Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Des hod mer grad noch gefehlt...

demletzt war der Böhr im TV und wurde drauf angesprochen, dass seine Chancen ja nicht so toll sind.

Da meinte er dann strahlend dass die Frau Merkel ja in den nächsen 3 Wochen bis zur Wahl sehr viele Termien in Rh-Pf wahrnehmen würde und ihm somit hilft.

Hallo, willst du hier Ministerpräsident werden oder soll es die Frau Merkel werden?

So zeigt meine seine Kompetenzen nicht unbedingt, indem man sich ein beliebtes Zugfährt einläd, dass für einen auf Stimmenfang geht.

hr, der böhr isn hecht. das bundespolitiker als wahlkampfhilfe kommen ist ja nix ungewöhnliches, aber das so zuzugeben ist wohl einmalig.
default_laugh.png

Also ich habe das Bild gestern abend beim Zeitunglesen gesehen und hab mich am Bananensaft verschluckt. Chändung!

Wenn´s schon unbedingt ein Trikot sein soll, dann hät se die 00 (Doppelnull) verdient.

Was isn des für ne Größe XXXXXXL? Voll die Worschtpell!

Was sagt da denn der liebe Kurtl dazu? Bekommt der jetzt eins von VFL Leipzig?

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Kann man Ihr des net wegnehmen? ... tur uns leid Frau Merkel, wir haben das Trikot vertauscht....und geben Ihr eins von Meins 09 und schreiben als Namen hinten Klopp (herz) Merkel drauf.

*wegschmeiss*

Zurück
Oben