Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DEUTSCHLAND - italien

. zu BALLACK kann ich nur sagen: habe selten so einen trägen fußballer gesehen, wie er es bei einigen spielen war. er hat gebissen, er war scheinbar mit aller kraft am ende... aber von seiner allg. leistung war ich wieder ein wenig enttäuscht! na ja... dennoch war er wichtiger bestandteil der mannschaft! eine lange saison, die verlixte wade... alles auch für ihn net einfach!

Find Ballack schon immer total überbewertet. Wird durch die Medien oft voll in den Himmel gelobt der Typ..........

Italien is verdient weitergekommen, ein sehr guter Fußball v.a. von Carnavarro. Jetzt können die Argentinier nicht mehr behaupten die beste Mannschaft wäre raus. Auch entsprechend flexibel gespielt. Sie hatten in der ersten halben mehr Torchancen als Argentinien in 120 Min.

Perrota, dem H******** wünsche ich die Scheiße an den Hals für die Aktion in der ersten Hz. Bei sowas schreitet die FIFA nicht ein. Ich hätte mich gefreut wenn ihm einer dafür seine blöde F***** eingeschlagen hätte, sowas hat mit Sportsgeist nix mehr zu tun.

Ich darf mich vorstellen, weil Leute wie Heyt und Turbo FCK, die ja hier in diesem Forum nicht so lange sind, mich vielleicht nicht kennen. Mika auf der anderen Seite kennt mich sehr gut, aber das ist mir so egal, wie wenn eine Bratwurst bei Fr. Mueller in der Hauptstr. grad am verbrennen ist.

Ähm... Ich weiß jetzt nicht wovon du redest... Hab weder was gegen die Italiener gesagt noch was anderes getan was dich angreift und die Frings Diskussion finde ich auch nervig. Hab bloß ne kleine Diskussion mit www gehabt. Würde mich aber mal interessieren, was dich dazu veranlasst hat mich in einem Zug mit Heyt zu erwähnen. Finde ich schon hart!

Gerne gratuliere ich auch zum Sieg!

FAZIT: ich bin stolz auf dieses team! alleine die euphoriewelle... danke an klinsi & co.!!! werde die wm doch ein wenig vermissen.... aber zum glück steht jetzt der FCK wieder alleine weit oben!
JAWOLL!!!!
default_smile.png

p.s.: mein abend war schon versaut, als ich diesen MEINSELDEPP mit dem shirt gesehen hab! was hat der denn für ne ahnung von JETZT ERST RECHT???
default_icon_smile.gif

Ich war publich-viewen und konnte nur das Spiel sehen und keine Vorberichte, Halbzeitanalysen und Nachberichte. Hat der beKLOPPte wieder Dünnschiss gelabert?
default_wink.png

Ich war publich-viewen und konnte nur das Spiel sehen und keine Vorberichte, Halbzeitanalysen und Nachberichte. Hat der beKLOPPte wieder Dünnschiss gelabert?
default_wink.png

hi mathias!

ich höre dem schon lange nimmer zu... auch wenn er ahnung vom fach hat (viele wollen das abe rnet hören!). mich nervte sein weißes shirt... auf dem stand JETZT ERST RECHT! woher er das nur hat??? *lol* nein, ganz ehrlich.. ich finde auch diesen TYPEN einfach absolut überzogen usw. und gerade bei dem erfolg unserer faninitiative JETZT ERST RECHT hat mir der spruch auf dem shirt net gepasst! is aber meine meinung und soll net oberflächlich oder eingebildet wirken.... bei uns is wenigstens ein SINN und ne BEWEGUNG hintendran!!!

die italiener haben verdient gewonnen - das steht außer frage. wir hatten kaum ne torchance und ohne richtiges mittelfeld kann man eben nicht die spitzen bedienen! das war gestern unser größtes problem... aber obs alleine nur am fehlen von FRINGS lag? egal - ich bin dennoch stolz!

nochmals P.S.: alle FCK-Fans sollen jetzt den schwung der wm mit zum verein nehmen... wir brauchen euch alle, denn JETZT KAISERSLAUTERN.... ERST RECHT! die wm is vorbei, spiel um pkatz 3 nur noch showlaufen... der FCK muss wieder ganz oben stehen!

Italien is verdient weitergekommen, ein sehr guter Fußball v.a. von Carnavarro. Jetzt können die Argentinier nicht mehr behaupten die beste Mannschaft wäre raus. Auch entsprechend flexibel gespielt. Sie hatten in der ersten halben mehr Torchancen als Argentinien in 120 Min.
Perrota, dem H******** wünsche ich die Scheiße an den Hals für die Aktion in der ersten Hz. Bei sowas schreitet die FIFA nicht ein. Ich hätte mich gefreut wenn ihm einer dafür seine blöde F***** eingeschlagen hätte, sowas hat mit Sportsgeist nix mehr zu tun.

geht die Ausdruckweise auch gewählter? Das kann mann auch anders ausdrucken - auch wenn du angefressen bist..

Naja warum mussten die spagettiexperten gewinnen?

warum hat sich die ganze Manschaft un die abwehr vorallem nicht noch 90 sekunden zusammen gerissen?

dann hätte es elfmeterschießen gegeben?

un da hätten wir bestimmt gewonnen!

das ist für mich das ärgerlichste diese 90 sekunden!

un wen wir ehrlich sin der schiri war nicht gerade einer der deutschland mag!

die spagettiexperten haben zwei mal hand benutzt dann der lächerliche freistoß der schon eion meter im 16er war!

nein es darf net war sein!

An kehl lags net der hat seinen sache gut gemacht!

aber warum kommen soooo wenige pässe in der spitze an??

un wen welche an kommen warum schläf der poldi dann wen sie auf ihn kommen un warum bewegt er sich zuwenig un warum denkt er immer die andern beziungsweise klose macht das schon!

nein poldi wird niemals ein ganz großer wen er nicht anfängt siuch endlich mal mehr zubewegen auch wen er mal nicht den ball hat!

klose sieht man immer hinten vorne rechts links un poldi steht vorne drin und wartet bis er den pass bekommt!

Wenn man sich mal überlegt de stürmer waren nicht einmal im abseits gestanden!

weil sie nie einen pass bekammen zum durchstarten un dann bei abschlag wen man eine konter situation hat laufen alle begwem hinten raus stats mal zu kontern!

sorry aber das musste jetzt mal sein!

Ja aber nicht nur dem klopp kann man nicht mehr zuhören sondern dem reif auf Premiere auch nicht mehr der hat einen sch*** gelabert das ich ihn weg geschaltet habe un das soll schon was heißen weil ich das normal ignorieren kann!

Ich bin sooo froh das ich den klopp nicht mehr sehen muss un den reif un den tuhr und taxis nicht mehr hören muss gott sei dank kann ich diese saison arena schauen!

geht die Ausdruckweise auch gewählter? Das kann mann auch anders ausdrucken - auch wenn du angefressen bist..

@fckandy01: palatino1 hat in einem anderen Fred etwas mMn sehr wichtiges geschrieben. Dies immer im Hinterkopf zu haben, trägt zur Toleranz gegenüber befremdlichen Ausdrucksweisen bei. Allerdings stimme ich Dir zu, dass gewisse Grenzen nicht überschritten werden sollten.

Ein Internetforum ist nun mal ein Sammelbecken völlig unterschiedlicher Menschen: jung und alt, gebildet und ungebildet, empfindsam und hartleibig, stilsicher und unbeholfen, arm und wohlhabend, bescheiden und hochnäsig, zurückhaltend und anmaßend und so weiter.

ich zeige mich ein wneig enttäuscht von einem WELTSTÜRMER KLOSE und einem WELTSTAR BALLACK. von denen musste einfach mehr kommen - auch wenn es KLOSE sicher schwer hatte.

genau das ist für mich auch einer der hauptgründe warum es dieses jahr einfach nicht gereicht hat.. alle unsere Weltmeister-teams hatten spieler die wirklich weltklasse waren und das auch in den entscheidenden spielen abgerufen haben..

walter und rahn, beckenbauer und müller, matthäus und brehme..

aber ballack und klose sind dem (noch) einfach nicht gewachsen gewesen..

und gerade gestern hätte man aber einen gebraucht der in einem solchen spiel es an sich reißt und alleine mal eine entscheidende aktion startet..

vielleicht wird 2010 ihre WM, vielleicht sind sie dann soweit..

aber trotzdem respekt an die junge mannschaft.. weiter so..

Mal abgesehen davon, dass ich immer noch nicht ganz ausgenüchtert bin: Ich kann einfach den italienischen Fußball nicht leiden. Und darum ärgert mich diese Niederlage gewaltig. Hätten wir gegen Argentinien oder Schweden verloren, dann hätte ich das zur Kenntnis genommen und gut. Aber nein, ein weiteres mal bedeutet Italien das Ende aller WM-Hoffnungen.

Ja, es waren zwei schöne Tore. Und ja, Italien war etwas besser als wir. Trotzdem finde ich es bitter, dass diese Mannschaft vielleicht Weltmeister wird.

Naja,der Stachel sitzt noch immer ganz schön tief. Wir waren so nah dran,und die italienische Gurkentruppe ist im Finale! PEINLICH!

Also ich finde, dass die Italiener verdient gewonnen haben. Wenn man halt kein Tor schießt, kann man nicht gewinnen. Sicher, die spielen ihren Stiefel runter und machen einfach hinten keinen Fehler, weil sie wissen, dass sie irgendwann treffen. Haben übrigens noch mit einigen Italienern gefeiert, die sind allerdings nicht alle Pizzabäcker mit gegelten Haaren. War ein schönes Fest in Landau mit beiden Nationalitäten, werd mir heut abend da auch die Franzosen angucken, Landau wird wohl wieder blau-weiß-rot sein, wie schon am Samstag.

Hoffe auf ein Finale Frankreich - Italien.

Ich überlege mir sogr ob ich mir dasFinale nicht angegucke, weil nichts gegen Italien aber für mich ist das kein fussball was die spielen sondern hinten reinstellen und dann irgendwann ein tor machen gestern waren sie gut und trotzdem

ITALIEN=ANTIFUßBALL

ach komm, du wirst dir doch nicht DAS endspiel entgehen lassen und dann noch bei unserer wm.

hinterher ärgerst du dich vielleicht.

Um 12.30 DFB-Pressekonferenz mit Bierhoff und MV. [spekulier] Der wird doch nicht etwa Bierhoff als neuen Bundestrainer vorstellen? [/spekulier]

Ähm... Ich weiß jetzt nicht wovon du redest... Hab weder was gegen die Italiener gesagt noch was anderes getan was dich angreift und die Frings Diskussion finde ich auch nervig. Hab bloß ne kleine Diskussion mit www gehabt. Würde mich aber mal interessieren, was dich dazu veranlasst hat mich in einem Zug mit Heyt zu erwähnen. Finde ich schon hart!

Gerne gratuliere ich auch zum Sieg!

@Turbo FCk: Ich entschuldige mich bei Dir in aller Form. War ein Versehen, dass ich Dich da mit reingenommen hab. Habs auch schon editiert. Sorry nochmal, Du hast eindeutig immer fair diskutiert.

Wobei ich es trotzdem nicht o.k. finde, dass du WWW vorwirfst er wuerde sich jetzt aus reinem Opportunismus melden.

Objektiv betrachtet ist das bessere Team weiter gekommen....

Und die deutschen müssen sich keinesfalls schämen.......Wer hätte gedacht, dass wir soweit kommen ?

Die Italiener hatten einfach mit Pirlo und del Piero zwei Spieler die den Unterschied machten. Das sind diese "Topfussballer". Man sieht 118 min nicht viel von ihnen, und dann spielt Pirlo diesen Traumpass. Natürlich begünstigt durch die nachlassende Konzentration der deutschen Mannschaft.

Es muss weiter gehen...! Meiner Meinung nach, erreicht Frankreich heut Abend das Finale und an dieser Mannschaft wird sich die Offensiv - Abteilung der Squadra Azzura die Zähne ausbeißen.

Allez - les - Bleus........
default_icon_arrow.gif
FINALE

@Turbo FCk: Ich entschuldige mich bei Dir in aller Form. War ein Versehen, dass ich Dich da mit reingenommen hab. Habs auch schon editiert. Sorry nochmal, Du hast eindeutig immer fair diskutiert.
Wobei ich es trotzdem nicht o.k. finde, dass du WWW vorwirfst er wuerde sich jetzt aus reinem Opportunismus melden.

Alles klar, die Sache ist für mich erledigt! War doch schon recht überrascht über die Äußerungen. Aber alles ist gut...
default_biggrin.png

Und die deutschen müssen sich keinesfalls schämen.......Wer hätte gedacht, dass wir soweit kommen ?

Die Italiener hatten einfach mit Pirlo und del Piero zwei Spieler die den Unterschied machten. Das sind diese "Topfussballer". Man sieht 118 min nicht viel von ihnen, und dann spielt Pirlo diesen Traumpass. Natürlich begünstigt durch die nachlassende Konzentration der deutschen Mannschaft.

Es muss weiter gehen...! Meiner Meinung nach, erreicht Frankreich heut Abend das Finale und an dieser Mannschaft wird sich die Offensiv - Abteilung der Squadra Azzura die Zähne ausbeißen.

Allez - les - Bleus........
default_icon_arrow.gif
FINALE
100% agree;-)
War schon scheiße so kurz vor dem sicherem Sieg
default_laugh.png
noch zu verlieren.

aber nur, wenn man das eine spiel sieht und da meiner meinung nach auch nur die verlängerung.

sieht man das ganze turnier, dann kann man wohl behaupten, dass die beste mannschaft gestern ausgeschieden ist.

ich denke wir haben vom ersten bis zum (vor)letzten spiel sehr guten fussball geboten.

vorletzten? dann meinst du also costa rica, schweden, ecuador und polen?
default_biggrin.png

mit der leistung gegen argentinien hätten wir gestern sicher gewonnen, davon bin ich überzeugt... :/

Ach, was will man machen? Erstmal: Ich finde und fand diese typische Abgeklärtheit der Italiener beeindruckend, die in dieser Form unerreicht bleibt und bei der kein Team mithalten kann, weder Frankreich noch Portugal! Auch Deutschland nicht, wenn nicht an diesem Tage alles gepasst hätte ... unverwundbar sind die "Azzurri" nicht, aber schwerer zu schlagen als jedes andere Team!

Cannavaro und Pirlo waren halt die überragenden Akteure, standen auch dafür, dass bei Italien in der Abwehr wenig anbrannte und sie im Mittelfeld aktiver und überlegen waren ; jeder zweite Ball, die zweiten Bälle gelangten alle zu Italien. Von Ballack über weite Strecken nichts zu sehen - Kehl und Borowski (gute Taktik v. Klinsi!) spielten es stark, waren mit die besten und ließen Frings fast vergessen, Schneider und später Schweinsteiger mit schlechter Leistung.

Dass es am Ende einmal mehr ein so bitteres sein musste, was soll´s, so im Nachhinein ... unsere Jungs waren stehend KO, die unerreichte Abgeklärt- und Abgezocktheit, die Coolness der "Azzurri" spiegelte sich erneut in dieser 119. Spielminute, zwei Minuten vorm Elfer-Schießen, in das sich das deutsche Team retten wollte, wieder. Da spielten dann in der Verlängerung und über die ganze Distanz schon etliche U21-Spieler von unsrer Seite gegen routinierte, abgeklärte, internationalerfahrene Profis wie Buffion, Cannavaro, Zambrotta, Pirlo, Gattuso, Totti, Gillardino und schlag mich tot...

Immer bitter, diese Spielausgänge - gegen Italien braucht´s halt jeden Mann, das beste Team, dafür hat ganz Italien im Vorfeld eben gesorgt, dass es nicht so ist. Kann einer schreiben, was er will. Was soll´s - Glückwunsch für den Final-Einzug, in DIESEM Spiel waren sie wohl etwas besser und werden wohl nicht mehr aufgehalten werden können.

Chapeau aber an die Leistung unserer Jungs, was vorher von vielen Fans (auch von mir) nicht erwartet wurde! Somit natürlich auch ein Lob und die Anerkennung für die super Leistung vom Trainerteam um Jürgen Klinsmann! Die beste Mannschaft bzw. die am besten spielende Mannschaft ist gestern gegen die abgeklärteste Mannschaft des Turniers ausgeschieden.

Wer als FCK-Fan hat das nicht? War bei mir natürlich genauso gewesen, auch wenn ich selbstverständlich schon mitgefiebert hab und dann kurz erst mal geschockt war ; späte Gegentore sind halt immer krass!

Zurück
Oben