles beschmiert wird
default_icon_mad.gif

Nach dem UEFA-Cup Spiel, dem schweren Spiel gegen den VfB Stgt dürften die 05 ziemlich geschafft sein. Ich setzte auf ein 3:1 für uns (Unsere Abwehr steigert sich: keine 4 Gegentore mehr bei Heimspielen
default_tongue.png
default_tongue.png
default_tongue.png
!

tosoe

Schätze mal nicht. Hab zumindest mal nichts davon gehört... Leider...

macht nix, für die müssen wir uns doch net immer den arsch aufreissen.

sollen froh sein, dass sie nochmal auf dem heiligen berg spielen dürfen.

@Naheteufelchen

ist wohl etwas spät dafür.

vielleicht sind die aber auch hochmotiviert nach dem sie sevilla und den vfb weggehauen haben
default_wink.png
*g*

tippe ein optimistisches 4:1 für den fc walter-elf kl gegen da oben am main: schade das es keine choreo gibt , aber wir hoffen mal
default_icon_smile.gif

Die Choreo wird wohl für das Spiel gegen Frankfurt aufgehoben.
default_smile.png

vielleicht sind die aber auch hochmotiviert nach dem sie sevilla und den vfb weggehauen haben
default_icon_wink.gif
*g*

Dann holen wir sie eben wieder auf den Boden der Tatsachen zurück
default_icon_wink.gif

lassen wir es gegen die fastnachtfuzzis wieder richtig krachen. ich hoffe mal auf sein spiel wie gegen duisburg..... nur ohne die gegentore
default_wink.png

Denke und hoffe auch auf konditionelle Defizite bei den Mainzern nach den zwei schweren Spielen Do und So. Tip wie immer auf Sieg, hab aber im Moment erstmal noch Bielefeld im Kopf. Denn 3 Punkte dort haben wir noch nich schriftlich.

man, wenn ich am sonntag wieder das labern über die fans vom klopp höre
default_icon_rolleyes.gif
die die mannschaft zum sieg ttragen werden oder so ähnlich....konnt gar net schnell genug umschalten, bevor der schleim aus der glotze lief.

allein dafür gehört ihnen ne packung!

hoffe, dass die dinger diesmal sitzen, die wir in der vorsaison vermasselt haben.

Also denke schon das sich die GL was passendes einfallen lassen wird, bzw einfallen lassen hat
default_wink.png

Klarer Sieg - in allem!

Das bessere Stadion, die bessere Mannschaft und vor allem die geileren Fans.

Hoffe, dass wir am Mittwoch den Mainzern zeigen, wo der "Teufel hängt"!

Ok, ich kann euch ja verstehen, daß Mainz unbedigt abgefertigt werden muß aber 3:1, 4:1, ist das nicht etwas zu hoch ? Ich würde erstmal das Spiel in Bielefeld abwarten. Holen wir da einen Punkt oder mehr kann man auf einen Sieg gegen Mainz hoffen. wird es aber nichts, werden wir uns wohl auf einen heißen Tanz gegen den Karnevalsverein gefasst sein.

ich bin auch dabei.

südtribüne block 2.3,reihe 38.

ist die sicht da gut,war von euch schon jemand da gesessen?

ich bin auch dabei.

südtribüne block 2.3,reihe 38.

ist die sicht da gut,war von euch schon jemand da gesessen?

Sitze etwa in gleicher Höhe, allerdings zur West hin. Die Sicht müsste von deinem Platz aus super sein (ist bei meinem Platz genauso).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben