Thomas Steinert
Active Member
Habt ihr Deutschalnd Fahnen am Auto zur WM Zeit??
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Habe gestern einen Omega A gesehen, der war komplett schwarz/rot/gold lackiert
@ Thomas Steinert
Korrigiere doch bitte die Überschrift!![]()
![]()
Das nenn ich mal eine Autofahne....![]()
Italien Auto mit Deutschland Fahne![]()
Das nenn ich mal eine Autofahne....![]()
Das hab' ich bei mir ja total vergessen. Eine Fahne hängt bei mir auch aus meinem Zimmerfenster. Die hängt da vom 09. Juni bis zum 09. Juli und natürlich auch nicht nur weil WM ist auch am 3. Oktober.Ich hab zwar kein Auto aber meine Eltern haben ne Deutschland Fahne am Auto. Aber dafür hab ich ne Fahne aus meinem Zimmer bzw. Fenster hängen .![]()
Krass!Gute Idee![]()
![]()
Franzmann Auto und italienisch lakiert![]()
Italien Auto mit Deutschland Fahne.![]()
<strong>Nicht nur die deutschen WM-Fans, auch die Anhänger anderer Nationalteams sind im Fahnenrausch. Den bisherigen Höhepunkt der Flaggen-Begeisterung hat jetzt die Polizei in Hannover dokumentiert: Sie stoppte ein mexikanisches Fanmobil mit drei Meter hohen Fahnenmasten.</strong>
<strong>
</strong>
<strong>
</strong>
Hannover - Das Auto war in den mexikanischen Nationalfarben lackiert, an Heck und Front war jeweils eine drei Meter lange Holzstange mit Fahnen befestigt. Das war dann doch etwas zu viel des Guten: Aus Sicherheitsgründen mussten die beiden Insassen die Dekoration abbauen. Allerdings erklärten die Beamten der niedersächsischen Polizei sich bereit, den beiden Mexikanern für ein Erinnerungsfoto ihre Polizeijacken und -mützen zeitweise zu überlassen.
Gestern haben wir im Garten die Deutschlandfahne am umfunktionierten Carport angebracht und nebendrann die 5 mal größere FCK-Meister 98 Fahne. Leute das sieht geil aus.....!
Mach doch ma n Foto!!
Hallo? wenn denen Ihr wappen net zu sehen ist ist italiano!
1. Die werden sich wohl informiert haben.
2. Viel Spaß beim Aufmalen des Logos.![]()
Also nächste woche hat der Lidl Auto-Fahnen im Angebot. Da werde ich mir 2 holen. Derzeit sind keine mehr zu haben....auch nicht in der Metro...leider
ich hab so en fensterfähnchen gratis zur autowäsche bekommen und neulich beim deutschlandspiel mal spaßeshalber dran gemacht, als ich zur arbeit gefahren bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.