Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DERBYtime: BETZE - frankfurt (14.12.05 um 18uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
super das freut mich, samstag bin ich wieder wie immer mit leib und seele dabei

Werde ich auch tun wobei ich gleich nochmals in die schule darf... mensch ausgerechnet mittwochs...*grumml* freue mich aber riesig drauf und hoffe auf einen heimsieg und gute stimmung in der west
default_icon_smile.gif

@Knocki : Das mit der Ironie wollt ich auch mal bleiben lassen habz bis heut nich geschaft
default_biggrin.png
... ja gröhl für mich mit ufm betze und kipp ruhig ein-zwei bier mehr mit für mich
default_wink.png

jetzt muss ich aber wirklich los...ich wünsche allen Lautrern ein geiles Spiel...ich hoffe, dass wir die drei Punkte daheim behalten können...es wird ein schwerer Kampf für die Jungs und für uns...davon gehe ich aus...ich würde mich freuen, wenn der FCK als Sieger hervorgehen würde...ALSO...lasst uns alles geben...die Adler sollen sich die Punkte woanders holen...bis morgen...

stimmt, das hatten wir schonmal! Bin mal gespannt wieviel Adler kommen, Mika hat gemeint 1500 - 2000, irgendwo anders stand was von 5000!

ist doch egal wieviele affen aus kackfurt kommen,ob 1000 oder 10000 wir müssen gewinnen!!!

siehst es ja später aber eins kann ich dir sagen nei und nimmer kommen so viele, habe aber vergessen das die ja alle hartz 4 sind und zeit haben
default_wink.png

schööön, dass es doch noch einige von euch schaffen...trotz, dass es mittwoch ist, uns heute aufm Betze vor Ort zu unterstützen...wir bekommen auch unterstüzung von 4 OFClern...die dürften schon aufm Weg Richtung Lautern sein...aber bei denen ist es eher werden den Adlern...und der Unterstützung in der 3. Hz...nicht wegen uns...eigentlich kann ich ja auf solche verzichten, aber wenn se stimmung mit machen...sind wenigstens 4 Stimmen mehr...

wie assozial ist das denn?

jo, dann mach die Fliege, Attila und protz hier nicht so rum!
default_wink.png

Schlimm genug, dass euer Gewaltpotential so ausgeprägt
default_wink.png
is...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben