Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Derby total - FCK schlägt Koblenz 4:3

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wie hats euch gefallen?

• Klasse!

Stimmen: 87 89,7%
  • Naja...

Stimmen: 10 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    97
Nicht für MICH besteht der FCK nur aus Ausländern - die Fußballmannschaft besteht objektiv betrachtet fast nur aus Ausländern.

Das ist ja an und für sich nichts Schlechtes, ich bin ganz und gar kein Nationalist!

Ich könnte mir im Gegenteil eine gute Mannschaft aus Ausländern vorstellen:

Nelson Dida

Cafu Alessandro Nesta John Terry Paolo Maldini

Ronaldinho Frank Lampard Claude Makelele Zinedine Zidane

Samuel Eto'o Andriy Shevchenko

Aber mal ne Frage, mit welchem Recht wollt Ihr (tollen Fans) immer wieder irgend welchen Leuten verbieten, hier zu posten? Habt Ihr alleine das Recht auf eine Meinung? Ich denke nicht.

Und ich lebe ja nicht hinter dem Mond. Die Meinung "draußen" ist durchaus nicht so positiv und hoffnungsfroh, wie Ihr es hier darstellt!

Und ich lasse den Verein nicht hängen, ich zahle jährlich meinen Beitrag sogar mehrfach (Kinder)!

Der einzige Verein, den ich hasse ist der FC Bayern. Ich hoffe, irgendwann werden wir die Bayern mal wieder schlagen.

Aber ich befürchte mit Bouzattara, Riihilemai und wie diese ganzen B-Profis heißen wird das so schnell nix!

ab sofort verbiete ich dir hier zu posten
default_smile.png

@Hotredchili: Sorry, aber langsam fällt mir über dir echt nichts mehr ein! Ein Gelaber machst du zusammen! Wir haben ein Ziel: Aufstieg: Wir stehen mit den 9 Punkten einigermaßen gut da, haben letzten Freitag gegen Koblenz wieder den Mythos-Betzenberg gespürt! Es läuft doch eigentlich ganz gut! Haben 2xmal "unglücklich" auswärts verloren! Jetzt 3 Punkte in Haching und wir stehen schonmal sehr gut da!

jo, hab auch mit klasse abgestimmt.

wir hätten zwar 2:0 führen MÜSSEN, aber naja, is ja gut gegangen. die mannschaft hat gekämpft!

und die stimmung in der west war einfach SUPEEER.

auch nach dem spiel noch! einfach die ganze zeit nur HUMBA HUMBA HUMBA TÄTÄRÄ..

naja..... zum glück war sie "nur" 5 mal im Treppenaufgang....... naja das mit der Humba werden wir wohl nie zu 100% los bekommen

Zurück
Oben