STEVE RHODES
Active Member
Meine Fresse was für ne Zitterpartie...das 1.Tor entscheidet hier...hoffen wir das DEUTSCHLAND das Tor macht
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
']ach komm, der frings is ein ganz andere spielertyp wie kehl..kehl war net schlecht, aber frings is bissiger, autoritärer, mehr anführer, kann die mannschaft mehr pushen !! DAS hat heute GEFEHLT !!! und naja, der schiri.. bei uns gibt er glei gelb, bei denen läßt er alles durchlaufen.. und wenn der scheiß totti lutscher nur mal kurz gehustet hat hat er sofort elfer bekommen..
naja, dann der klare freistoß kurz vor ende nach klarem foul an schweini.. ohne worte...
mal aufzählen wer alles schuld ist:
italienische presse / ganz italien
(korrupter?) schiri
fifa
franz beckenbauer
gott
mit unserem schlechten spiel heut hat das natürlich nix zu tun.
Dann muss halt Frankreich/Portugal Weltmeister werden.
Ist mir egal so lange es nicht die Italiener werden^^.PORTUGAL!!!!!!!!!!!!!!![]()
']bin dann auch klar für portugal.. ach' date=' scheiß drauf..is doch egal, hauptsache net die gel-durchseuchten lutscher... durchs turnier gemoggelt, gegen australien mit einem bestochenen schiri und VIIIEL glück weiter gekommen, traurig traurig... selten hatts so ein team weniger verdient gehabt oder gegönnt bekommen wie die ******...[/quote']
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!
Ich muss leider sagen das war am Ende schon verdient. Das hätte auch gut schon nach 90 Minuten 0:2 stehen können.
Irgendwie war heute komplett der Wurm drin. Ich hab die Mannschaft gar nicht wieder erkannt.
mal aufzählen wer alles schuld ist:
italienische presse / ganz italien
(korrupter?) schiri
fifa
franz beckenbauer
gott
mit unserem schlechten spiel heut hat das natürlich nix zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.