Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Deutschland Fahnen am Auto

ich hab zwei fensterfahnen (99cent/stk), eine bitburgerfahne von der halterung abgemacht und an die heckantenne gebabbt und dann noch ne etwas grössere innen an die heckscheibe gehenkt.

ich hab zwei fensterfahnen (99cent/stk), eine bitburgerfahne von der halterung abgemacht und an die heckantenne gebabbt und dann noch ne etwas grössere innen an die heckscheibe gehenkt.

und siehste noch was beim fahren? oder fährste nach gehör?
default_tongue.png

Achso, gut das der fred wieder da ist. hab TAin versprochen die Fahnen auf unserer Pergola zu fotografieren

img0314so.jpg

meine fahnen am fahnenmast muss ich wieder anbringen.

entweder wurden sie abgerissen oder das seil hat sich durchgescheuert
default_sad.png

meiner meinung nach sieht das sheisse aus mit dem ganzen chrom aber mir gefällt das auto eh nicht so muss schon eher ein golf sein
default_wink.png
Ah gut ,ich wollts schon gar net schreiben, der Chrom gefällt mir auch überhaupt net:D;)

@flasche-leer:

türkischer freund mit deutschland-fahnen am auto?

wo gibts denn türken ohne nationalstolz?

hab neulich in darmstadt sogar nen türkischen autokorso gesehen, und musste meiner brasilianischen begleitung lange erklären, dass die zwar nicht dabei sind, aber trotzdem feiern..

Sowas soll´s auch geben @ pelewollitz!
default_wink.png

Ich find´s ehrlich gesagt auch voll in Ordnung, hab nix gegen sie, wenn sie mitfeiern. Wie sagte letzt ein hier aufgewachsener Türke im TV? "Wir leben hier ja schon eine Ewigkeit und wenn die Türkei halt nicht dabei ist, freut man sich eben mit Deutschland, dem Land, in dem man seit jeher lebt."

Wir haben auch was Fahnen-Ähnliches am Auto stecken - meine hängt bei mir am Fenster ...

von außen:

400_3363363035343734.jpg
400_6230656339333062.jpg

von innen:

400_6134656261633166.jpg
400_6630303734343037.jpg

1024_3133633264393063.jpg

Ich hab zwar kein Auto aber meine Eltern haben ne Deutschland Fahne am Auto
default_wink.png
. Aber dafür hab ich ne Fahne aus meinem Zimmer bzw. Fenster hängen .
Muss mein Post ändern . Wir haben jetzt nur noch ne Fahne am Auto stecken weil die grosse Fahne gestern nacht (ca.12.00 Uhr) geklaut wurde
default_icon_evil.gif
. Kaum hatte ich die Fahne aus meinem Zimmerfenster weggemacht um sie in den Hof zu hängen , da war sie auch schon weg.

ich hab auch ne Fahne aus meinem Fenster hägen aber keine Deutschland Fahne
default_icon_smile.gif

Meine Mutter hat ne Deutschland Fahne am Auto
default_icon_wink.gif

ich kann mir erst eine dranmachen,wenn Deutschland ins Halbfinale kommt.

(voll die bescheuerte Wette)

@ph

meinste auch manchmal im zimmer brennt noch licht?

bei mir ist das so, wegen dem gelb in der fahne und wenn das dann ins zimmer schimmert, sieht das bei uns immer aus, als wenn das licht an ist
default_smile.png

Zurück
Oben