This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Den Runjaic-Kopf haben doch alle gefordert. Alle.Runjaic war das Bauernopfer, die truppe hat einfach nicht mehr drauf. Wieso meckert vucur da rum, anstatt sich aufs Spiel zu konzentrieren und in den Schuss zu werfen.
Und derjenige, der sich getraut hat darauf hinzuweisen, wird abgesägt und vors Arbeitsgericht geschleift.Ich inzwischen auch. Die fünf Mio. sind fort und keiner weiß, wohin und warum. Da stimmt was nicht.
Derjenige der das Maul aufgemacht hat, der hat auch bei Saisonbeginn von stärker als vorher gesprochen.Und derjenige, der sich getraut hat darauf hinzuweisen, wird abgesägt und vors Arbeitsgericht geschleift.
Dann sagt man, dass die Leute so gut es geht ersetzt hat.Klar, er hätte ja einfach sagen können, dass man für die paar Kröten nur Müll einkaufen konnte und jetzt hofft, das die Gurken über sich hinauswachsen.
Ist es wirklich die Einstellung oder das Unvermögen?ich seh da null derbyeinstellung auf dem platz.
So ein Quatsch. Es gab durchaus einige Leute, die diese Entscheidung kritisiert haben.Den Runjaic-Kopf haben doch alle gefordert. Alle.
@Onkel: Was soll das jetzt werden? Selbstauflösung?
Fast keine. Ich habe auch sehr lange an Runjaic festgehalten, aber nachdem Bochum-Spiel eben auch die positiven Effekte gesehen.So ein Quatsch. Es gab durchaus einige Leute, die diese Entscheidung kritisiert haben.
Bei den letzten guten Standards hatten wir noch Amedick und Rodnei im TeamSogar die Standards sind heute MISERABEL.
Stimmt. Da kommt kein Ball. Noch nicht einmal von Halfar. Das können die meisten B-Klasseteams besser.
Bei den letzten guten Standards hatten wir noch Amedick und Rodnei im Team
Das behaupte ich, Ja. Allerdings 1. nach wie vor und 2. nicht mal unbedingt aufgrund dessen, was gerade auf dem Platz passiert.Fast keine. Ich habe auch sehr lange an Runjaic festgehalten, aber nachdem Bochum-Spiel eben auch die positiven Effekte gesehen.
Du kannst ja nachlesen, wie lange ich Runjaic verteidigt habe.
Edit:
Willst Du etwas behaupten, wir hätten an Runjaic festhalten sollen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.