Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Deshalb gelbe Trikots

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ne...

so gelb an sich ist ja nicht schlimm. aber der schnitt sieht einfach scheisse aus. wenn sie die gelben trikots so schneiden würden, wie die "normalen" dann könnte ich meine Meinung vielleicht noch ändern!!!

Aber mit dem Schnitt finde ich das an den Feldspielern einfach nur scheisse. Der Torwarte, dem steht das, aber nicht den Feldspielern. Da brauchen wir schon den anderen Schnitt.

ich find die blauen wirklich beschissen.die gelben sehn wenigstens etwas aggressiv aus.mit den blauen rennen se rum wie die glücksbärchis.

blau?-nein,danke!

die blauen sind einfach nur cool!!! finde alle sehen darin wirklich gut aus!!!

und mal ein Vergleich!

was ist besser: blau oder gelb???

galerie_solingen_3.jpg

galerie_mainz_macho2.jpg

jetzt sage bitte keiner gelb, denn die blauen sitzen viel besser!!!
Rofl wo hatn der Engelhardt da seine Hand?
default_biggrin.png

ich hab nix gegen die dottergelben trikots...wenigstens fällt man auf...ich denke mal wenn wir in Dortmund spielen, dann bestimmt mit unseren roten...

Das Blau find ich passt einfach nicht zum FCK und gefällt mir auch garnicht. Gelb geht obwohl des Trikot was sie anhatten mir auch nicht so zusagt. Wenn noch das drin wäre ausser nur Gelb so wie in dem Blauen des eben z.b in Gelb- Schwarz wär schon besser

']vor allem die hellblaue haben so ´n aston villa like.. *g*

Mir sind aber weder Aston Villa, noch West Ham, noch Burnley. Gelbschwarz hat einen Bezug zur Region, Hellblau hat gar keinen Bezug. Wenn ich schon les, dass blau besser wär, weils "modisch korrekt" (O-Ton "roterTeufel1989") oder "einfach nur cool" (ebenfalls von "roterTeufel1989"), da fällt mir nur noch eins ein... Red Bull

Da hier so munter über trikots geplaudert wird mal ne Frage : Gibts das Torwarttrikot vom Macho und Fromlo (schwarz) irgendwo zu kaufen ?

da hasch dir aber n guten freund ausgesucht,fck fan is immer gut
default_wink.png

also anscheinend gibts keine klare,plausible erklärung warum gelb

die bisherigen optionen

1.)Torwarttrikots rausgekramt

2.)wolle wars blaue leid

3.)pfälzer farben

4.)gar kein grund

5.)ergänzt mich wenn was fehlt

wie diavolo rosse gesagt hat rot ist als heimtrikot unantastbar!!!

ich will auch kein bordeaux mehr,so wie jetzt gehts,wenn die hauptfarbe so richtig kräftig-rot is

die blauen sind einfach nur cool!!! finde alle sehen darin wirklich gut aus!!!

und mal ein Vergleich!

was ist besser: blau oder gelb???

galerie_solingen_3.jpg

galerie_mainz_macho2.jpg

jetzt sage bitte keiner gelb, denn die blauen sitzen viel besser!!!

ganz ehrlich ??

GELB!

die sind rihtig schön knallig...die blauen find ich langweilig...dunkelblau wär ok aber net hell.....

die bisherigen optionen

1.)Torwarttrikots rausgekramt

2.)wolle wars blaue leid

3.)pfälzer farben

4.)gar kein grund

5.)ergänzt mich wenn was fehlt

wie diavolo rosse gesagt hat rot ist als heimtrikot unantastbar!!!

ich will auch kein bordeaux mehr,so wie jetzt gehts,wenn die hauptfarbe so richtig kräftig-rot is

torwarttrikots: schwachsin`n!!

2. stimmt....laut kicker interview aberglaube

3. vlt etwas damit zu utn

4. falshc

bordeaux-rot ist unere traditions farbe!!!! kräftig sieht zwar gut aus aber bordeaux find ich schönder & es hat tradition

Tradition muss bei den Trikots bestehen bleiben alles andere ist schwachsinn
default_wink.png

aber welche Tradition gibts denn bei den Auswärtstrikots? Von Dunkelblau, Hellblau, Orange, Weiss, Grau, Schwarz und jetzt gelb hab ich alles schon gesehen... Also isses aus Sicht der Tradition latte welche Farbe wir nehmen und sei es lila-grün kariert...

Ich finds gelb gut auf jeden besser als Hellblau

@WWW

des mit den torwart trikots halt ich persönlich auch für schwachsinn,wegen beflocken,so viele auf einmal usw.

hab ja nur mal zusammengefasst
default_wink.png

Naja ich finde Kappa macht sehr geile Mode und bisjetzt gefällt mir so gut wie alles von denen

also ich von kappa find ich gut

03/04 weiß

04/05 bordeaux/weiß

05/06 rot

05/06 gelb

von kappa find ich schlecht

03/04 bordeaux

04/05 orange/bordeaux

05/06 babyblau/bordeaux

ich find die gelben gut weil sie mal was neues,was frisches sin

Also ein richtiges Rot als Heimtrikot ist unumstritten, bitte keine weiteren rotähnlichen Farbversuche.

Die blauen Auswärtstrikots sahen scheisse aus, aber mit dem gelben werd ich so nicht glücklich. Sieht mir zuviel nach Dortmund aus. Vielleicht was gestreiftes oder so, man müsste sich mal umschaun.

Obwohl, bei der Fehlpassquote die viele in der Mannschaft haben wär doch ein gelbes Trikot mit drei schwarzen Punkten drauf auch nicht so unangebracht.
default_smile.png

Ich bin für Rosa-Grün-Braun karierte Trikots! Das macht die gegner agressiv!

Nach dem Motto: Betze loves all colours könnte man auch im Regenbogentrikot auflaufen!

In der Hölle giebt es zwei Farben die dominieren - schwarz und rot.

nichts anderes, kein bayblau, schon gar kein orange, oder gelb.

aber feuer brennt auch gelb (ganz oben) und blau (ganz unten)

=> gelb=oben; blau=unten

=> bleiben wir bei gelb, bleiben wir oben, logisch, oder ?

es lebe die sinnfreie Philosophie

P.S. und komm mir jetzt bloß keiner mit Schalke....

Im Vergleich mit dem blauen finde ich das gelbe Trikot wesentlich besser! Könnt ihr sagen, was ihr wollt - ist halt ´ne Geschmacksfrage, mir gefällt das Gelb-Schwarze, Knallige und Kräftige viel besser als das matte, hamlose Babyblau. Ist mal was Neues und gar nicht so verkehrt, wenn auch im ersten Moment ungewohnt.

Zurück
Oben