Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Des hod mer grad noch gefehlt...

de böhr schreckt auch vor nichts zurück

die merkel wollt doch nach KL in die kammgarn kommen oder war das schon?

da könnte das bild entstanden sein.

Ach du scheiße...
default_icon_eek.gif
Soweit isset schon gekommen:lol:

What the Hell? Was in drei Teufels Namen soll das
default_icon_eek.gif
die schenken dem etwas das sich Merkel nennt ein Trikot unseres FCK´s ? Gehtz noch ?
default_sad.png

BEck is schon immer FCK`ler
default_icon_rolleyes.gif
scheiß auf CDU das find ich beleidigend das die ein FCK trikot besitzt mir ihrem Namen drauf
default_icon_evil.gif

BEck is schon immer FCK`ler
scheiß auf CDU das find ich beleidigend das die ein FCK trikot besitzt mir ihrem Namen drauf
default_icon_evil.gif
Na, sei mal nicht so streng. Das hätte Sie sich ja auch kaufen können. Es ist halt Wahlkampf und Fussball ist populär. Das nutzen die.

Na, sei mal nicht so streng. Das hätte Sie sich ja auch kaufen können. Es ist halt Wahlkampf und Fussball ist populär. Das nutzen die.

dann sollen die ihr ein Mainzelmännchen Trikot schenken das hätt gepasst
default_biggrin.png

Was soll die Aufregung? Auf dem Trikot ist nur Merk zu lesen. Also ein Trikot des Weltschiedsrichters, der bekanntlich Vereinsmitglied ist.

Oh Gott wie gruselig. Man stelle sich nur vor die steht in der West auf einmal neben einem mit Trikot und Doppelhalter.
default_icon_eek.gif

Wir stellen die Beiden einfach hinters Tor, da trifft dann keiner mehr vor Schreck
default_wink.png

Bääääh! Das ist ja eine Form der Abschreckung wie zu Zeiten des Kalten Krieges!

Nur frag' ich mich: Was hat der Böhr und die Merkel mit dem FCK zu tun?

Ein verzweifelter Versuch eines total farblosen CDU-Kandidaten Punkte gegen den MP zu machen...

Alles klar, das war das Ass im Ärmel, daß der AR nicht loslassen wollten.

In der Öffentlichkeit haben sie so getan, als ob sie einen Sportdirektor suchen, dabei ging es eigentlich um die Verpflichtung eines Spielmachers der nächste Saison für Skela auflaufen soll.

Gur gemacht AR.

da war ja was, heute ist doch der große Tag des AR.

So langsam könnten se mal rausrücken mit der Entscheidung.

Die Aktion von merkel und Böhr find ich eher peinlich. Entweder man outet sich als Fan EINES Vereins und dann darf man sich auch mit dem Trikot präsentieren. So ist das doch total lächerlich. Demnächst sieht man sie dann mit dem Fanartikel eines anderen Vereins.

auch wenn ich kein fan von angie bin, muss ich sie dahingehend kurz verteidigen, dass die sache wohl eher aufm mist vom böhr gewachsen ist.

Zurück
Oben