Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Derby in Koblenz endet torlos

default_doh.gif

Also, das war das schlechteste Spiel der Saison und was mich etwas ankotzt ist dieses lächele-und-sei-froh getue... denn am ende kam es schlimmer.

Ich hätte den Koblenzern gestern die 3 Punkte gegönnt, denn bei denen sah man wenigstens, dass sie wollen und dass sie wissen worum es geht.

Wolf sollte mal 'n Wecker mit zum Training bringen, dass unsere Jungs auch mal sehen, was die Stunde geschlagen hat.

Ganz klar, ohne Bello und Reinert geht aber mal gar nix nach vorne.

Die Wechseltaktik...verstehe wer will, ich geb's auf.

Ich glaub nichtmehr an den Aufstieg, da ich es nicht für möglich halte, dass die Mannschaft einfach so den Schalter in den letzten Spielen umlegen kann.

Die Defensive (mit Aussnahme von gestern) ist stabil.

Das Mittelfeld ist ohne Hajnal ideenlos und zu unbeweglich, es findet praktisch kein geordneter Spielaufbau statt.

Die Aussen, ohne Bello und Reinert, wie schon gesagt, zu lahm und nicht durchsetzungsfähig.

Der Sturm, kann einem fast schon leid tun, Daham ist der einzige der sich mal 'n Ball selbst holt und auch mal 'n paar Gegenspieler stehen lässt, die Wintereinkäufe(Sturm) enttäuschen(aus welchen Gründen auch immer) auf der ganzen Linie.

Wo bleibt Werner? Lass den Jungen mal los, am besten mit Daham, dann haben wir einen schnellen, beweglichen Sturm und net so'n Stehgebolze.

Auer und Opara brauchen hohe und *genaue* Zuspiele um was zu bewirken, na gut, das mit dem hoch und weit hatten wir ja schon:roll:

Ich wünsche mir dass es doch noch klappt, aber zuversichtlich bin ich nicht, ganz ehrlich im Moment bin ich einfach nur enttäuscht.
default_sad.png
100% Zustimmung!

kann ich auch nur zustimmen.

Man kann aber auch nicht erwarten, dass neue Spieler ab dem ersten Spiel voll einschlagen. Auer war sehr lange verletzt und schleppt noch 10 Kilo zu viel mit sich rum und Oppara.... bei dem fehlts leider an sehr vielem. Er fällt lieber aufm Platz rum oder versucht irgendwelche Kunststückcken mit der Hacke. Der is ja fast genauso schlecht wie karadas.

Mir wärs am Liebsten, die würden alle diese ausgelutschten Ex-Erstligaspieler aussortieren und den Jungen ne Chance geben. Heißt zwar vielleicht noch 5 Jahre 2. Liga, is mir aber tausendmal lieber denen zuzugucken. Der Verein sollte endlich mal klipp und klar sagen, wohin er will. Entweder von vorne anfangen mit ner eigenen Mannschaft oder so ein Risikospiel mit gekauften Spielern. Aber dieses Hin und Her is ja schrecklich

meine güte...was ein auftritt...ich hab eigentlich keine lust drüber zu schreiben, hier meine noten

macho:5

bohl: 3

beda:5

bouzid:3

vignal:5

meißner:4

borbely:4

hajnal:5

müller:4,5

opara: 3,5 (wirlich bemüht, man erkennt gute ansätze, braucht zeit)

daham:6

Wisst ihr was mich heute am meisten enttäuscht hat?

Als die Mannschaft nach dem Schlusspfiff kam und viele...nicht einige...nein, viele den Mittelfinger reckten und Sachen wie "Wi***er" brüllten.

Sowas muss nicht sein. Wir haben gerade keinen Lauf, es fehlt irgendwo das Erfolgserlebnis, vielleicht noch en bissl mehr. Aber wir haben nun mal kein Team, das den Durchmarsch schafft und danach die Schale holt. Ich denke, bei vielen ist die Realität noch nicht im Kopf angelangt.

Ja das war scheiße! Am besten die Stürmer noch mehr verunsichern und den Spielern, die überlegen ob sie wechseln, einen Grund dazu geben!

Dass das unser schlechtestes Spiel war, was wir bisher abgeliefert haben, ist jedem wohl klar...Jetzt sind unsere Jungs da, wo sie nicht sein sollen...Sie sind ein verkrampfter, eingeschüchteter Haufen von Angsthasen...Es ist jetzt Wolfs Aufgabe...es ist jetzt unsere Aufgabe, die da wieder rauszuholen...weil so ein Spiel wollen weder die Mannschaft oder wir Fans nochmal erleben...was positives hatte das spiel ja gestern...hinten stand die null und wir haben für diesen Auftritt noch nen Punkt Belohnung bekommen...
Ich denke es kommt von der Qualität nahe an die Spiel Augsburg und Jena!

Das Schlimme gestern war, dass man in der ersten Halbzeit nicht auf dem Platz war, von Koblenz überrannt wurde und in der zweiten Halbzeit die Stürmer (erneut) versagten, nachdem man endlich mal angefangen hatte, die Zweikaempfe anzunehmen, gescheite Pässe, einfach Fußball zu spielen.

Nebenbei war der Auswärtsauftritt einiger Fangruppierungen nach Spielbeginn ein schlechter Scherz, billig, peinlich und beschämend. Klare Worte, aber für mich - und nicht nur für mich - ist gestern erneut etwas zerbrochen, was auf dem Weg der Besserung schien. Ich dachte, wir wollten einzigartig sein und verschmähen am Schluss das eigene Team mit denselben Scheiß-Parolen jedes anderen Vereins. Von Einheit und Zusammenhalt keine Spur mehr - aber hauptsache vorher gezeigt, wie laut man das Betze-Lied singen kann (*sing* so wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn *sing*).

Ich denke es kommt von der Qualität nahe an die Spiel Augsburg und Jena!

Aber man muss auch solche Spiele gewinnen,wenn man aufsteigen will,leider!

Das ist das Prob uns fehlt die effektivität,kaltschnäuzigkeit die z.B. der KSc meistens hat!Die spielen auch nicht immer sonderlich gut aber gewinnen!

Nebenbei war der Auswärtsauftritt einiger Fangruppierungen nach Spielbeginn ein schlechter Scherz, billig, peinlich und beschämend. Klare Worte, aber für mich - und nicht nur für mich - ist gestern erneut etwas zerbrochen, was auf dem Weg der Besserung schien. Ich dachte, wir wollten einzigartig sein und verschmähen am Schluss das eigene Team mit denselben Scheiß-Parolen jedes anderen Vereins. Von Einheit und Zusammenhalt keine Spur mehr - aber hauptsache vorher gezeigt, wie laut man das Betze-Lied singen kann (*sing* so wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn *sing*).

Als nächstes besetzen diese Idioten wieder den Fanbus und brüllen: "Wenn ihr nicht aufsteigt, schlagen wir eucht tot". Hatten wir doch schonmal.

Das ist auch absolut richtig! Mit Unentschieden steigt man eher ab als auf! Und wer am Schluss auf 1 2 3 steht, der hat im Saisonverlauf einige solcher Spiele gewonnen! Ich hoffe der Knoten platzt nächsten Sonntag ,it nem frühen Tor, das den Druck nimmt und dann läuft der Karren!

muss jetzt mal die fans in schutz nehmen. war auch da un war auch sehr verwundert über die krassse reaktion nach dem spiel un ich bin kein fan der seine mannschaft auspfeifft egal was passiert. aber wenn man ehrlich ist, muss man auhc mal verständnis dafür zeigen.

gut ihr sitzt teilweise vorm fernseh und sagt was idioten usw. aber viele fahren jedes mal sau lang zu jedem dreck spiel un erleben von woche zu woche scheiss leistung. selbst auswärtssiege wie braunschweig und paderborn waren spielerisch einfach nur schlecht. viele investieren sau viel geld zeit und mühe in den fck. dann heisst es in der winterpause alles wird besser super einkäufe , die mannschaft wächst zusammen alles super ole. immer nur die vertröstungen von wolf, aber keine taten.

dann muss man die vielen fans einfach mal für den upport bewundern. die stimmung fand ich gestern 10 mal besser wie gegen offenbach. das spiel war aehnlich, nur das wir gegen ofc glueck hatten....aber die stimmung war echt super gestern. auch nach dem die mannschaft 20 min nur scheiss gespielt hat haben die fans weiter supportet...

jede woche warten die fans auf den durchbruch. was meint ihr was los gewesen waere, wenn fck super gespielt haett gestern und 2 oder 3: 0 gewonnen haett? an den Fans liegt net. sie warteten einfach jedes spiel bis der funke auch aufs spielfeld rueber kommt aber es passiert einfach garnix!!!!

traurig....man sollte aufhoeren die fans zu kritisieren sondern endlich mal die leistung bemängeln. ich denke auch infach das gestern viele realisiert haben das es wohl nix mehr mit aufstieg wird. un nicht weil wir pech haben. der fck hat es diese saison einfach nicht verdient. wenn nicht eine klare leistungssteigerung kommt, aber darauf warten wir schon sooooooooo lange. gestern haben glaub viele einfach viel an hoffnung verloren un das voellig zu recht. irgendwann is halt mal der punkt erreicht...

nur mal drüber nachdenken bevor man so auf die fans einprügelt....

wie gesagt finde eigene mannschaft auspfeiffen scheisse, aber jeder fan hat auch das recht mal seine kritik zu zeigen, sosnt denkt die mannschaft noch ewig sie können so weiter machen un die fans sind immer da. ich sehe schon eine minus kulisse gegen unterhaching....

und vignal is einfach weggelaufen der feigling. als profi muss ich mit sowas umgehen können un auch mal zu einer scheiss leistung stehen.....

nur meine meinung

muss jetzt mal die fans in schutz nehmen. war auch da un war auch sehr verwundert über die krassse reaktion nach dem spiel un ich bin kein fan der seine mannschaft auspfeifft egal was passiert. aber wenn man ehrlich ist, muss man auhc mal verständnis dafür zeigen.
gut ihr sitzt teilweise vorm fernseh und sagt was idioten usw. aber viele fahren jedes mal sau lang zu jedem dreck spiel un erleben von woche zu woche scheiss leistung. selbst auswärtssiege wie braunschweig und paderborn waren spielerisch einfach nur schlecht. viele investieren sau viel geld zeit und mühe in den fck. dann heisst es in der winterpause alles wird besser super einkäufe , die mannschaft wächst zusammen alles super ole. immer nur die vertröstungen von wolf, aber keine taten.

dann muss man die vielen fans einfach mal für den upport bewundern. die stimmung fand ich gestern 10 mal besser wie gegen offenbach. das spiel war aehnlich, nur das wir gegen ofc glueck hatten....aber die stimmung war echt super gestern. auch nach dem die mannschaft 20 min nur scheiss gespielt hat haben die fans weiter supportet...

jede woche warten die fans auf den durchbruch. was meint ihr was los gewesen waere, wenn fck super gespielt haett gestern und 2 oder 3: 0 gewonnen haett? an den Fans liegt net. sie warteten einfach jedes spiel bis der funke auch aufs spielfeld rueber kommt aber es passiert einfach garnix!!!!

traurig....man sollte aufhoeren die fans zu kritisieren sondern endlich mal die leistung bemängeln. ich denke auch infach das gestern viele realisiert haben das es wohl nix mehr mit aufstieg wird. un nicht weil wir pech haben. der fck hat es diese saison einfach nicht verdient. wenn nicht eine klare leistungssteigerung kommt, aber darauf warten wir schon sooooooooo lange. gestern haben glaub viele einfach viel an hoffnung verloren un das voellig zu recht. irgendwann is halt mal der punkt erreicht...

wie gesagt finde eigene mannschaft auspfeiffen scheisse, aber jeder fan hat auch das recht mal seine kritik zu zeigen, sosnt denkt die mannschaft noch ewig sie können so weiter machen un die fans sind immer da. ich sehe schon eine minus kulisse gegen unterhaching....

und vignal is einfach weggelaufen der feigling. als profi muss ich mit sowas umgehen können un auch mal zu einer scheiss leistung stehen.....

nur meine meinung

agree! Finde ich auch... Die Fans reißen sich jedes mal den Arsch auf, wirklich, das wisst ihr genauso wie wir! Sagt mir ein Verein, eine Fangruppe die innerhalb von 2 Heimspielen 2 Choreos vorbereitet haben!? Die meisten von uns sind daran nicht direkt beteiligt, aber schaut mal: Kaiserslautern ist kein Ballungsgebiet, wir leben in der Provinz! Die meisten Fans fahren allein für die Heimspiele mehr als 2 Stunden...Jedes mal ist die Westkurve voll, wir supporten, aber dann kann man auch die scheiß Stimmung erklären, wenn man nach 20 Minuten gegen den KSC son scheiß Tor kriegt...DIE MANNSCHAFT MUSS JETZT HALT MAL GEWINNEN DAMIT JEDER FAN WIEDER DRAN GLAUBT! Es ist leider so.

Trotzdem: JETZT ERST RECHT, BIS ZUM LETZTEN SPIELTAG!

nur meine meinung

Auch ich muss dir zustimmen.

Ich schränke es nur etwas ein. Ich möchte der Mannschaft nicht mangelnde Einstellung attestieren, sondern vielmehr mangelnde Qualität im Offensivbereich. Ich denke, die Offensive wurde und wird besser geredet, als sie in Wirklichkeit ist.

Auf der anderen Seite bringt es auch nix die Mannschaft auszupfeifen. Sollte es am Sonntag soweit kommen, wird sie noch schlechter und ängstlixcher spielen und dann kommen auch wieder diese Leichtsinnsfehler auf, weil einfach der Druck viel zu erdrückend wird.

also die erste halbe stunde war wirklich erschreckend schlecht!!naja ab der zweiten hälfte ware alle einigermaßen bemüht,es fehlt halt noch der richtige biss!!wenn der knoten noch platzt dann muss es bald passieren!ich glaube dran!!!deswegen müssen fans und mannschaft vor allem auch zu hause ab jetzt alles geben!!!auf gehts!!!
default_icon_twisted.gif

Das ist doch nur eine Phrase. Glaubst du echt, dass der Opara auf einmal trifft und dann mutiert er zum Goalgetter? Das ist doch absolut unrealistisch. Der Opara taugt nichts. Genauso ein Bananenkicker wie der Karadas....

Ist das so ? Komisch das man diese Argumente bei Jara nicht zu hören bekam, da zählte nur das sportliche Ergebnis und das unattraktive Gebolze.
Der FCK ist davor auch nicht durch spielerische Glanzleistungen aufgefallen, aber durch unbedingten Siegeswillen und den konnte man heute wieder nicht erkennen. Bei Vergleichen zu früheren Zeiten sollte man auch nicht vernachlässigen, dass sich die Fans durch guten Fußball zufrieden gaben und das Ergebnis untergeordnet wurde. Nur ist das nicht nicht mal mehr der Fall.

Frühere Zeiten sind etwas länger her als Jara. Und damals fehlte komplett der Siegeswillen nach dem besiegelten Nicht-Abstieg. Und was haben die Fans gemacht?

Man darf sich ärgern über solche Spiele, aber der eigenen Mannschaft den Mittelfinger zu zeigen, Trikots zurückzuwerfen etc., das gehört sich für gute Fans nicht. Unsere Fans sind teilweise immer noch nicht in der Realität angekommen. Sie erwarten den Aufstieg. Wolf hat dies ja als Ziel ausgegeben, mit der Einschränkung, dass es sehr schwer werden wird. Und wenn das Ziel nicht sofort erreicht wird, wird gepfiffen, gebuht oder nichts gemacht.

Kann das sein, daß etwa zwei Drittel der Mannschaft gar nicht aufsteigen will, da sie mit Sicherheit nicht Erstliga tauglich sind? Dann halt gerade mal so oben mitspielen um ein Alibi zu haben, nach dem Motto: Pech gehabt diesmal, dafür aber gutes Geld in der nächsten Saison.

Ich könnte so was zwar verstehen. Rausschmeissen würde ich die trotzdem.

@ph:

Nebenbei war der Auswärtsauftritt einiger Fangruppierungen nach Spielbeginn ein schlechter Scherz, billig, peinlich und beschämend. Klare Worte, aber für mich - und nicht nur für mich - ist gestern erneut etwas zerbrochen, was auf dem Weg der Besserung schien.

hmm,könnte mal jemand schreiben was gestern vorgefallen ist ?

Trotzdem: JETZT ERST RECHT, BIS ZUM LETZTEN SPIELTAG!
Und darüber hinaus!

Frühere Zeiten sind etwas länger her als Jara.
An den Anspruchshaltungen, die einige hier formulieren, kann man sehen, dass das Geschichtwissen vieler User Mitte/Ende der 90er beginnt.

Dennoch: Was die Mannschaft gestern in der ersten HZ abgeliefert hat, war unter aller Sau. Und geeignet, mir alle Aufstiegshoffnungen zu nehmen. Ich weiß nicht, was passieren soll, um aus diesem Loch noch rechtzeitig rauszukommen.

mal abwarten wie die anderen spielen.wenn die nicht gewinnen, ist noch alles möglich.sollte nächste woche nicht gewonnen werden, dann würde ich langsam anfangen die mannschaft für das neue jahr aufzubauen.sprich, nicht mehr ganz so viel auf leute setzen, die weggehen. sondern mal den 1 oder anderen jungen an die mannschaft ranführen. sich den großteil der mannschaft einspielen lassen. wir haben gute leute. nur wolf muss ihnen mal ne chance geben. letztes jahr hat er es doch auch getan.es spielt doch keine rolle, ob wir dann am schluss 4,5,6,7, oder 8 sind. ich würde z.b. ziemer gerne öfters sehen, werner könnte man auch mal bringen.Kotysch hat auch gut gespielt. aber egal wie es aussieht, jeder meckert und mault.jeder weiß es besser. wir sind trotzdem jedes wochenende für den fck unterwegs. das war früher so und wird auch in zukunft so bleiben. wir haben schon so viel scheiße mit diesem verein mitgemacht, warum nicht mal paar jahre 2.liga. mir ist es leiber mal den fck gewinnen zu sehen,oder unentschieden als nur auf den sack zu bekommen. hey leute wir sind 4. das waren wir schon viele viele jahre nicht mehr. ich bin noch da, wenn die meisten spieler schon gewechselt sind.

einen verein sucht man sich nicht aus, man wird mit ihm geboren!

mal abwarten wie die anderen spielen.wenn die nicht gewinnen, ist noch alles möglich.sollte nächste woche nicht gewonnen werden, dann würde ich langsam anfangen die mannschaft für das neue jahr aufzubauen.sprich, nicht mehr ganz so viel auf leute setzen, die weggehen. sondern mal den 1 oder anderen jungen an die mannschaft ranführen. sich den großteil der mannschaft einspielen lassen. wir haben gute leute. nur wolf muss ihnen mal ne chance geben. letztes jahr hat er es doch auch getan.es spielt doch keine rolle, ob wir dann am schluss 4,5,6,7, oder 8 sind. ich würde z.b. ziemer gerne öfters sehen, werner könnte man auch mal bringen.Kotysch hat auch gut gespielt. aber egal wie es aussieht, jeder meckert und mault.jeder weiß es besser. wir sind trotzdem jedes wochenende für den fck unterwegs. das war früher so und wird auch in zukunft so bleiben. wir haben schon so viel scheiße mit diesem verein mitgemacht, warum nicht mal paar jahre 2.liga. mir ist es leiber mal den fck gewinnen zu sehen,oder unentschieden als nur auf den sack zu bekommen. hey leute wir sind 4. das waren wir schon viele viele jahre nicht mehr. ich bin noch da, wenn die meisten spieler schon gewechselt sind.

einen verein sucht man sich nicht aus, man wird mit ihm geboren!

wo kann ich unterschreiben?
default_icon_twisted.gif

Sehr schöner Beitrag @ Rf_KL!!

Ich möchte nochmal auf die ersten Beiträge in diesem Thread verweisen, die in eine ähnliche Richtung gingen.

Dann ist die Stimuung hier leider gekippt...

Es ist auf jeden Fall wichtig, dass wir den Verantwortlichen Zeit geben.

Das heißt noch ein Jahr 2. Liga mit Wolle (wenns sein muss auch mehr).

Es bringt ganz einfach nichts, jedes Jahr mit neuem Trainer von vorne anzufangen...

@klinge

Es ist auf jeden Fall wichtig, dass wir den Verantwortlichen Zeit geben.
Das heißt noch ein Jahr 2. Liga mit Wolle (wenns sein muss auch mehr).

Es bringt ganz einfach nichts, jedes Jahr mit neuem Trainer von vorne anzufangen...

zeit, dass is das richtige wort..wie viele gute trainer hatten wir seit ´90 ? eigentlich nur kalli und otto,jetzt wolle.. es wird zeit, das mal kontinuität rein kommt, und net jedes jahr ein neuer trainer kommt..

So siehts aus.

Lieber mit Wolle ein paar Jahre rumdümpeln, als mit wechselnden Trainern.

Und er verändert ja auch was. Die Einbindung junger Spieler in den Profikader ist super - es trainieren außerdem noch viele Jungs bei den Profis mit.

Das Scouting wurde und wird ausgebaut...

Aber mit der sportlichen Leistung scheint es dieses Jahr einfach nicht zu reichen.

Es wird immer eine nächste Saison geben und wir fangen im Sommer tabellarisch wieder bei 0 an und haben alle Chancen.

So siehts aus und nicht anders. Es muss halt jetzt Drecksarbeit erledigt werden. Rumjammern hilft ja auch net.

Vielleicht steigt Bochum ab, dann holen wir den Stefan Kuntz als Sportdirektor
default_biggrin.png

hat schon mal jemand an euch gedacht, dass auch Wolle gehen könnte?

Ja und das ist gar nicht abwägig. In einem zweiten Jahr in Liga 2 hat er noch weniger Geld, immernoch kein Sportdirektor, wieder gehörig Druck vom Umfeld und bestimmt auch gute Angebote von anderen Vereinen. Ich denke er war auch vor dieser Saison kurz davor die Sachen hinzuwerfen. Noch einmal wird die Heulerei wegen dem Geld beim Vorstand bestimmt nicht ziehen.

Zurück
Oben