This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Siehste dann am Mittwoch was das sein wird, glaub nicht das da öffentlich jetzt schon was im Netz bekannt gegeben wird, soll doch eine Überraschung werden![]()
mir macht eher sorgen, dass wir gegen die wolfsburger und vor allem gegen die määnzer konditionelle probleme kriegen --> 2 englische wochen!
Für mich ist das schon ein starkes Stück, was hier abläuft und eine ganz klare Benachteiligung der Eintracht.
wenn die so spielen wie gegen die Eier heute, dann gibt es demnächst 6 Punkte und wir sind ´ne Runde weiter im Pokal, da kann Frankfurt noch so gut spielen!
Kaiserslautern Fussballclub oléeeeee... Endlich muss man sich nicht mehr für diese Mannschaft schämen, weil sie´s scheinbar endlich begriffen haben!
Dumme Frage: Ich will gegen Frankfurt hin: Gibts da noch Karten am Stadion?
KÖnnen doch einige wegen der Uhrzeit net hin oder?
mfG
Nudel
so meine aufstellung....
----------------------macho--------------------
--ingo--------pletsch--------fabian-----blank----
------------------------------------------------
----------------lembi--------engel---------------
-------------------------------------------------
------------------------skela--------------------
-----mikic------------------------------bello-----
------------------------bouba-------------------
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.