Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Deshalb gelbe Trikots

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Die Fans des 1. FC Kaiserslautern staunten nicht schlecht, als die Pfälzer Profis am Samstag beim selbst ernannten Karnevalsverein in Mainz gelb- schwarz- verkleidet auftraten. Coach Wolfgang Wolf ( 48 ) waren die hellblauen Ausweichtrikots ein Dorn im Auge, weil der FCK auswärts in diesem Outfit keinen Punkt geholt hatte. Die Frage, ob ein solcher Kleidertausch womöglich auch den Maínzern helfen könne, fand deren Gute- Laune* Trainer Jürgen Klopp ( 38 ) derweil gar nicht „ geil“. Bemerkenswert scharf, wie er den Journalisten anblaffte: „ Dass Sie mir in unserer Situation eine lustige Frage stellen wollen, erstaunt mich doch sehr!“

Wo hasten das her? Iss doch ein typischer, nichtssagender Bildzeitungsartikel, oder?
default_wink.png

aha.... also Aberglaube... ok!

ich finde aber die blauen trikots immernoch schöner. Sollten wir aber nur mit gelben Trikots auswärts gewinnen, dann gucke ich mir auch gerne mal die gelben Säcke an.

Aber ich kann trotzdem nicht nachverziehen, warum man mit blau nicht gewinnt. Haben wir die letzten Auswärtsspiele, wo wir gepunktet haben, nicht in blau gespielt. Glaube nicht,denn in Bremen konnten wir die roten trikot anbehalten, gegen diese kanarienvögel. Ok, vielleicht is ja wirklich was dran... lasse mich da gerne überzeugen

Ich fand das gelbe irgendwie Lustig passt iregndwie gar nit zu lautern aber wie se auf gelb schwarz kamen wundert mich dann doch en bisschen!

mir ist es egal in welchen Farbe die auswärts spielen. Hauptsache sie holen Punkte.

Nur eins ist klar... Daheim wird in Rot gespielt. BAsta !

Gelb passt genauso wenig wie blau.Und gelb fand ich sah besser aus...Wäre nach wie vor für schwaz.Passt auch nicht sieht aber geil aus:twisted:

aber wie se auf gelb schwarz kamen wundert mich dann doch en bisschen!
ganz einfach, weil das gelbe Trikot (torwarttrikot) im Fanshop hängt und KAPPA auf die schnelle kein neues designen konnte.

Das hat weder was mit pfälzer Farben zutun, noch das Wolf gerade Gelb gut findet.

Ich find gelb total schön, war halt total ungewohnt und ich glaub auch nicht dass man dabei bleibt nächste Saison. Da Wolf aber aggressive Farben will wird es wohl auch nix mit einem weißen Auswärtstrikot, wie von vielen gewünscht. Schwarz dann eher auch nicht, da können wir uns echt mal überraschen lassen.

wie wärs mit weissen und dann die neongelben/neongrünen/neonorangenen Trainingslaibchen drüber. Gabs doch auch schonmal, weil keine anderen Trikots dabei waren (ich glaub gegen Köln oder so?!?)

wie wärs mit weissen und dann die neongelben/neongrünen/neonorangenen Trainingslaibchen drüber. Gabs doch auch schonmal, weil keine anderen Trikots dabei waren (ich glaub gegen Köln oder so?!?)
Genau:lol:Sah arg komisch aus...

wenn wir schon bei dem thema sind, ich wäre für die guten alten grauen trikots, damals noch mit crunships als sponsor, die sahen gut aus und wir spielten damals auch erfolgreich (damals auch mit Marschall und co. "wein")

ich weiß jetzt warum wir in gelb spielten, weil wir uns als dortmunder verkleidet haben (es ist Fasnacht), und da mainz gegen dortmund verloren hat, haben wir uns halt als dormunder verkleidet und zack wir haben gewonnen, welch simple und geniale erklärung meines hohen Wissens! "g"

Vielleicht sollten wir alle mal in Rosa spielen !

Mensch DR, jetzt wollte ich Dir gerade zustimmen, Deinem Post, der Forderung nach einem roten Heimtrickot und dann das ... ich bin gebrochen
default_wink.png

Es gibt nur eine Farbe fuer ein Auswaertstrickot, wenn nicht rot

Unsre Liebe unsre Heimat in den Faaarben .... *traeller*

ich weiß jetzt warum wir in gelb spielten, weil wir uns als dortmunder verkleidet haben (es ist Fasnacht), und da mainz gegen dortmund verloren hat, haben wir uns halt als dormunder verkleidet und zack wir haben gewonnen, welch simple und geniale erklärung meines hohen Wissens! "g"

Da würd ich mich aber lieber als Bayer verkleiden wollen!
default_wink.png

Ich find die gelben Triikots viel viel viel viel viel besser!!!!
default_tongue.png

Bringt mal en bisschen Farbe ins Spiel und ob die Farbe passt oder nich is doch egal!

wie gesagt war ne einmalige aktion, ne idee vom WW. ich denke sonst werden die blauen wieder rauskommen...
Nächstes Jahr spielen wir, falls Tim im Tor steht, aus fuchsigen Gründen, in voll rosa. Da schlägt der Tim alle Bälle zum "eigenen " Mann
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben