Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DERBYtime: BETZE - frankfurt (14.12.05 um 18uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber natürlich auch ne zuckervorarbeit..

trotzdem net schlecht gemacht und das

gegen nen top torwart..

http://www.am01.com/Dortmund_Choreo_1.avihttp://www.am01.com/Dortmund_Choreo_1.avi

angucken
default_icon_smile.gif

Ich glaube nicht, dass das es mit der geplanten Choreo am Mittwoch aufnehmen kann...

Siehste dann am Mittwoch was das sein wird, glaub nicht das da öffentlich jetzt schon was im Netz bekannt gegeben wird, soll doch eine Überraschung werden
default_wink.png

verrat es mir per pn...ich seh es doch nicht richtig, da ich direkt an der west sitze...BIIITTTE...hab erbarmen mit einem naseweisen Ossi...

Für mich ist das schon ein starkes Stück, was hier abläuft und eine ganz klare Benachteiligung der Eintracht. Am mittwoch können viele Eintracht-Fans wegen des frühen Termins nicht kommen, so das statt 7000 wahrscheinlich nur 3500 Fans kommen können. Das ist einfach nicht ok, das die die ein Bruchstadion gebaut haben davon auch noch profitieren.

beschwer dich bei dem dfb...der ist ja in frankfurt...mir könne auch nix dafür...von uns wären sonst auch mehr da...das müssen wir halt hinnehmen...

Für mich ist das schon ein starkes Stück, was hier abläuft und eine ganz klare Benachteiligung der Eintracht.

entschuldige aber ich muss gleich
default_icon_cry.gif

besser wärs gewesen, das dach wäre eingestürzt und hätte die 7 000 eintrachtler darunter begraben, gell Apollo
default_icon_rolleyes.gif

ist eure dach eigentlich endlich dicht?

wenn die so spielen wie gegen die Eier heute, dann gibt es demnächst 6 Punkte und wir sind ´ne Runde weiter im Pokal, da kann Frankfurt noch so gut spielen!

Kaiserslautern Fussballclub oléeeeee... Endlich muss man sich nicht mehr für diese Mannschaft schämen, weil sie´s scheinbar endlich begriffen haben!

wenn die so spielen wie gegen die Eier heute, dann gibt es demnächst 6 Punkte und wir sind ´ne Runde weiter im Pokal, da kann Frankfurt noch so gut spielen!

Kaiserslautern Fussballclub oléeeeee... Endlich muss man sich nicht mehr für diese Mannschaft schämen, weil sie´s scheinbar endlich begriffen haben!

Wovon träumst Du armer teufel eigentlich nachts?

14.12.2005 18.00 Uhr

the eagle has landed

Jo, kann dem Doc nur zustimmen. Aber so isses halt. Eine Frage mal: Die Eintrittskarten gelten schon noch, auch wenn das Spiel ausgefallen ist, oder?

@ Apollo: warum träumen, wenn´s Realität ist/wird?
default_smile.png

Ich bin zuversichtlich, dass diese Mannschaftsleistung auch gegen die nächsten Gegner zum Tragen kommt und wir endlich wieder eine Mannschaft haben!
default_icon_twisted.gif

Dumme Frage: Ich will gegen Frankfurt hin: Gibts da noch Karten am Stadion?

KÖnnen doch einige wegen der Uhrzeit net hin oder?

mfG

Nudel

gibt sicher noch Karten auch kurz vorm Spiel, kannst aber zur Sicherheit nochmal kurz anrufen

zum ersten termin waren fast alle Stehplätze schon Freitags weg, wahrscheinlich sind da jetzt aber auch wieder mehrere Karten freigeworden.

Mittwoch heizen wir den Frankfurter ma richtig ein! Bin nach der heutigen Leistung top motiviert!

Oh rot-weiß-rot......Deutscher Meister, MEISTER!
default_icon_biggrin.gif

Dumme Frage: Ich will gegen Frankfurt hin: Gibts da noch Karten am Stadion?
KÖnnen doch einige wegen der Uhrzeit net hin oder?

mfG

Nudel

also ich hätt noch ne stehkarte block 8, für das eine spiel.

würde 10€ + pfand (20€) kosten, weil es ne dauerkarte ist

18 Uhr ist echt die beschissenste Uhrzeit die sie aussuchen konnten. Ne halbe oder eine Stunde später und alles wär bestens... so werd ich wohl mind. die erste Hälfte von HZ1, wenn nicht sogar die komplette erste HZ verpassen.
icon8.gif

So ich habe genug schulfreunde überreden können und wir werden jetzt mit 2 autos anreisen
default_icon_wink.gif

Hoffentlich gibt es dann noch genug karten für die anderen in der westkurve
default_icon_wink.gif

so meine aufstellung....

----------------------macho--------------------

--ingo--------pletsch--------fabian-----blank----

------------------------------------------------

----------------lembi--------engel---------------

-------------------------------------------------

------------------------skela--------------------

-----mikic------------------------------bello-----

------------------------bouba-------------------

....wir müssen uns in einen rausch spielen....druck machen....über die flügel spielen...druck machen...

im zentralen mittelfeld habe ich keine bedenken.....IV muss zusammenwachsen...bis aufs ballack tor standen fabian und pletsch gut zusammen....blank ist noch ein wenig wackelig....braucht selbstbewusstsein durch spielpraxis...hertzsch macht das defensiv gut...

So....jetzt erschlagt mich:

halil raus....ich bin ihm für alles dankbar, möchte nicht undankbar erscheinen, aber wir (halil & der fck) werden so nicht mehr glücklich..

entweder er reißt sich jetzt am riemen, schmollt nicht, beschwert sich nicht und spielt dass jetzt professionell zu ende(muss er ja nicht mehr kang) oder er macht so weiter und fliegt aus der mannschaft...mikic macht mind. genauso viel druck und ist kämpferisch stärker....nur eben die torgefahr(im moment nicht) ist der unterschied und die körperliche kraft, balance....

bello ist für mich mit fabian, halfar die entdeckung der saison....der rackert wie es sich alle wünschen....weiter so...der kann einrichtiger "typ" werden..

also ich möchte mit meiner aufstellung nur ein zeichen setzten...denke halil sollte auflaufen aber sich nicht sicher fühleen...er fühlt sich zu gut für uns....

ansonsten wenn es nciht gut läuft (wovon ich nicht ausgehe) sollte blank raus....bello nach hinten und halfar/mick rein...

PS: wird mikic überhaupt fit??? ansonsten einfahc ma de halfar reinschmeissen...

der hat mich in den 10 min schon überzeugt....rennt jedem ball nach, sucht den abschluss, wuselig enorm schnell...

AUF DEN SIEG!!!!

wohne in frankfurt und die ganzen eintracht fans die ich kenne befinden sich in einem rausch( zusätzlich zum immerwährenden äpplerrausch) und denken jetzt die können jeden schlagen. bin sicher das spiel gestern hat der mannschaft wieder etwas mehr selbstvertrauen gegeben und wir können die gummiadler ohne punkte nach hause schicken. dann kann endlich ich wieder voller stolz mit meinem F-CK kennzeichen durch frankfurt fahren.

so meine aufstellung....

----------------------macho--------------------

--ingo--------pletsch--------fabian-----blank----

------------------------------------------------

----------------lembi--------engel---------------

-------------------------------------------------

------------------------skela--------------------

-----mikic------------------------------bello-----

------------------------bouba-------------------

ich würde bello auf die blank position und dafür

dann göktan oder halfar nach vorne..

altintop würde auch bleiben bei mir..

@www:

ich verstehe daß ja mit dem "Halil soll sich nicht zu sicher fühlen", aber auf der einen Seite wird er der schon 10 Tore für uns geschossen hat so verdammt, während man einen Mikic immer wieder fordert.

Sympathisch der Junge, aber bis heute hat er's noch nicht bewiesen. Ich weiß nicht warum er immer aufs Tablett kommt. O.k. vielleicht erhofft man sich, daß der Knoten bei ihm endlich platzt. Aber welcher Knoten, überhaupt ?

Hat er vorher, in seinem alten Verein, Weltklasse-Leistungen gebracht und das ist das was wir uns zurücksehnen oder warum denken viele der Bursche ist der Topstürmer vor dem Herrn.

Nein, ich denke mit Halil sind wir um Klassen besser bedient, als mit Mikic. Wobei ich nicht sagen will, daß Mikic es nicht schaffen könnte, aber bisher war das unabhängig ob über die volle Zeit oder eingewechselt immer nur Durchschnitt oder sogar darunter.

mir ist halil auch lieber..

vorallem denke ich das er sicher treffen wird wenn wir als mannschaft mal wieder gut spielen..

uhrzeit ist natürlich scheisse aber ich habe mir frei genommen. Mein tipp 3-1. Die Englische Woche sehe ich nicht als Problem da danach die Pause ist und jeder kann die letzten 3 Spiele alles geben. Fit sind sie ja... laut Wolf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben