Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Deutschland Fahnen am Auto

Nö.

Weil ich kein eigenes Auto hab'. Aber ich finds schon sehr geil die ganzen Autos zu sehen, an denen Deutschland-Fahnen sind. Ist schon sehr beeindruckend.

Habe gestern einen Omega A gesehen, der war komplett schwarz/rot/gold lackiert

@ Thomas Steinert

Korrigiere doch bitte die Überschrift!
default_wink.png

Ich hab zwar kein Auto aber meine Eltern haben ne Deutschland Fahne am Auto
default_wink.png
. Aber dafür hab ich ne Fahne aus meinem Zimmer bzw. Fenster hängen .

das würd ich auch gern machen

aber wenn ich aus meinem Zimmer ne Fahen henge sehen die höchsens die Rehe hinten aufm Acker:D
default_biggrin.png

weill hinter unserm Haus nur Feld und Wise is

Also nächste woche hat der Lidl Auto-Fahnen im Angebot. Da werde ich mir 2 holen. Derzeit sind keine mehr zu haben....auch nicht in der Metro...leider

Ich hab zwar kein Auto aber meine Eltern haben ne Deutschland Fahne am Auto
default_wink.png
. Aber dafür hab ich ne Fahne aus meinem Zimmer bzw. Fenster hängen .
Das hab' ich bei mir ja total vergessen. Eine Fahne hängt bei mir auch aus meinem Zimmerfenster. Die hängt da vom 09. Juni bis zum 09. Juli und natürlich auch nicht nur weil WM ist auch am 3. Oktober.

Gestern haben wir im Garten die Deutschlandfahne am umfunktionierten Carport angebracht und nebendrann die 5 mal größere FCK-Meister 98 Fahne. Leute das sieht geil aus.....!

Krass!
default_icon_mrgreen.gif
Gute Idee
default_laugh.png

Franzmann Auto und italienisch lakiert
default_laugh.png

Italien Auto mit Deutschland Fahne
default_biggrin.png
.

<strong>Nicht nur die deutschen WM-Fans, auch die Anhänger anderer Nationalteams sind im Fahnenrausch. Den bisherigen Höhepunkt der Flaggen-Begeisterung hat jetzt die Polizei in Hannover dokumentiert: Sie stoppte ein mexikanisches Fanmobil mit drei Meter hohen Fahnenmasten.</strong>
<strong>
</strong>
<strong>
</strong>

Hannover - Das Auto war in den mexikanischen Nationalfarben lackiert, an Heck und Front war jeweils eine drei Meter lange Holzstange mit Fahnen befestigt. Das war dann doch etwas zu viel des Guten: Aus Sicherheitsgründen mussten die beiden Insassen die Dekoration abbauen. Allerdings erklärten die Beamten der niedersächsischen Polizei sich bereit, den beiden Mexikanern für ein Erinnerungsfoto ihre Polizeijacken und -mützen zeitweise zu überlassen.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,421806,00.html

default_wink.png
;)

Hallo? wenn denen Ihr wappen net zu sehen ist ist italiano!

Mach doch ma n Foto!!

Foto ist gemacht, jedoch auf der CAm von meinem Bruder... Ich ruf den mal an der solls schicken...!

Mist, der ist schon am Baggersee.. naja poste es dann heute abend..

ja klar, fahne muss sein. aber nicht diese blöden dinger die man an den fenster festmachen muss, sondern grscheite fahnen
default_biggrin.png
mit schulterblick und rückspiegel is da erstmal nix mehr
default_biggrin.png

Also nächste woche hat der Lidl Auto-Fahnen im Angebot. Da werde ich mir 2 holen. Derzeit sind keine mehr zu haben....auch nicht in der Metro...leider

In Stuttgart gabs die gleichen gestern für 1 Euro und gabs noch jede Menge, dass heisst wenn nicht mittags noch alle aufgekauft wurden:-)

Ich hab zwar keine Fahne am Auto hab aber selbst eine:D
default_tongue.png

Ne Spaß beiseite, ich hab eine am Badfenster hängen.

ich hab so en fensterfähnchen gratis zur autowäsche bekommen und neulich beim deutschlandspiel mal spaßeshalber dran gemacht, als ich zur arbeit gefahren bin.

Zurück
Oben