Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DEUTSCHLAND - italien

köpft mich, aber mit frings wär des net so gelaufen...

scheiß ****** !!!! jetzt haben se ja des was se wollten...

Ach quatsch wär mit Frings genauso gelaufen.

Wer sich auf das Spiel der Italiener einlässt hat schon verloren...

Aber sorry wenn das die Zukunft das Fußball wird, wie sich das so in diesem Turnier angedeutet hat, dann Wechsel ich zu aufregenderen Sportarten wie zum Beispiel Hallen-Halma.

ach komm, der frings is ein ganz andere spielertyp wie kehl..kehl war net schlecht, aber frings is bissiger, autoritärer, mehr anführer, kann die mannschaft mehr pushen !! DAS hat heute GEFEHLT !!! und naja, der schiri.. bei uns gibt er glei gelb, bei denen läßt er alles durchlaufen.. und wenn der scheiß totti lutscher nur mal kurz gehustet hat hat er sofort foul gepfiffen bekommen..

naja, dann der klare freistoß kurz vor ende nach klarem foul an schweini.. ohne worte...

']ach komm, der frings is ein ganz andere spielertyp wie kehl..kehl war net schlecht, aber frings is bissiger, autoritärer, mehr anführer, kann die mannschaft mehr pushen !! DAS hat heute GEFEHLT !!! und naja, der schiri.. bei uns gibt er glei gelb, bei denen läßt er alles durchlaufen.. und wenn der scheiß totti lutscher nur mal kurz gehustet hat hat er sofort elfer bekommen..

naja, dann der klare freistoß kurz vor ende nach klarem foul an schweini.. ohne worte...

Gut, ich war also nicht die Einzige vor dem Fernseher die das so gesehen hat. Dachte schon, ich hätte mir das in meinem Frust nur eingebildet.

mal aufzählen wer alles schuld ist:

italienische presse / ganz italien

(korrupter?) schiri

fifa

franz beckenbauer

gott

mit unserem schlechten spiel heut hat das natürlich nix zu tun.

Ich bin grad das zweite mal in zwei Monaten abgestiegen.

Wer kann von sich behaupten, daß er sich ärgert Deutschland bei einer WM im eigenen Land im Spiel um Platz Drei z usehen???
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_cry.gif

tja..und wer wars ? Grosso ! Mr. Australien Schwalbe... die haben halt überall noch nen Schiri der zu wenig in der Tasche hat
default_smile.png

ach labber net..

gott , beckenbauer..

muhahaha... ich lach später drüber...

klare fakten oben..

gut das ich des net alleine so seh...

ich sag ja net das wir die ****** an die wand

gespielt und 1000%ig besser waren.. also.

(korrupter?) schiri

fifa

franz beckenbauer

gott

ey komm, du musst doch zugeben, dass der Schiri bei den Italienern tausend Augen zugedrückt hat und bei uns sofort das gelbe Plastik ausgepackt hat. Aber reiten wir mal nicht darauf rum, es bringt jetzt eh nix mehr.

Ich Gründe nun die Anti GrossoSchwalben und GattusoBoxer Group

Ich könnt hier alles klein schlagen..maaaaaan

ach, scheiß die Wand an!

Scheiß egal ob nun der Schiri schuld war oder der platzwart der einen Grashalm nicht kurz genug gemäht hat.

Mir doch alles scheiß egal!

Ich sehe Deutschland im Spiel um Platz Drei! Genau das was ich nicht wollte.

Deutschland hat ZU HAUSE gegen Italien verloren!!!

Begreift ihr das nicht???

Es geht nicht um irgendwelche Couchpotatoes. Es geht um viel mehr. Genauso viel wie mit dem FCK. Nur jetzt in Form von Nationalmannschaft und nicht von einer Bundesligamannschaft.

Über's Spiel will ich mich gar nicht so sehr auslassen. Sie haben gekämpft und pech gehabt. Ok jetzt können wir kein Weltmeister werden. Dafür werden wir Dritter.

Aber jeder Sympatisant der deutschen Nationalmannschaft kann stolz auf die Leistung im gesamten Tunier sein. Was Jürgen Klinsmann & Co. da aufgebaut haben ist Wahnsinn. Leider hat im Endeffekt das Quäntchen Glück gefehlt. Ich hoffe nur, dass Klinsmann jetzt weiter macht.

Dann muss halt Frankreich/Portugal Weltmeister werden.

Ich freu mich jetzt schon auf das Gesicht meiner Arbeitskollegin morgen früh, die sich in den letzten Tagen als Vaterlandsverräterin geoutet und zu Italien gehalten hat, nur weil sie Totti geil findet (super Grund!). Bis die morgen früh auf die Arbeit kommt, ist das schwachsinnige Italien-Windrad, das sie heute aufgestellt hat, sonst wo...Das könnt ihr mir glauben.

bin dann auch klar für portugal.. ach, scheiß drauf..is doch egal, hauptsache net die gel-durchseuchten lutscher... durchs turnier gemoggelt, gegen australien mit einem bestochenen schiri und VIIIEL glück weiter gekommen, traurig traurig... selten hatts so ein team weniger verdient gehabt oder gegönnt bekommen wie die ******...

PORTUGAL!!!!!!!!!!!!!!
default_icon_twisted.gif
Ist mir egal so lange es nicht die Italiener werden^^.

Aber Spiel um Platz 3. Viele haben zu Beginn des Tuniers sicherlich nicht damit gerechnet. Wie gesagt RESPEKT an die Mannschaft.

ihr benehmt euch jetzt nicht besser, als argentinien im viertelfinale.

wer in der 120. minute im eigenen 16er so ein engagement zeigt hat es verdient rauszufliegen. die italiener waren halt eifnach cleverer.

']bin dann auch klar für portugal.. ach' date=' scheiß drauf..is doch egal, hauptsache net die gel-durchseuchten lutscher... durchs turnier gemoggelt, gegen australien mit einem bestochenen schiri und VIIIEL glück weiter gekommen, traurig traurig... selten hatts so ein team weniger verdient gehabt oder gegönnt bekommen wie die ******...[/quote']

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!

Ich muss leider sagen das war am Ende schon verdient. Das hätte auch gut schon nach 90 Minuten 0:2 stehen können.
default_icon_cry.gif

Irgendwie war heute komplett der Wurm drin. Ich hab die Mannschaft gar nicht wieder erkannt.
default_icon_cry.gif

Ich muss leider sagen das war am Ende schon verdient. Das hätte auch gut schon nach 90 Minuten 0:2 stehen können.

Irgendwie war heute komplett der Wurm drin. Ich hab die Mannschaft gar nicht wieder erkannt.

weil frings als antreiber gefehlt hat.. wenn jetzt wieder kommt "du hast ke ahnung oder an einem spieler liegts net", der hat entweder noch nie gespielt,oder noch kein spiel von unsere mannschaft bei diesem turnier gesehn..!!

und ich bin EIGENTLICH immer ein fairer verliere, wenn die andern KLAR besser waren, es halt einfach verdient war..!!! ABER,nach solchen vorkommnissen vorm spiel und einigen (nicht) aktionen des schiris, never.

ich weiß grade nicht ob ihr euch über das spiel selbst beschwert weil der sieg nämlich absolut in ordnung geht...beide keine gute leistung..italien mehr ballbesitz und die besseren chancen...also im falle frings...tja er hat zugeschlagen, da wird man nunmal gesperrt wenn man so dumm ist sich provozieren zu lassen

(korrupter?) schiri

fifa

franz beckenbauer

gott

ich schieb nicht alles auf die anderen aber ich finde schlecht haben wir auch nicht gespielt.

letztendlich hat die bessere taktik der italiener zum erfolg geführt.

aber wie auch immer, ich bin trotzdem stolz auf diese mannschaft!

gegen 11 spieler waer das nicht passiert. weiss eigentlich jemand, warum der ballack nicht gespielt hat? glueckwunsch italien.

achja: am schiri lags heut bestimmt nicht ...

Zurück
Oben